"Inklusion" bei X-Wing? Beispiel 3. WormsWing-Turnier

+11
Wu-san
Tequila
RogueLeader
Yosha
KitingDude
Ecthelion
ComStar
TobiWahn
Carabor
TKundNobody
mortimer
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

"Inklusion" bei X-Wing? Beispiel 3. WormsWing-Turnier - Seite 2 Empty Re: "Inklusion" bei X-Wing? Beispiel 3. WormsWing-Turnier

Beitrag  Alarith Mo 09 Mai 2016, 22:06

Wenn ein Spieler mit einem Aspekt des Spieles ein Problem hat und Hilfe benötigt, dann finde ich es super, wenn man ihm Hilft, damit er unser wunderbares Hobby mit uns teilt.
Unter welcher Überschrift man das macht ist eigentlich egal :). Sollte jemand der Hilfe benötigt in Sinzig spielen wollen, bitte einfach Bescheid sagen, wir werden da sicher eine Lösung finden :). In einem solchen Fall habe ich auch nichts gegen elektronische Unterstützung. Ich bin gespannt ob VR-Brillen hier demnächst helfen können, zumindest was das Sehen angeht.
Danke für das Posting mortimer :).

Viele Grüße

Ala
Alarith
Alarith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Inklusion" bei X-Wing? Beispiel 3. WormsWing-Turnier - Seite 2 Empty Re: "Inklusion" bei X-Wing? Beispiel 3. WormsWing-Turnier

Beitrag  Canislupus Mo 09 Mai 2016, 23:15

Ich hatte übrigens das Vergnügen gestern gegen den Kumpel von Mortimer auf dem Regional in Marburg spielen zu können. "Inklusion" bei X-Wing? Beispiel 3. WormsWing-Turnier - Seite 2 3308163271
Hammer einfach nur Hammer. Der Gute fliegt die Schiffe auf den Milimeter genau wo ich als Sehender schon sicher war das er pumpt und dann war da noch Platz hihi Umgekehrt ging es aber auch ganz gut. Er hat das Match auch verdient mit 33 zu 0 gewonnen.
Da hat mein KWing seinen Hintern nicht weit genug raus bekommen. TK-Totlach

Liebe Grüße an der Stelle nochmal nach Marburg.
Lange Rede kurzer Sinn. der Einsatz eines Laptops und weißen Schablonen lief wunderbar. Und ich für meinen Teil spiele jederzeit gerne nochmal mit Ihm. "Inklusion" bei X-Wing? Beispiel 3. WormsWing-Turnier - Seite 2 2717214276
Gruß Canis

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten