{Armada] Raymus Antilles & Reparieren

2 verfasser

Nach unten

{Armada] Raymus Antilles & Reparieren Empty {Armada] Raymus Antilles & Reparieren

Beitrag  atshreck Do 11 Feb 2016, 08:50

Hi,

ich schon wieder... Habe mich gefragt ob folgende Kombination regelseitig erlaubt ist.

1.) Ich decke das {Armada] Raymus Antilles & Reparieren LEqQ3gP Kommandorad auf.
2.) Ich gebe dazu einen {Armada] Raymus Antilles & Reparieren KyyP2p7 Kommandomarker aus.
3.) Durch Raymus Antilles generiere ich ja in diesem Fall sofort einen neuen {Armada] Raymus Antilles & Reparieren KyyP2p7 Kommandomarker.
4.) Kann ich den aus Punkt 3 genannten Kommandomarker dann erbenfalls in dieser Runde ausgeben um 1x meinen vollen Technikwert und 2x mal den halben Technikwert zu erhalten?

Danke schon mal im Voraus für Eure Geduld.

_________________
{Armada] Raymus Antilles & Reparieren Phalan14
atshreck
atshreck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

{Armada] Raymus Antilles & Reparieren Empty Re: {Armada] Raymus Antilles & Reparieren

Beitrag  Herendon Do 11 Feb 2016, 09:11

Das hinkt an zwei Stelle :
1. Raymus Antilles ist ein "Sobald" Effekt. Dieser tritt ein, wenn du das Kommandorad aufdeckst. Die Reparatur aber findet erst danach statt. Du kannst also den Marker nicht erst nach der Reparatur generieren.

2. Du darfst jedes Kommando nur ein Mal pro Runde pro Schiffsaktivierung abhandeln. Du darfst zwar ein Kommandorad und den dazugehörigen Marker zeitgleich einsetzen, aber was du dir vorstellst wären zwei getrennte Reparaturbefehle.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

{Armada] Raymus Antilles & Reparieren Empty Re: {Armada] Raymus Antilles & Reparieren

Beitrag  atshreck Do 11 Feb 2016, 09:14

Alles klar, danke

_________________
{Armada] Raymus Antilles & Reparieren Phalan14
atshreck
atshreck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

{Armada] Raymus Antilles & Reparieren Empty Re: {Armada] Raymus Antilles & Reparieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten