Anmeldungen DM und Open Series

+50
Qbyrd
Fleckfieber
Loken5888
Drachenzorn
Tattoomaniac
Khar
Michelle Reiche
Karghan
Elster
Tequila
xstormtrooperx
Enno
JayCop
Jeldrik
Boba
Octobaer
Grimaldi
Cascardor
Masseter
Darth_Gravid
Cemron
surly
Kaiser
Tiny Mighty
backfire84
arathorn
Durandell
BePic
Widukind
Overburn
DonScovillo
Vollie
Ecthelion
ScumDan
ikit_claw
Rookie One
darthpepper
Kharn
kaempes
Laminidas
Wedge193
Raven17
Dardinos
Ben Kenobi
Caine-HoA
Necrogoat
Kettch
LordVader
Killerpin
Dalli
54 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Necrogoat Mi 11 Mai 2016, 20:04

Es wird zwar die meisten hier eher weniger interessieren, aber gibts auch zahlen für die anderen Systeme auf der DM? Zb AGoT und Warhammer 40k Conquest?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  backfire84 Do 12 Mai 2016, 08:01

Wie siehts mit Regional Byes aus dem Ausland aus? Ein Kumpel von mir hat ein Regional in den Niederlanden gewonnen und auf der Karte steht nur, dass man es bei einem National einsetzen kann.

_________________
Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Fleckfieber Do 12 Mai 2016, 08:14

Ich habe dazu gestern schon Michelle eine PN geschrieben, jedoch hängt diese seit dem im Postausgang fest :huh:
Fleckfieber
Fleckfieber
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  arathorn Do 12 Mai 2016, 08:20

da bei "unseren" byes es mehr als ein sieg in einer Runde ist, sind ziemlich sicher nur die dt/ch/at byes gültig so war es letztes Jahr auch...du sparst dir 6! Runden mit dem Regionalsieg...aber du kannst ja auf die dutch nationals damit
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Qbyrd Do 12 Mai 2016, 09:03

Ich durfte mein Bye aus Belgien letztes Jahr nicht einsetzen. Eigentlich haben die Regional Byes eine internationale Gültigkeit, Deutschland bildet da aber (scheinbar die einzige) Ausnahme. Wie Arathorn schon sagte, hat das Bye hierzulande einen ganz anderen Stellenwert mit der automatischen Qualifikation für die Endrunde.

_________________
Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Expend11
Qbyrd
Qbyrd
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  TKundNobody Do 12 Mai 2016, 09:05

Internationale Regional Byes würden hier zu mehr Teilnehmern in der Endrunde führen. Alternativ kann man mit Michelle reden, ob man das Bye als First-Round-Bye in der Vorrunde nutzen kann. Ob euch damit geholfen ist, steht auf einem anderen Blatt

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  arathorn Fr 13 Mai 2016, 14:50

Eine Frage stellt sich für mich...da ja jetzt feststeht dass 64 Teilnehmer an der x-wing endrunde sind....dürfte es laut FFG Rules nur ein Top8 am Sonntag geben...auf der heidelbärseite steht Top 16...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Raven17 Fr 13 Mai 2016, 15:00

Sonderregel für Nationals?
Wenn es da so steht, dann steht´s da so.

- da steht bestimmt auch irgendwo was, von wegen Irrtümer, und Änderungen und so weiter ... ;)



BG



_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Carabor Fr 13 Mai 2016, 15:11

...da stellt sich langsam die Frage, ob sich überhaupt irgendjemand an die Vorgaben hält. ^^
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Raven17 Fr 13 Mai 2016, 15:18

Ist doch nicht so schwer -

Die Anmeldung /Ausschreibung ist offen seit dem 02.03.2016  -
die neuen Regeln zum FFG Organized Play gibt es seit 05., respektive 15.03.2016.

Da fehlt einfach die Aktualisierung - und ich behaupte einfach mal, im Augenblick ist es wie im Real Life tatsächlich so, dass es Wichtigeres gibt; insbesondere es für die Anmeldungen mal gar keine Relevanz hat...



BG


Zuletzt von Raven17 am Fr 13 Mai 2016, 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Carabor Fr 13 Mai 2016, 15:28

Du hast Recht, Sherlock. Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 2814660190
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Vollie Fr 13 Mai 2016, 15:43

Carabor schrieb:...da stellt sich langsam die Frage, ob sich überhaupt irgendjemand an die Vorgaben hält. ^^

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 2717214276

Raven17 schrieb:... und ich behaupte einfach mal, im Augenblick ist es wie im Real Life tatsächlich so, dass es Wichtigeres gibt; insbesondere es für die Anmeldungen mal gar keine Relevanz hat...

Natürlich gibt es Wichtigeres, aber dem Modus des Turniers, um dessen Anmeldung es hier geht, gänzlich die Relevanz abzusprechen... Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 422093346

Ob Top-8 oder Top-16 dürfte da sicherlich den ein oder anderen interessieren.


Gruß
Vollie

_________________
Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Raven17 Fr 13 Mai 2016, 15:48

Vollie schrieb:
Ob Top-8 oder Top-16 dürfte da sicherlich den ein oder anderen interessieren.


Gruß
Vollie

Klar, als unmittelbar Betroffener an nämlichen Tag.
Aber drölfzigtausend Wochen vorher... - wo andere Sachen (Handhabung der verschiedenen Byes; Open; etc.pp. ) noch ungeklärt sind?

Najo...



BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Carabor Fr 13 Mai 2016, 16:05

...sagen wir so: die grundlegenden Rahmenbedingungen für das Turnier sollten schon mit der Anmeldung stehen.
Sachen die "offen" sind, müssten dabei als "offen" gekennzeichnet sein. Natürlich gibt es immer Sachen, die noch nicht klar sind / sein können.

Die Turnierstruktur sollte allerdings klar sein, der Einsatz von Byes auch - das gehört zur Vorbereitung und Anmeldung dazu und entscheidet auch mit über die Anmeldezahlen.

Ein nicht oder falsch festgelegter oder nachträglich geänderter Cut (oder eben ein nicht aktualisierter) ist schon ein "Eingriff".
Bei einem Sportturnier will man ja auch schon die Qualifikationshürden innerhalb eines Turniers kennen. Für ein (Pro)Pokerturnier muss die Ausschüttung von Preisgeldern feststehen. Art und Bedingungen von weiterführenden Qualifikationen (EU-Champs, World-Champs) sollten auch klar sein.

...natürlich ist das auf unserer "Ebene" nicht so ausschlaggebend. Aber es wirkt auch viel professioneller, "wenn alles passt". Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 3321612284
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Kharn Sa 28 Mai 2016, 19:39

Haben eigentlich alle, die noch keine Tickets für die ComicCon hatten, schon welche bekommen?
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Jeldrik So 29 Mai 2016, 14:34

Hallo,

ja , Tickets wurden am 10.05.16 per Mail zugeschickt.

Jeldrik
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Kharn So 29 Mai 2016, 14:47

Aha. Hat das lange gedauert? Ein Freund wartet noch auf seine.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Jeldrik Mo 30 Mai 2016, 10:36

21.04. bestellt
09.05. bezahlt
10.05.erhalten

Jeldrik
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Karghan Mo 30 Mai 2016, 11:27

Das mit den Tickets verunsichert mich noch stark.

Habe am 11.Mai mich angemeldet und auch direkt bezahlt, aber seitdem keine Mail bekommen, habe nun ohne RefNummer 34€ für die ComicCon Tickets überwiesen aber mache mir langsam sorgen das da 0 kommt. keine lust für 200€ nach stuttgart zu fahren und dann nicht mitmachen können weil ich weder beim Turnier noch auf die ComicCon reinkomme.

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Jeldrik Mo 30 Mai 2016, 12:01

Hast du nach deiner Anmeldung eine Mail bekommen, dass du das Geld (34,- €) - f. Sa+So) auf das Konto der Heidelbären überweisen sollst ?

Stand in dieser Mail so was:

Angemeldet für:
- Xwing Open Lothal
- Ticket Samstag
- Ticket Sonntag


Schicke doch sonst eine Maíl an Michelle Reiche, bei mir hat sie umgehend geantwortet.

Jeldrik
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Karghan Mo 30 Mai 2016, 13:23

Jeldrik schrieb:Hast du nach deiner Anmeldung eine Mail bekommen, dass du das Geld (34,- €) - f. Sa+So) auf das Konto der Heidelbären überweisen sollst  ?

Stand in dieser Mail so was:

Angemeldet für:
- Xwing Open Lothal
- Ticket Samstag
- Ticket Sonntag


Schicke doch sonst eine Maíl an Michelle Reiche, bei mir hat sie umgehend geantwortet.

Nein nur Open Lothal, wo finde ich ihre mail adresse ?
Hatte an dem Tag bestellt als die mail mit den Tickets rausging

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Jeldrik Mo 30 Mai 2016, 15:50

reiche@heidelberger-spieleverlag.de


Jeldrik
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Karghan Mo 30 Mai 2016, 20:29

Danke, mail ist raus, bin mal gespannt

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Kharn Di 07 Jun 2016, 09:43

Gibt es schon einen Ablaufplan und allgemeine Informationen, wann das ganze los geht und wann man wo zu sein hat? Ich meine die Lothal Open.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  TKundNobody Di 07 Jun 2016, 09:49

Zeitplan habe ich erstellt und auch ein paar wichtige Punkte zusammengeschrieben. Michelle wollte dies noch prüfen und rechtzeitig veröffentlichen.

Einlass beginnt am Samstag mit der Öffnung der ComicCon. Für die Anmeldung habt ihr lt. meinem Kenntnis stand ca. 1,5 Stunden zeit.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 5 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten