Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt

4 verfasser

Nach unten

Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt Empty Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt

Beitrag  Django Do 02 Jun 2016, 11:35

http://www.starwarsnewsnet.com/2016/06/new-lego-toys-reveal-leaked-star-wars-rogue-one-vehicles.html

Da wohl die Botaner noch nicht hier eingetroffen sind der Link zu den neuen Lego Schiffen.
Würde mich jetzt nicht wundern wenn wir den U-Wing und den Tie-Striker sowie das neue Shuttle in einer der nächsten Wellen zu Gesicht bekommen werden.

Was meint ihr?

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt Empty Re: Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt

Beitrag  Vlohammer Do 02 Jun 2016, 11:45

Sehe ich das richtig?

Das mittlere Schiff... 75154... ist das nen Phantom? Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt 377612346

_________________
Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt Empty Re: Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt

Beitrag  Fleckfieber Do 02 Jun 2016, 11:48

Vlohammer schrieb:Sehe ich das richtig?

Das mittlere Schiff... 75154... ist das nen Phantom? Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt 377612346

Das ist wohl der TIE-Striker. Aber in einer komischen Pose.
Fleckfieber
Fleckfieber
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt Empty Re: Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt

Beitrag  Caine-HoA Do 02 Jun 2016, 11:53

Nein ein TIE-Striker:

http://www.starwarsnewsnet.com/2016/05/new-images-with-characters-vehicles-and-descriptions-from-rogue-one.html



Falls der zu X-Wing kommt wundere ich mcih etwas über die Rolle die er einnehmen kann. Die leichten Angriffsjäger sind auf Imperialer Seite jetzt schon überrepräsentiert. Erstes Schiff mit 4 grünen Würfeln? Oder wo soll der unterschied zu TAP, TIE, TIE-EO usw noch groß liegen? Auch das Preisfenster (Punktetechnisch) lässt da nicht mehr so viel Spiel übrig.

Der U-Wing bekäme sicherlich 1-3 Crew Slots (in der unteren Hülle passen wohl aufrecht stehende Leute in eienr Tür), evtl nen Cannon-Slot, sieht aber gleichzeitig auch eher träge aus. Das wär bisher ne Slave mit schlechtem Manöverrad und keinem Rückwärtigen Feuerwinkel... das braucht keiner. Kann die Größe von dem Teil noch cniht 100% einschätzen, wenn er kleiner ist als ich denke und auf ne small base passen würde dann gibts sicherlich andere Möglichkeiten, darf aber halt nicht zu ähnlich zu nem B-Wing werden. Er hat 4 Fette Triebwerke, evtl wird es recht schnell dafür wie fett er ist.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt Empty Re: Neue Lego Schiffe aus Rouge One geleakt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten