[100] [DF] mit HWk 290

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[100] [DF] mit HWk 290

Beitrag  Sualk09 am Sa 06 Feb 2016, 20:57

Hat diese Liste Zukunft?

Jan Ors (25)
Aufgedreht (1)
Zwillingslasergeschütz (6)
Chewbacca (Crew) (4)

Poe Dameron (31)
R5-P9 (3)
Integrated Astromech (0)

Tycho Celchu (26)
Draufgänger (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Bis an die Grenzen (3)
Erfahrener Testpilot (0)



Total: 100


View in Yet Another Squad Builder

Ich finde den HWK ganz lustig, aber der hat ja kein Schusspotential.

Jetzt weiss ich nicht ob ich mit diesem Build genug aus dem rausholen kann??

Ich denke Jan Ors muss ein wenig hinter den anderen beiden fliegen und kann hoffentlich ein bissel buffen

Der Tycho aus der A-Wing Liste gefällt mir sehr gut, wenn ich den richtig verstanden habe, kann der ja jede Runde seine Aktionen machen, Dann habe ich doch eine "weisse " Wende, oder übesehe ich da was?
Anstatt Poe könnte ich mir auch noch nen K-Wing vorstellen, habe jedoch bis jetzt nur Schwierigkeiten das Ding zu fliegen....

Sualk09
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [100] [DF] mit HWk 290

Beitrag  Daedalus am Sa 06 Feb 2016, 22:26

Nein, Du übersiehst nichts. Du musst bei Tychu nur darauf achten, dass Du erst Daredevil verwendest und dann danach mit Push the Limit die Aktion von Deiner Aktionsleiste macht. Andersherum funktioniert es nicht! Ansonsten müsstest Du mit experimentellem Interface fliegen.
avatar
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100] [DF] mit HWk 290

Beitrag  Lugior am So 07 Feb 2016, 23:05

Wenn du Kyle auf die HWK nimmst, mit dem Aufklärer hast du mehr Buffpotential für Poe.
Mit dem Titel behält man sogar den Focus für die nächste Runde.

Hatte ich heute auch mal probiert und macht Spaß, wenn einem Poe nicht in Runde 3 weg geschossen wird

_________________
Flotte Rebellen:
3x  3x            K-Wing   2x      Ghost  Ghost-Shuttle        

Flotte Imperium:
3x  3x        2x      2x     VeteranenDefender      

Flotte Scum:
avatar
Lugior
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [100] [DF] mit HWk 290

Beitrag  Sualk09 am Mo 08 Feb 2016, 00:36

Jo diese Variante hat auch ihren Reiz, ich werde beides mal probieren, vielen Dank für die Ideen

Sualk09
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [100] [DF] mit HWk 290

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten