Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück

+3
Laderampe
DodoRevolte
Captain Logan
7 verfasser

Nach unten

Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück Empty Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück

Beitrag  Captain Logan Mo 16 Mai 2016, 18:16

Hey Leute.
Ich bin noch brandneu hier im MER und hab mit X-Wing auch erst vor kurzem Angefangen. Hab zwar schon ein paar Leute mit der Sucht angesteckt, mit denen ich ab und zu spiele, wollte aber trotzdem mal rum fragen, ob es hier noch mehr Spieler aus Bünde und Umgebung, also Großraum Herford, Bielefeld, Osnabrück, Minden gibt.
Captain Logan
Captain Logan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück Empty Re: Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück

Beitrag  DodoRevolte Mo 16 Mai 2016, 18:26

Also ich selbst wohn in Bad Oeynhausen (quasi Steinschlag von dir weg) und spiele in Herford, im TGH ab und zu X Wing. Wobei wir da eig nut 3 Spieler sind ^^' ( Der Rest zockt andere Systeme )
Ansonsten in Osnabrück gibt es welche die spielen nur weiß ich jz net wo und wie der Club heißt^^... (Ich erkundige mich mal nebenbei schon ;) )
Und Montags in Bielefeld im Spielraum wird so ab 14 Uhr gespielt.

Falls iwann mal Interesse zu zocken hast, bin da eig immer gerne offen ;)


MfG Dodo

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück Empty Re: Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück

Beitrag  Captain Logan Mo 16 Mai 2016, 18:42

Ja, Bad Oeynhausen ist 15-20min von mir weg. Das ist ja Super.

Spielrunden Wochentags ab 14:00 ist für mich etwas ungünstig, da ich bis mindestens 16:30 arbeiten muss (meistens sogar länger).

Momentan spiele ich unregelmäßig mit zwei Freunden und jedes zweite Wochenende mit meinem (9jährigen) Sohn.
Captain Logan
Captain Logan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück Empty Re: Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück

Beitrag  DodoRevolte Mo 16 Mai 2016, 18:49

Warte gerade auf ne Antwort von den Osnabrückern wann und wo die sich immer treffen, die haben wie gesagt paar X Wing Spieler ;) Ansonsten gäbe es da die Holzhausener Kellerkrieger die in Schöttmar ( Bad Salzufeln) sich jeden Fr abends treffen :)

Ich persänlich muss auch meist bis 5 oder so arbeiten, is bei mir unterschiedlich wegen wechselnden Schichten ;)
Wenn du mal iwie und iwann bock hast, schreib mir ne PN ;)

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück Empty Re: Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück

Beitrag  Laderampe Mi 18 Mai 2016, 16:54

Ich wohne in Herford und bin grundsätzlich auch immer für eine Partie zu haben. Bei Interesse einfach melden.

_________________
Flotte der Allianz :

Imperiale Flotte:

Abschaum :
Laderampe
Laderampe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück Empty Re: Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück

Beitrag  DodoRevolte Mi 18 Mai 2016, 17:18

Wir treffen uns Samstag um 15 am tgh Parkplatz beim dlrg, bist herzlich eingeladen :)

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück Empty Re: Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück

Beitrag  Jim Knopf Fr 27 Mai 2016, 22:31

Hallo zusammen ... Habe mir heute mein Einsteiger Set im Spielhaus gekauft ... Suche jetzt Leute zum spielen ... wohne in der nähe von Kirchlengern....

Jim Knopf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück Empty Re: Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück

Beitrag  Mokel Sa 28 Mai 2016, 06:14

In Osnabrück spielt man Tabletop in der Spvgg Osnabrück.
MWn trifft man sich dienstags ab 19:00 im Ziegenbrink und nach Absprache privat.


_________________
Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!
Mokel
Mokel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück Empty Re: Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück

Beitrag  Wu-san Do 23 Jun 2016, 22:09

Gütersloh ist zwar etwas weiter weg aber die Masse an tollen Spielern und die Location machen das mehr als wett.

Wenn am 7.7. Deutschland spielt, dann fällt der Stammtisch im Juli aus. Ansonsten ist das immer am ersten Donnerstag im Monat.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t5428-gutersloh-neuer-x-wing-stammtisch-in-owl?highlight=Gütersloh
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück Empty Re: Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück

Beitrag  RebelScum Mo 05 Sep 2016, 13:10

Servus Leute,

ich weiß, der Thread ist alt. Aber ich bin im Oktober eine Woche in Osna und suche jemanden zum Zocken und eine Location. Gibts sowas in Osna? Eventuell im Spieltraum oder im Frabusel?

_________________
Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück H4mdJoK                  Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück Empty Re: Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten