[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

+142
3L145
tmfsd
Herschet
Drumtier
Christian Z.
(major)Tom
fchenjaeger
Dune
manson0815
Mercya
Mitthrawnuruodo
NoNick
Lugior
D0-H3
Halvarson
Rizzo
Torden
RebelScum
elmsi89
Hawk
gulagtha
Tobbert
Frostdrache
Sens
Zurbarad
Tommele
Hardrider
Necro_Man_Ser
axxel
Fasekel
Urmel69
Mosch
Hybriviladis
Kharn
rockst4r84
steka
Cascardor
Paddisson
MannMitAxt
Starlord
Nicolas
Yoda seine Mudda
Raven17
Mynx
XsrX
Karghan
grifter
Rafter2k
McKnight
Tarkin
Guardian
Photon
Grrum
Firefly
Widukind
TheCuri
Dexter
LoRd_Spawn
thanf
Luke Schuwalker
Decimator
khoRneELF
Good991
Tiny Mighty
Agrefits
Django
sharkus
Carabor
Tokra
Revan
Carnis
JayCop
smiling~bandit
Hera
Darth Bader
xstormtrooperx
buddler
xarno
dschaust
Kettch
ComStar
Mighty
Sedriss
Bayul
Guava
Vollie
Vokoun
Corben
Akademie-Pilot
Skoellwolf
Xun
Cowboy
SenShi
Lachs
Masseter
Tukayyid74
Thrawn
Bomberman
Calvar Syn
John Tenzer
Oddball
Coryn
Obi-Wan
waheela
buma.ye
WolfBenrath
Daedalus
Dogfighter
Vlohammer
Lord Skywalker
Necrogoat
Ben Kenobi
dongrilleto
ScumDan
Sarge
Thilol
Wu-san
Geltix
TobiWahn
Farlander
Wedge193
homer81
Rush-Of-Battle
TKundNobody
Charistila
Korron
Chak
DasMaddin
FriendlyFire
Laderampe
Saufzwerg
Caine-HoA
Dalli
Nova
thegab
Hinterwäldler
AntiSkiller
Tie-Sturm
Cut
Terrick
Laminidas
Darth Bane
146 verfasser

Seite 2 von 30 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Dalli Mi 04 Mai 2016, 20:54

Kann schon sein. Ist ja auch Wurst. Slam auf den YTs? wtf?

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Laminidas Mi 04 Mai 2016, 20:58

Immerhin darf der Pott dann nicht mehr schießen.


Kann jemand den Namen des PW3-T70-X-Wings komplett entziffern? Irgendwas mit Jes-- ----?


EDIT: Habs schon: Jess Pava.
http://starwars.wikia.com/wiki/Jessika_Pava
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  DasMaddin Mi 04 Mai 2016, 21:10

Dalli schrieb:Ein Slam auf einem YT, würde den auch zum schnellsten Schiff machen.

4 Weiß G  + große Base + 4 SLAM

3 Weiß DR  + große Base + 3 Weiß DR

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 4067243505

Rey mit neuem Millfalken Titel


3 Weiß DR  + große Base + 3 Weiß DR + Stress 180Grad Turn :)

Auch wenn es jetzt natürlich nicht das ist was wir gehofft haben, scheinen interessante Karten dabei zu sein.
Fluffig ist die Box auf jedenfall. Pre Ordered :)

Einer der anderen T70er Piloten müsste dann
Temmin "Snap" Wexley  sein. Ist die alte Black Squadron ja fast zusammen.

Nova schrieb:
Caine-HoA schrieb:Werden Han und Chewy auch die gleichen Pilotenfähigkeiten behalten? Das wäre zwar was sie bisher gemahct haben, aber dann versteh ich den Mehrwert umso weniger...

"Heroes of the Resistance introduces new versions of both Han Solo and Chewbacca"

Das klingt für mich nach neuen Fähigkeiten.

Achja. Sollte sich eigentlich mit dem Satz klären

For even as Heroes of the Resistance introduces new versions of both Han Solo and Chewbacca, it also marks the debut of Rey

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Chak Mi 04 Mai 2016, 21:48

Gefühlt irgendwie die unnötigste Box ever bei X-Wing [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 974313676
Zwei Schiffe, die eigentlich OK bis gut sind, bekommen ne Veteranen/Asse/Helden-Box? Und dazu werden Piloten, die man gar nicht mal soo selten sieht, neu aufgelegt? [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 4067243505
Ich vermute aber stark, dass da irgendeine supergeile Upgrade-Karte drin ist, sodass jeder sich mindestens eine Box kauft.

Auf der Schmuggelwaren Karte steht imo: "Large Ship only. Your Actionbar gains SLAM Action, after you perform a Slam-Action discard this card." Damit ist der Slam dann weg, kostet bestimmt nen Punkt wie die Rot Stop Karte für Scum.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  FriendlyFire Mi 04 Mai 2016, 21:52

Interessant auch, was ich auf Reddit.com dazu gefunden habe:

Smugglers Compartment (mod): YT-1300 (and YT-2400?) only. Modification. Your upgrade bar gains the illicit upgrade. You may equip a second modification that costs ??? or fewer squad points

Pattern Analysis (tech) (x2): When executing ... you may resolve the Check Pilot Stress after the "Perform Action" instead of before.
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Korron Mi 04 Mai 2016, 22:01

mmh, Rey als Crew.
Da bin ich mal gespannt.


_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Charistila Mi 04 Mai 2016, 22:06

Eine only Karten Erweiterung wäre hier cool gewesen!

Naja...c'est la vie...

Können uns drüber freuen oder nicht. Es kommt sowieso also einfach hinnehmen...
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Caine-HoA Mi 04 Mai 2016, 22:06

Ich bin auf die Elite Fähigkeit(en) gespannt.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  AntiSkiller Mi 04 Mai 2016, 22:24

Warum denn ausgerechnet diese Schiffe? E-Wing hätte es doch wohl wirklich nötig gehabt, weil da wird ja WIRKLICH nur Horn gespielt und sonst niemand.

Charistila schrieb:Eine only Karten Erweiterung wäre hier cool gewesen!

Hat FFG mal ausgeschlossen ...


_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  TKundNobody Mi 04 Mai 2016, 22:30

Der Falken-Loop passt ja super zu Reys fähigkeit. Sie hat zwar ein geschütz setzt aber auf den Feuerwinkel. Das passt ja auch zu der FLugshow auf Jakku mit dem verklemmten Geschütz.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Rush-Of-Battle Mi 04 Mai 2016, 22:41

Sollen das neu designte TargetLocks sein am unteren Bildrand?


_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  homer81 Mi 04 Mai 2016, 22:45

Sehe ich auch so. Ich hätte es lieber gesehen man unterstützt E-Wing und den HWK


Zuletzt von homer81 am Mi 04 Mai 2016, 22:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
homer81
homer81
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Caine-HoA Mi 04 Mai 2016, 22:46

Rush-Of-Battle schrieb:Sollen das neu designte TargetLocks sein am unteren Bildrand?


Denke eher, dass sind Missions-Token.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Wedge193 Mi 04 Mai 2016, 23:01

Ganz nett wann soll es da sein ? zu Weihnachten ?

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Farlander Mi 04 Mai 2016, 23:06

Eilig zusammengetackerte Besprechung der Heroes of the Resistance-Erweiterung im Team Unicorn Blog.


_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Unicor11[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Unicor12[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Hinterwäldler Mi 04 Mai 2016, 23:16

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Natürlich kommen am Force Day Schiffe und Piloten die auch Otto-Normal-Nerd aus den Filmen kennt und keine HWKs und son Kram. Klar, alle Turnierspieler hätten das geiler gefunden, der Geldbeutel von Disney aber nicht.

Also seht es an als das, was es ist. Eine Art "Zwischenveröffentlichung" zum Bluray-Start genau wie die neue Grundbox zum Kinostart erschienen ist, bei der halt ein paar neue Spielereien drin sind. Die aktuell toten Schiffe kriegen ihren Fix schon noch...

Ist es Geldmacherei? Keine Frage. Werden wir es kaufen? Zweifellos. Freue ich mich so oder so über neue Karten für meinen Lieblingszeitvertreib? Aber hallo!
Hinterwäldler
Hinterwäldler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Saufzwerg Mi 04 Mai 2016, 23:24

Hinterwäldler schrieb:Ist es Geldmacherei? Keine Frage. Werden wir es kaufen? Zweifellos. Freue ich mich so oder so über neue Karten für meinen Lieblingszeitvertreib? Aber hallo!

Brauche ich einen zweiten Falcon? Nein. Brauche ich einen dritten (wenn auch hübschen) T-70? Nein (oder äußerst selten).
Das ist das, was mich an der Box ein wenig stört. Ich brauche die enthaltenen Schiffe eigentlich weder als Modell noch brauchen diese Schiffe einen Buff. Aber wenigstens scheinen die Karten, die enthalten sind, nett zu werden.

Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Korron Mi 04 Mai 2016, 23:27

ich werds mir kaufen, keine Frage.
Dann hab ich halt nen 3. Falken und nen 5. T70 (bzw. den 2. in schwarz/orange).
Klar war das am 4. Mai was kommt das viele kennen um evtl. neue Kunden anzufixen.
Auf jeden Fall find ich schon mal gut das Han und Chewie andere Fähigkeiten haben sollen und der Rest der Karten schaut auch gut aus.

mmh, vielleicht muss ich dann den Repaint T70 wieder entfärben und ne Speziallackierung drauf machen.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Chak Mi 04 Mai 2016, 23:42

Hinterwäldler schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Natürlich kommen am Force Day Schiffe und Piloten die auch Otto-Normal-Nerd aus den Filmen kennt und keine HWKs und son Kram. Klar, alle Turnierspieler hätten das geiler gefunden, der Geldbeutel von Disney aber nicht.

Also seht es an als das, was es ist. Eine Art "Zwischenveröffentlichung" zum Bluray-Start genau wie die neue Grundbox zum Kinostart erschienen ist, bei der halt ein paar neue Spielereien drin sind. Die aktuell toten Schiffe kriegen ihren Fix schon noch...

Ist es Geldmacherei? Keine Frage. Werden wir es kaufen? Zweifellos. Freue ich mich so oder so über neue Karten für meinen Lieblingszeitvertreib? Aber hallo!

Wie sollen die denn am Force Day kommen? Die kommen vielleicht nächstes Jahr zum Force Day aufn Markt TK-Totlach aber dieses Jahr gabs die Ankündigung, die auch der "Otto-Normal-Nerd" für gewöhnlich nicht sofort aufschnappt, sondern höchstens einige Tage später. Hier im Forum hocken doch hauptsächlich die X-Wing-Freaks der Gesamt-X-Wing-Community, egal, ob Turnierspieler oder Casual.
Im übrigen frage ich mich, ob die Otto-Normal-Nerds bei der Box nicht noch eher sagen: "Die Schiffe habe ich doch schon?!?" die Turniercracks freuen sich ja wenigstens über geile Karten... [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 3321612284
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  TobiWahn Do 05 Mai 2016, 00:03

Hm, ist das nicht vielleicht arrogant zu erwarten, dass ständig was für die Hand voll Hardcore Spieler raus kommt? Was ist mit den ganzen neuen Fans? Die kennen nun mal die neuen Charaktere besser als die alten und die wollen auch gerne ihre blaue Grundbox erweitern. Auch mal an die anderen denken und nicht nur an seine eigenen Wünsche.  

Ich finde die Box gut, aber doof, dass ich jetzt auch alle diese Abschaum Aufrüstungskarten brauche.

In einem Paralleluniversum hat jemand geschrieben: so eine schwache Erweiterung.  Ständig wird irgendein alter scheiß gefixt oder irgendwo noch ein neuer Schiffstyp raus gekrahmt.  Wer braucht diese neue HWK? Wäre es nicht längst an der Zeit gewesen die neuen Piloten raus zu bringen. Ich will endlich den Falken spielen, aber nicht mit Opa Han. Und Poes x-wing würde jeder gerne haben wollen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Geltix Do 05 Mai 2016, 00:38

Meine erste Meinung:
- Ja schade, dass es nicht andere Schiffe getroffen hat mit der Elite-Erweiterung
- Durch die neuen Filme war es sehr wahrscheinlich, dass ne "Film-Erweiterung" kommt mit bekannten Personen, da Erste Ordnung an neuen Schiffen und Piloten nichts zu bieten hat, musste der Falke her
- SLAM auf großen Schiffen? Sind die nicht schon mobil genug?

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Wu-san Do 05 Mai 2016, 01:15

3 Punkte die mir durch den Kopf gehen...

1. Bitte lasst den PS3 YT-1300 Piloten dieselben Schiffswerte haben wie die named Piloten und nicht so einen Unfall wie den Outer Rim Schmuggler.

2. Bitte lasst den PS3 YT-1300 Piloten einen Elite Slot bekommen

3. Was ist, wenn ich mir die Box kaufe und dann beide YT-1300 Baseplätchen für eine Doppelfalken-Liste verwenden möchte? Dann darf ich laut Regeln auf einem Turnier eigentlich nicht den "alten" YT-1300 verwenden, oder? Und das nur wegen einer beknackten Satellitenschüssel....
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Thilol Do 05 Mai 2016, 03:04

Es sind doch beides YT-1300. Du solltest also das Modell benutzen können, das du möchtest.
Schließlich sind bei der Box auch die bekannten generischen T-70 Piloten dabei und bei dem hat sich auch das Modell geändert (anderer Astromech)
Thilol
Thilol
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  DasMaddin Do 05 Mai 2016, 04:28

Geltix schrieb:Meine erste Meinung:
- Ja schade, dass es nicht andere Schiffe getroffen hat mit der Elite-Erweiterung
- Durch die neuen Filme war es sehr wahrscheinlich, dass ne "Film-Erweiterung" kommt mit bekannten Personen, da Erste Ordnung an neuen Schiffen und Piloten nichts zu bieten hat, musste der Falke her
- SLAM auf großen Schiffen? Sind die nicht schon mobil genug?

Bin mir recht sicher, dass der Slam ein One Shot ist. Typisch illicit und so ;)

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Sarge Do 05 Mai 2016, 07:00

Ich finde die Box eigentlich ganz nett.
Für diejenigen, die jetzt erst so richtig mit dem Starwarsschauen angefangen haben, ist eine Box mit aktuellem Hintergrund eine schöne Idee.
Natürlich gehört da auch der Fighter von Poe dazu!
Das die Radarschüssel des Falken tatsächlich ausgetauscht wurde, finde ich ziemlich witzig.
Sie hätten es sich ja auch einfacher machen können.................haben sie aber nicht.
Das Rey eine 8er Pilotin ist, finde ich sehr passend.
Sie wird ja in der Zukunft irgendwie eine Art Nachfolgerin von Han Solo und dass sie fliegen kann hat sie im Film bewiesen.
Was allerdings die "Gangsterkarten" da sollen ist mir momentan noch schleierhaft.
Allerdings wäre es mal sehr passend, wenn der Falke auch ein Schmugglerschiff sein könnte. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 2 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 30 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten