Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt

Nach unten

Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt

Beitrag  Django am Do 02 Jun 2016, 11:35

http://www.starwarsnewsnet.com/2016/06/new-lego-toys-reveal-leaked-star-wars-rogue-one-vehicles.html

Da wohl die Botaner noch nicht hier eingetroffen sind der Link zu den neuen Lego Schiffen.
Würde mich jetzt nicht wundern wenn wir den U-Wing und den Tie-Striker sowie das neue Shuttle in einer der nächsten Wellen zu Gesicht bekommen werden.

Was meint ihr?

_________________
Rebellen Hanger:

Rebellen:
4x   2x     4x      1x     1x  2x     
1x     2x     2x    1x  
1x    1x    1x     1x    
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle


Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x    5x      4x   2x      2x     1x    
4x      3x     1(2)x     1x  :Imperial Shutt  
1x    3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x    1x    


Cantina zum glücklichen Ewok:

Abschaum & Kriminelle:
4x  Z95Scum   2x  Y-WingScum  2x  StarViper   2x  M3-A   2x IG-2000
1(2)x    3x    1x   Punishing-One   1x   Mist-Hunter
1x   YV-666
avatar
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt

Beitrag  Vlohammer am Do 02 Jun 2016, 11:45

Sehe ich das richtig?

Das mittlere Schiff... 75154... ist das nen Phantom?

_________________
avatar
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt

Beitrag  Fleckfieber am Do 02 Jun 2016, 11:48

Vlohammer schrieb:Sehe ich das richtig?

Das mittlere Schiff... 75154... ist das nen Phantom?

Das ist wohl der TIE-Striker. Aber in einer komischen Pose.
avatar
Fleckfieber
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt

Beitrag  Caine-HoA am Do 02 Jun 2016, 11:53

Nein ein TIE-Striker:

http://www.starwarsnewsnet.com/2016/05/new-images-with-characters-vehicles-and-descriptions-from-rogue-one.html



Falls der zu X-Wing kommt wundere ich mcih etwas über die Rolle die er einnehmen kann. Die leichten Angriffsjäger sind auf Imperialer Seite jetzt schon überrepräsentiert. Erstes Schiff mit 4 grünen Würfeln? Oder wo soll der unterschied zu TAP, TIE, TIE-EO usw noch groß liegen? Auch das Preisfenster (Punktetechnisch) lässt da nicht mehr so viel Spiel übrig.

Der U-Wing bekäme sicherlich 1-3 Crew Slots (in der unteren Hülle passen wohl aufrecht stehende Leute in eienr Tür), evtl nen Cannon-Slot, sieht aber gleichzeitig auch eher träge aus. Das wär bisher ne Slave mit schlechtem Manöverrad und keinem Rückwärtigen Feuerwinkel... das braucht keiner. Kann die Größe von dem Teil noch cniht 100% einschätzen, wenn er kleiner ist als ich denke und auf ne small base passen würde dann gibts sicherlich andere Möglichkeiten, darf aber halt nicht zu ähnlich zu nem B-Wing werden. Er hat 4 Fette Triebwerke, evtl wird es recht schnell dafür wie fett er ist.
avatar
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten