Star Wars goes "Brushwar" - Offener Malwettbewerb...

3 verfasser

Nach unten

Star Wars goes "Brushwar" - Offener Malwettbewerb... Empty Star Wars goes "Brushwar" - Offener Malwettbewerb...

Beitrag  mortimer Mo 25 Jan 2016, 11:19

Hallo ihr Bastler und Maler,

in dem Forum "das-bemalforum" wurde gerade ein offener Mal- und Bastelwettbewerb zum Thema Star Wars gestartet.
Bei einem sogenannten "Brush-War" wird von mehreren Teilnehmern zu einem Thema jeweils ein "Projekt" eingereicht und auch deren Bau-Abschnitte dokumentiert... Am Ende gibt es dann eine Abstimmung welches Werk gewonnen hat.

StefanHWS - www.bemalforum.de schrieb:Hallo liebe Maler(innen) und Star Wars Gemeinde,

hiermit möchte ich einen "offenen" Star Wars Brush War einberufen.
Also ich meine damit das jede(r) hier im Forum mitmachen kann, der(die) endlich mal seinem(ihrem) Star Wars Model Farbe geben will.

Teilnahme beginnt mit einem Post in diesem Thread. Der Post sollte ein Foto des Models als WIP (Also ich sag mal mindestens grundiert sollte das Model sein) beinhalten und ein entsprechenden Satz/Ausdruck aus dem Star Wars Universum sollte drin stehen um in Stimmung zu kommen.
Natürlich darf jede(r) soviel schreiben, Unsinn erzählen und rum spinnen wie er(sie) will um sich und alle Teilnehmer(innen) bei Laune zu halten.

Den Endtermin lasse ich erstmal offen, da ich selbst jemand bin, der nur eine Hand voll Modelle im Jahr bemalt.

Bedingungen:
Ein Model aus dem Star Wars Universum. Gekauft oder selbst gebastelt. Groß oder Klein. Umbau oder 100%tiges Original. Das soll egal sein.
Ach so. Es muss natürlich bemalt sein.

EDIT: Wer kein Maler sondern Kneter ist, darf natürlich hier auch teilnehmen und sein Green zeigen. Dann sag ich mal muss man keine Farbe drauf schmieren.


Freue mich auf eine rege Teilnahme.

Möge die Macht mit uns sein.

LG
Stefan

Hier ist mal der Link zu dem entsprechenden Thread im bemalforum:

Brush War Star Wars


Es wäre klasse wenn einige von euch mitmachen würden...

Also? Wer ist dabei?


An die Moderatoren: Bitte Thema verschieben falls es anderswo besser aufgehoben ist...

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars goes "Brushwar" - Offener Malwettbewerb... Empty Re: Star Wars goes "Brushwar" - Offener Malwettbewerb...

Beitrag  mortimer Di 26 Jan 2016, 13:29

... und hoch!...

Es wäre wirklich Klasse wenn sich hier einige beteiligen würden. Alleine was ich hier an Repaints und Umbauten gesehen habe... Star Wars goes "Brushwar" - Offener Malwettbewerb... 2717214276

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars goes "Brushwar" - Offener Malwettbewerb... Empty Re: Star Wars goes "Brushwar" - Offener Malwettbewerb...

Beitrag  Carabor Di 26 Jan 2016, 13:57

Vielleicht sollte der Hinweis auch direkt in die Lackierwerkstatt & Schrauberecke verschoben werden.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars goes "Brushwar" - Offener Malwettbewerb... Empty Re: Star Wars goes "Brushwar" - Offener Malwettbewerb...

Beitrag  Overburn Mi 27 Jan 2016, 13:02

Mal schauen ob ich da was hin bekomme.
Bei mir hapert es ja immer eher am Fotografieren als am Malen....

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Star Wars goes "Brushwar" - Offener Malwettbewerb... Empty Re: Star Wars goes "Brushwar" - Offener Malwettbewerb...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten