Spieler aus der Gegend Lübeck Tido gesucht

3 verfasser

Nach unten

Spieler aus der Gegend Lübeck Tido gesucht Empty Spieler aus der Gegend Lübeck Tido gesucht

Beitrag  Tuffskull So 31 Jan 2016, 13:16

Moin Leute, weiß gar nicht, ob das hier richtig ist. Ich bin in den kommenden Wochen mehrfach dienstlich in Timmendorf und wollte mal fragen ob es in der Gegend Spieler gibt die Mo oder Di mal Zeit zum daddeln haben. Kann auch gern nach Lübeck fahren - ist ja nicht weit. Zeit wären 8.&9. Februar und 7.&8. März. Zeitlich wäre ab 18/19 Uhr ganz nett.

Liebe Grüße

Florian

Tuffskull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler aus der Gegend Lübeck Tido gesucht Empty Re: Spieler aus der Gegend Lübeck Tido gesucht

Beitrag  Sarge So 31 Jan 2016, 14:42

In die Soielersuche verschoben! Spieler aus der Gegend Lübeck Tido gesucht 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spieler aus der Gegend Lübeck Tido gesucht Empty Re: Spieler aus der Gegend Lübeck Tido gesucht

Beitrag  Enginseer Fr 19 Feb 2016, 16:20

Hallo!

An März 2016 bin unter der Woche beruflich in Lübeck.
7. & 8.3. sollten beide passen. Ab 18 Uhr sollte von meiner Seite aus auch klar gehen.
Stellt sich die Frage nach dem Ort... ich kann keine passende Location liefern. Vielleicht ein Spiele-Laden vor Ort?

Gruß

Enginseer
Enginseer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler aus der Gegend Lübeck Tido gesucht Empty Re: Spieler aus der Gegend Lübeck Tido gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten