[100][DF] Palpshuttle - Vader- Soontir

+19
Barlmoro
ComStar
AbaddonDW
Ben Kenobi
Tharlin
Nicolas
Tifi
surly
Dalli
xstormtrooperx
Darth Bane
Chak
khoRneELF
Scott_Maxwell
Dardinos
Kopfgeldjäger
Zaolat
Frostdrache
Lostmycookie
23 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[100][DF] Palpshuttle - Vader-  Soontir Empty [100][DF] Palpshuttle - Vader- Soontir

Beitrag  Lostmycookie Mi 20 Jan 2016, 13:14

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei X-Wing dabei und habe nun meine ersten Spiele hinter mir. Angelehnt an verschiedene Liste die online zu finden sind und was ich so an Schiffen hab ist folgendes entstanden:

Soontir Fel — TIE-Abfangjäger 27
Bis an die Grenzen 3
Automatische Schubdüsen 2
Tarnvorrichtung 3
TIE der Roten Garde 0
Ship Total: 35

Darth Vader — TIE Advanced 29
Einsamer Wolf 2
Verbesserter Zielcomputer 1
Verbessertes Triebwerk 4
TIE/x1 0
Ship Total: 36

Pilot der Omikron-Gruppe — Raumfähre der Lambda-Klasse 21
Imperator Palpatine 8
Ship Total: 29


Generell würd ich sagen das die Liste zu "mächtig" ist für mich als Anfänger da ich gefühlt für JEDEN Flugfehler bestraft werde [100][DF] Palpshuttle - Vader-  Soontir 377612346
Mein Soontir / Vader stehen oft leider sehr doof sodass es vorkommt das z.B. Soontir in einer einzelnen Runde einfach platzt. Zur Zeit hab ich viele Spiele gegen Poe und Numb mit Veteranen Instinkten was das ganze noch schwerer macht.

Aber gut daran lässt sich arbeiten [100][DF] Palpshuttle - Vader-  Soontir 974313676 Hier verstehe ich das ich an meinem Positioning arbeiten muss.

Mein größeres Problem ist, dass ich nicht wirklich weis was ich mit der Lambda machen soll/kann. Mir fehlt hier generell der Spielplan für dieses Schiff.
Schnell vor ist relativ schwer finde ich da das Manöverrad nicht so viel her gibt. Allerdings hinten stehen und davon fliegen nur damit Palpatine am leben bleibt kanns ja auch net sein vor allem da kaum jemand auf die Lambda geht.