[Armada] PVC Plane zu kurz

3 verfasser

Nach unten

[Armada] PVC Plane zu kurz Empty [Armada] PVC Plane zu kurz

Beitrag  netbuster21 Di 19 Jan 2016, 17:11

Hi,
Ich habe mir bei eine PVC Plane drucken lassen. Die Matte ist heute schon da und das Ergebnis ist echt schick. Nun habe ich die Matte vermessen. Ich hatte 1800X900 Millimeter bestellt. Die 90 cm sehe ich auch, bei der Länge komme ich mit meinem Maßband und einem Zollstock nur auf 179,1 cm.

Ist das noch im Toleranzbereich des Drucks?
Ist das für das Spiel relevant? Wenn ich selbst ein Turnier veranstalte, kann dann die Matte genutzt werden?
Ich würde ja zu ja tendieren, kenne mich hier in der Szene aber nicht aus.

Ciao

netbuster21
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] PVC Plane zu kurz Empty Re: [Armada] PVC Plane zu kurz

Beitrag  fchenjaeger Di 19 Jan 2016, 17:25

Ob das noch im Toleranzbereich des Druckes ist müsstest Du den Hersteller fragen bzw. auf seiner Homepage finden.
Für Frrundschaftsspiele ist es vollkommen in Ordnung
Für selbst veranstaltete Turniere ebenso. Man kann dann die Spieler vielleicht darauf hinweisen.
Wenn Du die Matte mal als Leihgabe für ein andere Turnier beisteuern willst geht das sicher auch. Hier dann ebenso darauf hinweisen und fertig.

Ich denke niemand wird den fehlenden cm beklagen [Armada] PVC Plane zu kurz 2814660190
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] PVC Plane zu kurz Empty Re: [Armada] PVC Plane zu kurz

Beitrag  TheDead Di 19 Jan 2016, 18:16

[Armada] PVC Plane zu kurz 4067243505 [Armada] PVC Plane zu kurz 4067243505 Übertreibt ihr da nicht ein wenig wegen 0,9 cm?
Also wenn das 20cm wäre ok aber das ist doch normal und da noch so genau nachmessen

TheDead
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] PVC Plane zu kurz Empty Re: [Armada] PVC Plane zu kurz

Beitrag  netbuster21 Di 19 Jan 2016, 18:24

ich habe nun nochmals mit Hilfe nachgemessen und die Länge ist bei exakt 179 cm. Die Toleranz ist laut Seite des Druckers bei 1mm, also ist 1 cm schon viel. Ich habe die Druckerei mal kontaktiert. Vielleicht lag es ja auch an meiner Vorlage, aber um es für das nächste Mal zu wissen, muss ich halt mal nachfragen.

ciao

netbuster21
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] PVC Plane zu kurz Empty Re: [Armada] PVC Plane zu kurz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten