Ein Kelpie ist da

+5
Sarge
Udo77
IceFace
Wedge193
Kelpie
9 verfasser

Nach unten

Ein Kelpie ist da Empty Ein Kelpie ist da

Beitrag  Kelpie Do 02 Jan 2014, 22:28

Hallo ;)

ich wollt mich dann auch mal vorstellen.
Bin die Kelpie, 24 Jahre alt und aus dem schönen hessischen Ländle.
Selber besitze ich noch kein X-Wing-Spiel, jedoch habe ich es vor einiger Zeit schon mehrmals gespielt und würde mir es gerne zulegen.
Hmmm joaaah... wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen :3

lg Kelpie
Kelpie
Kelpie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein Kelpie ist da Empty Re: Ein Kelpie ist da

Beitrag  Wedge193 Do 02 Jan 2014, 22:30

Wo aus dem hessischen Ländle kommsten her ?

Gruß Wedge193

_________________
Ein Kelpie ist da Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein Kelpie ist da Empty Re: Ein Kelpie ist da

Beitrag  IceFace Do 02 Jan 2014, 22:31

Herzlich Willkommen in unseren gemütlichen Forum!

Hoffe, dass du bald zu deinem Spielzeug kommst!
 Ein Kelpie ist da 3321612284 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Ein Kelpie ist da Empty Re: Ein Kelpie ist da

Beitrag  Udo77 Do 02 Jan 2014, 22:39

Willkommen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ein Kelpie ist da Empty Re: Ein Kelpie ist da

Beitrag  Sarge Do 02 Jan 2014, 22:45

Ein Kelpie ist da Ew0j-39r-621c

Die Kelpie!!!
Aus der 40k-Fanworld?!!!
Wie läuft´s denn mit meinen Newbies?  Ein Kelpie ist da 377612346 
Freut mich außerordentlich, dass Du da bist!
Ja bei X-Wing langen schon ein zwei Spielchen und ein klein wenig Interesse am StarWars Universum, um Feuer zu fangen.
Ich selbst steh zwar in Flammen und bin bis zu den Knochen im X-Wing Hobby aber soweit muss man ja nicht gehen.  Ein Kelpie ist da 974313676 
Am Spiel reizt hauptsächlich die einfache Komplexität bzw. wer es kompliziert will bekommt das und wer Holzliste spielen will kann das auch locker tun. Beide Listen können gewinnen..................schoin!
Dazu wenig Spielequipment und superkompakt.
Na denn..........komm rein und mach´s Dir gemütlich!
Aber vernachlässige nicht meine 40k Newbies! Dein Chef ist hier schließlich auch unterwegs!  Ein Kelpie ist da 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ein Kelpie ist da Empty Re: Ein Kelpie ist da

Beitrag  Kelpie Do 02 Jan 2014, 22:55

Wedge193 schrieb:Wo aus dem hessischen Ländle kommsten her ?
Aus dem Land der Könige :D LDK

Sarge schrieb:
Die Kelpie!!!
Aus der 40k-Fanworld?!!!
Wie läuft´s denn mit meinen Newbies?  Ein Kelpie ist da 377612346 
Freut mich außerordentlich, dass Du da bist!
Ja bei X-Wing langen schon ein zwei Spielchen und ein klein wenig Interesse am StarWars Universum, um Feuer zu fangen.
(...)
Aber vernachlässige nicht meine 40k Newbies! Dein Chef ist hier schließlich auch unterwegs!  Ein Kelpie ist da 377612346

Genau die ;)
Den Newbies gehts gut und ich sammel sie auch alle brav ein und schubse sie in die richtige Richtung  Ein Kelpie ist da 377612346 
Ich hab damals glaub 3 Partien gespielt und 3mal verloren mit Imperium  Ein Kelpie ist da 4067243505 
Aber Interesse ist da, ebenso auch an Star Wars an sich  Ein Kelpie ist da 918286263  ich liebe die Filme und das Universum.
Ich werd sie nicht vernachlässigen ;) ich halte meine Schäfchen schon beisammen.

_________________
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis.
Kelpie
Kelpie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein Kelpie ist da Empty Re: Ein Kelpie ist da

Beitrag  Sarge Do 02 Jan 2014, 23:08

Das war aber ein schlechter Einweiser...
...weiss doch jeder, dass man zum anfixen erstmal den Wookie.....äh.....eine Kelpie gewinnen lassen muss!  Ein Kelpie ist da 377612346 
Na dann hol Dir mal ein paar Ratschläge von den Füchsen!
Bei uns haben die allerdings Waschbärtarnung angelegt.  Ein Kelpie ist da 3321612284 
(wenn Du ne Weile hier rumgeisterst, wirst Du den Spruch verstehen)  Ein Kelpie ist da 2380918332 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ein Kelpie ist da Empty Re: Ein Kelpie ist da

Beitrag  Freizeitheld Fr 03 Jan 2014, 09:13

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ein Kelpie ist da Empty Re: Ein Kelpie ist da

Beitrag  Drachenzorn Fr 03 Jan 2014, 09:52

Man trifft sich ja auch überall  Ein Kelpie ist da 377612346 

Herzlich Willkommen!
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein Kelpie ist da Empty Re: Ein Kelpie ist da

Beitrag  Yosha Fr 03 Jan 2014, 10:07

Herzlich Willkommen. Wärst du an einem Turnier in Frankfurt interssiert? Das ist ja nicht so weit vom LDK. Ich überlege, im frühen Frühjahr eventuell eins zu veranstalten, wenn genügend Interesse besteht.

_________________
Ein Kelpie ist da Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Ein Kelpie ist da 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ein Kelpie ist da Empty Re: Ein Kelpie ist da

Beitrag  Kelpie Fr 03 Jan 2014, 11:21

Sarge schrieb:Das war aber ein schlechter Einweiser...
...weiss doch jeder, dass man zum anfixen erstmal den Wookie.....äh.....eine Kelpie gewinnen lassen muss!  Ein Kelpie ist da 377612346 
Mit mir wurde schon Einsteigerfreundlich verfahren ohne einige Sachen, die sonst im Spiel sind :D aber hab mich wohl einfach doof bewegt :D

Drachenzorn schrieb:Man trifft sich ja auch überall  Ein Kelpie ist da 377612346 
Sieht ganz so aus :D

Joscha schrieb:Herzlich Willkommen. Wärst du an einem Turnier in Frankfurt interssiert? Das ist ja nicht so weit vom LDK. Ich überlege, im frühen Frühjahr eventuell eins zu veranstalten, wenn genügend Interesse besteht.
Interesse ja, aber im frühen Frühjahr hab ich erstmal mein Examen  Ein Kelpie ist da 292954531 weswegen ich mir schon die RPC schmerzhaft versagt habe  Ein Kelpie ist da 466763034 

_________________
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis.
Kelpie
Kelpie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein Kelpie ist da Empty Re: Ein Kelpie ist da

Beitrag  Crowe Mi 08 Jan 2014, 13:44

Hey Kelpie (40k Fanworld Kelpie? :D ) willkommen bei uns ;)
Crowe
Crowe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein Kelpie ist da Empty Re: Ein Kelpie ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten