The X-Wing™ System Open Series

+23
Tiny Mighty
Overburn
arathorn
Raven17
backfire84
DonScovillo
rashktah
Carnis
Vollie
surly
Kopfgeldjäger
Yanadil
Kettch
Elster
Django
Hinterwäldler
Rookie One
Ragulsor
Stromberg
xstormtrooperx
kaempes
Necrogoat
Durandell
27 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  surly Mi 03 Feb 2016, 15:46

Durandell schrieb:Das Beste wäre wohl wenn man die Siege mit in den zweiten Tag nehmen würde, da müssen sich dann alle anstrengen. The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 974313676

Bei 88 Teilnehmern am zweiten Tag und nur 3 Runden wird es dann sehr sehr eng werden mit den ersten 8........

Ist bei anderen "Nerd-Formaten" ( The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 377612346 ) wie zB MTG ja genauso. Da werden nochmal 2-3 Runden gespielt am Tag 2 und dann eben der Cut auf die Top X gemacht. Da es für die besten 32 eigene Preise gibt, vermute ich, wirds auf ne Top 32 rauslaufen.
surly
surly
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Hinterwäldler Mi 03 Feb 2016, 18:12

Kopfgeldjäger schrieb:Für mich stellt sich die Frage was die Spieler machen die bereits nach 4 Spielen 20 Punkte haben. Ich hoffe an Tag 2 gilt dann, dass Spieler gesetzt werden. Auf der anderen Seite denkt sich vielleicht der ein oder andere nach 3 Niederlagen, dann brauche ich nicht antreten. Ich hoffe allerdings das alle den Fair Play Gedanken im Kopf haben und in jedem Spiel ihr bestes geben The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 377612346 Beim Schach habe ich da (fast immer) gute Erfahrungen gemacht. Ich spiele aber auch im mittleren Bereich also wie bei X-Wing The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 974313676  Ich bin mir noch unsicher, ob ich fahren werde.


Man nimmt die erspielten Punkte vom SA mit in den SO, auch alles was über 18 geht.
Hinterwäldler
Hinterwäldler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Durandell Mi 03 Feb 2016, 20:57

Sicher? The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 974313676 wenn ja finde ich das echt gut so......

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
Durandell
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Yanadil Mi 02 März 2016, 17:08

Man kann sich jetzt anmelden: klick

_________________
The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Vollie Mi 02 März 2016, 17:19

Hier wird der Modus erklärt: Mission Briefing

Punkte werden mitgenommen.

_________________
The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Vollie Mi 02 März 2016, 17:21

Man spielt im Grunde 9 Runden Swiss mit Cut auf Top-8.

Wer allerdings nach 6 Runden keine 18 Punkte hat, braucht die letzten drei Runden nicht mehr spielen.

Gruß
Vollie

P.S.: Sorry wegen Doppel-Post. Edit vom Handy ist mühsam.

_________________
The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Rookie One Mi 02 März 2016, 23:43

Weiß schon jemand ab wann man sich melden kann? Die dm ist im September da kann man sich schon melden! Für Stuttgart imjuni noch nicht??
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Carnis Do 03 März 2016, 00:29

Ja, soll schon möglich sein. Allerding bekommt man den entsprechenden Button wohl auf Mobilgeräten nicht angezeigt, sondern muss den Rechner hochfahren*g*. Ist zumindest mein letzter Kenntnisstand (sass nämlich bis gerade eben noch im Zug und habe nach dem Button gesucht...)

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Yanadil Do 03 März 2016, 05:55

Man kann sich seit gestern für beide Events unter diesem Link anmelden. Wie Carnis geschrieben hat, scheint es auf einigen Mobilgeräten Probleme zu geben, auch wenn auf meinem Smartphone/Tablet alles korrekt angezeigt wird.

_________________
The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  rashktah Do 03 März 2016, 06:03

Klingt schon alles ziemlich cool. Mal mit dem Team absprechen... The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 2537002330

_________________
The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  DonScovillo Do 07 Apr 2016, 15:31

Bin ja mal gespannt, ob überhaupt alle Teilnehmer noch Eintritt zur Con bekommen. Die Wochenendtickets und Tagestickets für Samstag sind mittlerweile ausverkauft. Die Bären wollten eigentlich Wochenendtickets organisieren, das ist nach vorübergehender Erfolgsmeldung heute aber scheinbar jetzt doch endgültig gescheitert. Jetzt heißt es hoffen, dass zumindest das Organisieren der Tagestickets für die Turnierteilnehmer klappt. The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 4067243505

Wäre irgendwie alles deutlich einfacher gewesen, wenn es direkt Kombitickets wie bei dem RPC-Qualifier gegeben hätte. Im Nachhinein noch mal Hut ab vor den Jungs vom Fantasy Warehouse. Da können sich die Bären mal eine Scheibe von abschneiden. The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 3321612284

_________________
Proud Member of
The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  backfire84 Fr 08 Apr 2016, 10:58

Das steht btw. übrigens so auf der ComicCon Seite:

Dann hoffe ich, dass es mit Tickets, die ggf. noch von den Heidelbären organisiert werden keine Probleme gibt.

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Unbena10

_________________
The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Raven17 Fr 08 Apr 2016, 11:53

Das hat sich seitens der Heidelbären doch schon wieder geändert. Michelle ist voll am rudern um mögliches möglich zu machen -

Wochenendtickets sind keine mehr verfügbar, auch nicht für uns/ euch.

Um sicher zu stellen, dass ihr alle eure Eintrittskarten erhaltet, müssen wir den Veranstaltern der ComicCon mitteilen, wie viele Karten noch benötigt werden.
Ich nehme an, dass die Leute die sich für ein Wochenendticket mittlerweile schon gemeldet haben, Karten für Samstag und Sonntag benötigen und werde das direkt so auf die neue Liste übertragen.

Bitte teilt mir also mit, ob ihr für beide Tage noch eine Eintrittskarte benötigt oder nur für einen und wenn, für welchen. Der Preis der Tickets richtet sich dann nach dem Preis der Tagestickets.

WICHTIG! Diese Mail dient zur reinen Abfrage nach dem Ticketbedarf. Wie der Verkauf der Tickets dann im Endeffekt stattfindet, legen wir fest, sobald wir Rückmeldung haben. Bitte überweist also kein Geld mehr für die Eintrittskarten, sondern nur die Startgebühren.

Geld, das schon überwiesen wurde, überweisen wir zurück.


Wir danken euch viemals für euer Verständnis und eure Geduld

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  arathorn Fr 08 Apr 2016, 13:25

es wird schon jeder seine 30-34 ocken abdrücken dürfen für die comiccon....nur keine Panik auf der Titanic
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Overburn Mo 11 Apr 2016, 09:11

arathorn schrieb:es wird schon jeder seine 30-34 ocken abdrücken dürfen für die comiccon....nur keine Panik auf der Titanic

Wenn die in Stuttgart ein ähnliches System haben wie die Köln-Messe wird es zumindest...Interessant.
Das Computersystem lässt nur eine gewisse Menge Menschen in die Hallen. Da helfen im Zweifel keine zusätzlichen Tickets.
In Köln war die einzige Möglichkeit diesen Mechanismus zu umgehen das Ausstellerticket.

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  xstormtrooperx Mo 11 Apr 2016, 12:47

Mal ne Frage: Warum muss das ausgerechnet dort stattfinden?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Tiny Mighty Mo 11 Apr 2016, 13:45

xstormtrooperx schrieb:Mal ne Frage: Warum muss das ausgerechnet dort stattfinden?

Man wollte wahrscheinlich die Werbung nutzen, die so ein riesiges Event bedeutet. Aber leider war man wohl auch zu blauäugig mit den Schattenseiten.
Tiny Mighty
Tiny Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Necrogoat Mo 11 Apr 2016, 13:53

Ich für meinen Teil werd denk ich mal meine Teilnahme da wieder zurück nehmen wenn ich mir das ganze so ansehe....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Carnis Mo 11 Apr 2016, 14:03

Ich hätte ja grundsätzlich Interesse daran teilzunehmen, aber die unklare Ticketsituation schreckt mich doch ab. Hoffe, die Bären kriegen das geregelt...

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Kettch Mo 11 Apr 2016, 14:16

Yay...ich werde System-Opens-Sieger, weil ich scheinbar der einzige Spieler war, der sich nach der Anmeldung noch schnell ein Wochenendticket für die Comic-Con gekauft hat. The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 4112837954 The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 4112837954 The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 4112837954

_________________
Yub Yub, Commander! The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Tiny Mighty Mo 11 Apr 2016, 14:49

Kettch schrieb:Yay...ich werde System-Opens-Sieger, weil ich scheinbar der einzige Spieler war, der sich nach der Anmeldung noch schnell ein Wochenendticket für die Comic-Con gekauft hat. The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 4112837954 The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 4112837954 The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 4112837954

GZ The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 974313676

Dann hast du wenigstens Zeit die Tickets auszukosten und das Geld ist nicht verduddelt, da man ja sonst spielen müsste und nix von der Con hat.
Tiny Mighty
Tiny Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  arathorn Mo 11 Apr 2016, 15:00

ich gehe davon aus dass es mindesten 50 Leute geschafft haben rechtzeitig tickets zu bekommen...also selbst im wurstkäse szenario gibts sicher noch genug competition
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Kettch Mo 11 Apr 2016, 15:11

Noooooooooooooooo!!! The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 3108036513

_________________
Yub Yub, Commander! The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  TKundNobody Mo 11 Apr 2016, 15:19

arathorn schrieb:ich gehe davon aus dass es mindesten 50 Leute geschafft haben rechtzeitig tickets zu bekommen...also selbst im wurstkäse szenario gibts sicher noch genug competition

Gehe ich auch von aus. Sonst hab ich ja gar nicht die gelegenheit rumzubrüllen, damit alles läuft :D

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Vollie Mo 11 Apr 2016, 16:45

Du hättest schon einen Grund gefunden... The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 3321612284

_________________
The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The X-Wing™ System Open Series - Seite 2 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten