"Neuling" aus dem Rheinland

+5
Turbopups
Zeegic
Sarge
IceFace
Hammer666
9 verfasser

Nach unten

"Neuling" aus dem Rheinland Empty "Neuling" aus dem Rheinland

Beitrag  Hammer666 Sa 18 Jan 2014, 16:04

Nachdem ich mich schon etwas länger hier im Forum rumtreibe muss ich mich endlich mal vorstellen  "Neuling" aus dem Rheinland 377612346 

Ich komme aus dem Grenzgebiet NRW/RP etwas südlich von Bonn (von der richtigen, also südlichen Seite der Grenze "Neuling" aus dem Rheinland 377612346 ), bin inzwischen 42 Jahre alt und seit gefühlten 41 Jahren leidenschaftlicher Spieler und Spielesammler.

Angefangen hat alles mit Rollenspielen (damals noch D&D in der englischen Fassung, weil es sonst auf dem Markt nichts gab), dann später andere Rollenspiele und seit Ende der 80er Jahre verstärkt auch Brett- und Tabletopspiele.

Zu X-Wing bin ich auch ziemlich zu Beginn gekommen, da mir die Figuren gefallen haben und man endlich mal nicht erst Wochen mit Pinselschwingen verbringen musste.  "Neuling" aus dem Rheinland 974313676 
Und ich habe es bisher auch noch nicht bereut...
Als Sammler mussten natürlich beide Fraktionen in ausreichender Menge her.  "Neuling" aus dem Rheinland 2776155542 
Präferenzen gibt es keine, ich kann da schnell zwischen "Tod dem Imperium" und "Nieder mit dem Rebellenpack" umschalten.  "Neuling" aus dem Rheinland 377612346 


Neben X-Wing beschäftige ich mich zur Zeit noch mit Attack Wing, Freebooter's Fate, Pathfinder ACG, Mage Wars, Firefly, Spartacus, Flames of War.....
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Neuling" aus dem Rheinland Empty Re: "Neuling" aus dem Rheinland

Beitrag  IceFace Sa 18 Jan 2014, 16:09

Na dann auch dir ein herzliches Willkommen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

"Neuling" aus dem Rheinland Empty Re: "Neuling" aus dem Rheinland

Beitrag  Sarge Sa 18 Jan 2014, 16:35

Stimmt............bist schon ne Weile da und bist bereits durch sehr gute Beiträge aufgefallen.............  "Neuling" aus dem Rheinland 3433072416 

"Neuling" aus dem Rheinland Ew0j-39r-621c
............weiterhin!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Neuling" aus dem Rheinland Empty Re: "Neuling" aus dem Rheinland

Beitrag  Zeegic Sa 18 Jan 2014, 17:16

Willkommen auch von meiner Seite aus.

_________________
"Sie werden eine Gruppe unabhängiger Denker finden, die außerhalb der Bürokratie des Imperiums vorgehen kann. Holen Sie sich die Leute notfalls aus dem imperialen Strafsystem.“
— Darth Vader zu Dorin Millavec

Overall 2014: 2/0/0
Zeegic
Zeegic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Neuling" aus dem Rheinland Empty Re: "Neuling" aus dem Rheinland

Beitrag  Turbopups So 19 Jan 2014, 11:09

Mage Wars! <3

Herzlich Willkommen!

_________________
"Neuling" aus dem Rheinland Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
"Neuling" aus dem Rheinland Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Neuling" aus dem Rheinland Empty Re: "Neuling" aus dem Rheinland

Beitrag  Graulung So 19 Jan 2014, 11:26

ja dann mal Hallo. Ist das Wachtberg (da hab ich früher mal gewohnt)?

Ich wohn mittlerweile nördlich von Bonn, falls Du also mal nen Spielpartner sucht, wir spielen (oder wollen) so 1xpro Monat zocken, sind derzeit immer 3-4 Leute

Graulung
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

"Neuling" aus dem Rheinland Empty Re: "Neuling" aus dem Rheinland

Beitrag  Fearamus So 19 Jan 2014, 17:56

Hi, ich komme aus Sankt Augustin bei Bonn, wir dürften also nicht weit voneinander entfernt wohnen. Das Pathfinder ACG spiele ich momentan auch ein bisschen :)

Melde dich gerne per PM, wenn du mal zocken magst.

Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Neuling" aus dem Rheinland Empty Re: "Neuling" aus dem Rheinland

Beitrag  Hammer666 So 19 Jan 2014, 20:27

Graulung schrieb:ja dann mal Hallo. Ist das Wachtberg (da hab ich früher mal gewohnt)?

Ich wohn mittlerweile nördlich von Bonn, falls Du also mal nen Spielpartner sucht, wir spielen (oder wollen) so 1xpro Monat zocken, sind derzeit immer 3-4 Leute

Neee, Wachtberg ist ja noch falsche Seite der Grenze, also NRW. Ich komme schon aus Rheinland-Pfalz  "Neuling" aus dem Rheinland 377612346 
Kalenborn nennt sich das Örtchen und zählt eigentlich schon als Eifel, auch wenn ich bei gutem Wetter den Kölner Dom sehen kann.

Zur Zeit sieht es mit Spielen bei mir leider ziemlich mau aus, aber um eine solche Flotte zu unterhalten mus man leider ja auch Geld ranschaffen  "Neuling" aus dem Rheinland 2818879297 
Aber ich hoffe, dass es so ab dem 2. Quartel ruhiger wird, dann komme ich gerne auf die Angebote zurück.

Meinen Kumpel, der fast genauso irre mit der Sammelei ist wie ich versuche ich schon die ganze Zeit dazu zu bringen sich auch endlich hier anzumelden. Vielleicht ließt er das hier ja und bekommt ein schlechtes Gewissen....   "Neuling" aus dem Rheinland 2776155542 


Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Neuling" aus dem Rheinland Empty Re: "Neuling" aus dem Rheinland

Beitrag  Elster Mo 20 Jan 2014, 08:03

Ah ... Kalenborn kommt mir doch bekannt vor, da ist Sinzig ja auch net soo weit ;).

Schönen Gruß vom Rhein ...

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

"Neuling" aus dem Rheinland Empty Re: "Neuling" aus dem Rheinland

Beitrag  csaa4902 Di 21 Jan 2014, 12:03

Willkommen und viel Spaß im Forum "Neuling" aus dem Rheinland 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Neuling" aus dem Rheinland Empty Re: "Neuling" aus dem Rheinland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten