Jumpmaster 5000 Preview

+11
Sarge
FrankTheTank
Bekah
Siddhi
Farlander
TKundNobody
AntiSkiller
xstormtrooperx
Necrogoat
X-Wing Rookie
Hinterwäldler
15 verfasser

Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  Hinterwäldler Fr 12 Feb 2016, 14:51

Noch keiner? Dann mach ich es halt...

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/2/10/payback/
Hinterwäldler
Hinterwäldler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  X-Wing Rookie Fr 12 Feb 2016, 15:05



Zuletzt von X-Wing Rookie am Fr 12 Feb 2016, 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
X-Wing Rookie
X-Wing Rookie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  Necrogoat Fr 12 Feb 2016, 15:15

Schon vor Tagen und im Wave VIII Thread wird auch ebensolang scho heiss diskutiert ;)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  Hinterwäldler Fr 12 Feb 2016, 18:18

Und ich dachte, das wäre ein eigenes Thema wert ;)
Hinterwäldler
Hinterwäldler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  xstormtrooperx Fr 12 Feb 2016, 19:07

Hinterwäldler schrieb:Und ich dachte, das wäre ein eigenes Thema wert ;)

Der Übersicht halber allein wärs schon cool.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  AntiSkiller Sa 13 Feb 2016, 11:10

Der Jumpmaster 5000 hat auf jeden Fall ein eigenes Thema verdient. Der andere Threat ist zugespammt mit anderem Kram.

Reden wir doch mal über die Piloten oder generell das Schiff.

_________________
Jumpmaster 5000 Preview E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  TKundNobody Sa 13 Feb 2016, 18:45

Das gehört aber nicht in die News sondern in den Abschaum Bereich Jumpmaster 5000 Preview 3321612284

Die News gehen der Abschaum bleibt Jumpmaster 5000 Preview 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Jumpmaster 5000 Preview T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  Farlander Sa 13 Feb 2016, 21:53

Wir haben hier mal unsere Gedanken zum JumpMaster zusammengetippt.

_________________
Jumpmaster 5000 Preview Unicor11Jumpmaster 5000 Preview Unicor12Jumpmaster 5000 Preview Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  Siddhi Sa 13 Feb 2016, 23:00

@Farlander: Schöne Zusammenfassung plus ersten Eindrücken! Jumpmaster 5000 Preview 3308163271

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  Bekah So 14 Feb 2016, 01:54

Ich hab ne Liste für 3 mal Contracted Scout.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  FrankTheTank Di 24 Mai 2016, 11:14

Nach längerer Abwesenheit mich mal wieder auf den neusten Stand gebracht und die JumpMaster5000 angeschaut.
Die Idee der Asymmetrie gefällt mir sehr gut, aber warum nicht auch für die Waffen? Das Geschütz auf der linken Seite kann, im 2D Weltraum, niemals voll die rechte Seite abdecken. Man hätte z.B. den erweiterten Feuerwinkel auf 5 Uhr bis 1 Uhr im Uhrzeigersinn limitieren können, dafür die Primärwaffe um 1 erhöhen. Toll fürs Flanken und würde auch gut zur 'Bewegungsdynamik' des Schiffes passen. Wenn aber jemand in seinen toten Winkel kommt, hat der mächtige Probleme.

Da hätte man mmn mehr machen können. Schade.

FrankTheTank
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  Sarge Di 24 Mai 2016, 12:09

Naja wir wolln die Leute ja nicht überfordern. Jumpmaster 5000 Preview 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  MannMitAxt Di 24 Mai 2016, 13:01

Da muss ich aber zustimmen, das wäre mal nen passender Feuerwinkel und auf jeden Fall anspruchsvoll.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  Yosha Di 24 Mai 2016, 13:14

Coole Idee, das wäre mal witzig gewesen. Das würde ein Schiff mit großer Base allerdings sehr schwächen. Andererseits ist der Jumpmaster wendig genug, der Aggressor hat ja schließlich auch nur den vorderen Feuerwinkel und macht das mit seiner Beweglichkeit wett.

_________________
Jumpmaster 5000 Preview Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Jumpmaster 5000 Preview 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  Korron Di 24 Mai 2016, 19:33

yep, is ne nette Idee, evtl. mal im Funspiel ausprobieren

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  Sarge Mi 25 Mai 2016, 06:38

Mit Hausregeln kann man sowas jederzeit mal probieren.
Im privaten Bereich hält euch niemand auf! Jumpmaster 5000 Preview 3433072416

Ich vermute aber auch, dass sich FFG schon was dabei denkt, wenn sie die Regeln kreieren.
Bisher hatte das ja ziemlich Hand und Fuß.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  Ben Kenobi Mi 25 Mai 2016, 08:56

Meine Meinung dazu:

Grundsätzlich sind Feuerwinkel mächtiger als ein 360° Feuerbereich, siehe Autothruster, Taktiker, etc.. Und ein Primärwaffenwert von 3 würde den Torpedoträgern zugute kommen, die dann ein Ergebnis dank Guidiance Chip auf Kritischer Treffer statt Treffer drehen dürften.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Jumpmaster 5000 Preview Empty Re: Jumpmaster 5000 Preview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten