Des Chaoten Vorstellungsthread...

Nach unten

Des Chaoten Vorstellungsthread...

Beitrag  DodoRevolte am Mo 16 Mai 2016, 21:20

Oder: Mir fiel kein besserer Titel ein :'D

SO ich bin der Dodo, noch nicht ausgestorben und erst seit 23 Jahren, fast 24, aus meinem Ei geschlüpft :P Und wohne im wunderbaren Bad Oeynhausen. Noch nicht gehört? Spätestens dann wenn Ihr ne Herzop habt kennt ihr es :P (NRW, Kreis Minden-Lübbecke nahe Bielediestadtdieesnichtgibgtfeld und Herford. Achja Grenzgebiet zu NDS)
Bin Scumspieler mit Leidenschaft und NER MENGE PROTION WAHNSINN UND CHAOS! (WU! Capslock!!) - Spiele aber dennoch ab und zu Rebellen und Imperium.

Damals die Grundbox geholt und naja... ich musste immer Rebellen spielen und wollte doch Imp ;(((
Somit erweiterte ich meine Flotte um paar Schiffe ( nen Defender, ne Phantom und nen BWing sowie nen A Wing ) und naja... Wir kennen es alle ... Halbes Jahr später ist die Sammlung komplett und es fehlen nur noch 2 Epics und das Modell der Tantive IV ...
Naja seitdem ich meine Scum Box gekauft habe ... Spiele ich diese knuddeligen Piloten nur noch *.* Macht mri einfach soviel Spaß wie viel Blödsinn man mit dnenen machen kann - genau wie viel Blödsinn ich hier mal wieder tippe...


Hoiderio.
-Dodo
Chaot mit Leib und Seele

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Des Chaoten Vorstellungsthread...

Beitrag  Captain Logan am Mo 16 Mai 2016, 22:35

Da schließe ich mich mal an.

Ich bin Logan.
Seit gefühlt die kompletten 34 Jahre meines Lebens Star Wars Fan und momentan dabei meinen Nachwuchs auch auf diese Seite zu ziehen. Dank Episode VII klappt das auch sehr gut. Meinem neunjährigen Sohn habe ich zu Ostern Star Wars Risiko geschenkt. Wer von euch dieses Spiel kennt, der weiß, dass es dabei hauptsächlich darum geht Raumjäger durch den Raum über Endor zu bewegen und die gegnerischen Schiffe zu zerstören. Das hat zwar Spaß gemacht, war mir aber zu simpel aufgebaut. Ich erinnerte mich daran mal was von einem Spiel namens X-Wing gehört zu haben und dachte mir, "kann man ja mal ausprobieren". Seitdem bin ich süchtig und mein Sohn und zwei weitere Freunde von mir ebenfalls.
Was gibts noch zu sagen? Ach ja: ich komme aus Bünde und kenne Bad Oeynhausen sehr gut. Nicht wegen einer Herz-OP, sondern weil es nur 20min von Bünde entfernt liegt und meine Freundin in besagter Anstallt der Herzoperationen arbeitet...
Tja, so klein ist die Welt.
avatar
Captain Logan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Des Chaoten Vorstellungsthread...

Beitrag  Yosha am Di 17 Mai 2016, 08:57

Geradlinigkeit in eure Gedanken ihr bringen müsst, junge Padawane.
Aber willkommen ihr seid.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Des Chaoten Vorstellungsthread...

Beitrag  DodoRevolte am Di 17 Mai 2016, 09:05

Niemals! :D

Ich denke einfach meist zu schnell o.o
Ich schaffe es selbst Frauen zum verzweifeln zubringen und die haben schon schnelle Themen Wechsel ;p

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Des Chaoten Vorstellungsthread...

Beitrag  Sarge am Sa 21 Mai 2016, 06:25



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten