Grüsse aus dem Kreis Göppingen

+5
Freizeitheld
Beskarwolf
Sarge
IceFace
Arnulf
9 verfasser

Nach unten

Grüsse aus dem Kreis Göppingen Empty Grüsse aus dem Kreis Göppingen

Beitrag  Arnulf Di 07 Jan 2014, 20:30

Hallo an Alle im Forum,

wird Zeit, dass ich mich hier auch kurz vorstelle. Bin mit ein paar Kumpels vor Weihnachten auf X-Wing gestoßen und wir haben uns dann gleich mal mit den Grundlagen eingedeckt. Bisher waren wir alle eher in der "Warhammer-Welt" unterwegs bzw. mit diversen Tabletops und Brettspielen beschäftigt.

X-Wing hat auf jeden Fall gleich eingeschlagen und bislang für einige spannende Spielabende gesorgt!

Bin gespannt wie sich das Spiel weiterentwickelt und was es noch für Schiffe zu sehen geben wird.

Bis dahin - Grüsse

Arnulf


Zuletzt von Arnulf am Di 07 Jan 2014, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Arnulf
Arnulf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüsse aus dem Kreis Göppingen Empty Re: Grüsse aus dem Kreis Göppingen

Beitrag  IceFace Di 07 Jan 2014, 20:40

Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Grüsse aus dem Kreis Göppingen Empty Re: Grüsse aus dem Kreis Göppingen

Beitrag  Sarge Di 07 Jan 2014, 20:54

Grüsse aus dem Kreis Göppingen Ew0j-39r-621c


Arnulf schrieb:Bin gespannt wie sich das Spiel weiterentwickelt und was es noch für Schiffe zu sehen geben wird.
Das sind wir alle!  Grüsse aus dem Kreis Göppingen 3321612284 Grüsse aus dem Kreis Göppingen 2380918332 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüsse aus dem Kreis Göppingen Empty Re: Grüsse aus dem Kreis Göppingen

Beitrag  Beskarwolf Di 07 Jan 2014, 20:55

Su' cuy bal olarom.
Hallo und willkommen.

_________________
Grüsse aus dem Kreis Göppingen 65ae1bf085
Beskarwolf
Beskarwolf
Neuankömmling


http://www.beskarschmiede.de

Nach oben Nach unten

Grüsse aus dem Kreis Göppingen Empty Re: Grüsse aus dem Kreis Göppingen

Beitrag  Freizeitheld Mi 08 Jan 2014, 06:13

Hallo und herzlich Willkommen im Raumhafen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüsse aus dem Kreis Göppingen Empty Re: Grüsse aus dem Kreis Göppingen

Beitrag  General Veers Mi 08 Jan 2014, 08:02

Herzlich Willkommen!!!
General Veers
General Veers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüsse aus dem Kreis Göppingen Empty Re: Grüsse aus dem Kreis Göppingen

Beitrag  Crowe Mi 08 Jan 2014, 13:39

Willkommen bei uns im Forum :)
Crowe
Crowe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüsse aus dem Kreis Göppingen Empty Re: Grüsse aus dem Kreis Göppingen

Beitrag  Arnulf So 12 Jan 2014, 22:43

Wenn auch etwas spät - Danke an Alle die mich hier willkommen geheisen haben!

_________________
1x  Grüsse aus dem Kreis Göppingen 3499124 , 1x  Grüsse aus dem Kreis Göppingen 544426223 , 2x  Grüsse aus dem Kreis Göppingen 1730941655 , 2x  Grüsse aus dem Kreis Göppingen 1457905464 , 2x  Grüsse aus dem Kreis Göppingen 2944005395 , 4x  Grüsse aus dem Kreis Göppingen 2915448610 , 1x  Grüsse aus dem Kreis Göppingen 3724169491 ,  
2x  Grüsse aus dem Kreis Göppingen 693596578 , 2x  Grüsse aus dem Kreis Göppingen 3254814398
Arnulf
Arnulf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüsse aus dem Kreis Göppingen Empty Re: Grüsse aus dem Kreis Göppingen

Beitrag  fuexxle So 19 Jan 2014, 15:38

Hallo Arnulf,

habe erst heute dein Posting gesehen. Ich bin ein X-Wing-Spieler aus dem Remstal, also garnicht so weit weg von Göppingen  Grüsse aus dem Kreis Göppingen 974313676  Ich spiele meistens in einem Spieleverein in Schorndorf. Spieleabend ist immer Dienstags. Wenn du lust hast, können wir da gerne mal eine Runde spielen. Oder wir spielen mal so, wenn du magst.

Ein Grüßle vom Fuexxle

Martin
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüsse aus dem Kreis Göppingen Empty Re: Grüsse aus dem Kreis Göppingen

Beitrag  csaa4902 Di 21 Jan 2014, 12:04

Willkommen und viel Spaß im Forum Grüsse aus dem Kreis Göppingen 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüsse aus dem Kreis Göppingen Empty Re: Grüsse aus dem Kreis Göppingen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten