[IA][Köln] Spieletreffen in Köln und Umgebung

Nach unten

[IA][Köln] Spieletreffen in Köln und Umgebung Empty [IA][Köln] Spieletreffen in Köln und Umgebung

Beitrag  Vollie Do 11 Feb 2016, 15:02

Guten Morgen zusammen,

wie auf dem Store Championship letzte Woche besprochen, mach ich hier einfach mal einen Thread auf, wo man Kund tuen kann, wann wer wo spielt oder gerne spielen würde.

Evtl. entsteht daraus ja sogar ein regelmäßiger Imperial Assault Stammtisch...


Ich mache dann auch gleich mal den Anfang und frage:

Wer von euch hätte Zeit und Lust am kommenden Montag (15.02.) ein paar Runden Imperial Assault zu spielen?

Gerne bei mir zuhause in der Südstadt (Bernhardstraße in Köln Bayenthal). Material (bis Return to Hoth) wäre für 2 Spieler vorhanden, kann aber natürlich auch mitgebracht werden. Zeitlich wäre ich da komplett flexibel (8:00 bis 23:00 Uhr).


Gruß
Vollie

_________________
[IA][Köln] Spieletreffen in Köln und Umgebung Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten