Weitere Schiffe für X-Wing

Nach unten

Weitere Schiffe für X-Wing Empty Weitere Schiffe für X-Wing

Beitrag  Dr. Stein am Mo 11 Jul 2016, 20:23

Hallo,ich möchte mit euch allen eine große Diskusion beginnen. In X-Wing gibt es viele Schiffe,aber es gibt noch viel mehr coole Schiffe in Star wars. Ich möchte mit euch Ideen sammeln um das Spiel zu erweitern und noch viel mehr Schiffe zu finden oder uns auszudenken. Hier hab ich noch ein Schiff was mir in X-Wing irgendwie fehlt: Der TIE-Vanguard. Ein Schiff der geheimen TIE Experimente. Hier sind ein paar Infos zum Schiff http://www.starwars-union.de/lexikon/601/TIE-Vanguard/. Ich könnte mir vorstellen,dass die Statuswerte genauso wie beim normalen TIE sind,aber er einen Sensorslot bekommt und damit viele neue Möglichkeiten einbringt. Meine Idee wäre eine schwächere Version vom Störsender,der nur einen Stress verteilt und damit sehr fies sein kann. Soweit meine Idee. Was habt ihr für Ideen und welche Schiffe habt ihr,die es in X-Wing noch nicht gibt? Ich danke schonmal im vorraus. Weitere Schiffe für X-Wing 3308163271

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weitere Schiffe für X-Wing Empty Re: Weitere Schiffe für X-Wing

Beitrag  Hawk am Mo 11 Jul 2016, 20:38

kannst du dir doch selber bauen. musste nur von nem fighter die flügel abknicken... Weitere Schiffe für X-Wing 3937720041

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weitere Schiffe für X-Wing Empty Re: Weitere Schiffe für X-Wing

Beitrag  Dr. Stein am Mo 11 Jul 2016, 20:43

Das war nur ein Beispiel. Weitere Schiffe für X-Wing 354473896

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weitere Schiffe für X-Wing Empty Re: Weitere Schiffe für X-Wing

Beitrag  Dr. Stein am Mo 11 Jul 2016, 20:50

Ich wollte das Schiff erst später in die Diskusion schmeissen,aber bau mir das Teil.http://www.starwars-union.de/lexikon/2645/Delta-Eskortfaehre/ Der Sinn der Diskusion ist das entwerfen von Schiffen,( eher auch Schiffskarten)neuen Waffen (z.B. neue Raketen,Modifikationen usw.) und generell einfach mit Fantasie die X-Wing Welt zu erweitern.

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weitere Schiffe für X-Wing Empty Re: Weitere Schiffe für X-Wing

Beitrag  Squirrel am Mo 11 Jul 2016, 21:33

Die Delta-Eskortfaehre sehe ich als alpha Buzzsaw, dick gepanzert, etwas träger als das Lamda und 5-6 rote Würfel und einen Heckfeuerwinkel. Was auch lustig sein könnte statt den 5-6 Würfel könnte man dem Schiff 2 Kanonen ausrüsten und durch einen Titel  könnte das Schiff beide in einer runde benutzen.
Vieleicht ein Systemupgrate und ein Crew slot noch, für ein paar spielereien.
Weitere Schiffe für X-Wing Delta_class_jv_7_escort_shuttle_ortho__update__by_unusualsuspex-d9zigmp
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weitere Schiffe für X-Wing Empty Re: Weitere Schiffe für X-Wing

Beitrag  Dalli am Mo 11 Jul 2016, 22:01

Für sowas gibt es einen eigenen Forenbereich. Schau mal in die Bastlerecke und in den Bereich für selbst ausgedachte Regln und Missionen.

_________________
Weitere Schiffe für X-Wing Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Weitere Schiffe für X-Wing Empty Re: Weitere Schiffe für X-Wing

Beitrag  Dr. Stein am Mo 11 Jul 2016, 22:08

Das ist eine gute Idee,aber ich würde eher den 2 Kanonen zustimmen als den normalen Angriffswürfeln. So viel Grungangriff ist einfach zu stark. Aber du hast recht. Deine Idee ist richtig gut. Ich hatte bei der Überlegung gedacht,dass dieses Schiff zwei Crew-Upgrades bekommt. Ich dachte mir: Es müsste doch einen Weg geben den Gegner auszuschalten und dabei auch mal an die armen Transporter zu denken. Weitere Schiffe für X-Wing 466763034 Und so entstand die Karte Enterkommando. Diese Karte kostet entweder 2 Crew-Upgrades oder 1 Manschafts-Upgrade. Dafür muss aber eine neue Regelkarte gemacht werden. Hier die Idee: Wen der Transporter mit der Karte Enterkommando ein gegnerisches großes oder riesiges Schiff berührt kannst du die Karte Enterkommando ablegen und einen Enterkommando-Marker auf das gegnerische Schiff legen. Du kannst die Karte Enterkommando auf 2 Arten nutzen. Entweder du gibst den einen Marker aus und entfernst eine Crew oder eine Manschafts Karte von dem gegnerischen Schiff oder wen du 3 Enterkommando-Marker auf dem riesigen Schiff hast(egal welche Sektion) kannst du das rieige Schiff völlig frei benutzen. Du kannst damit fliegen,schiessen und Efekte aktivieren. Gib jede Runde 1 Enterkommando-Marker von dem Schiff aus. Wen du keine Marker mehr auf dem Schiff hast bekommt es der Gegner zurück. Bei großen Schiffen ist es auch so,nur bei denen reichen 2 Marker aus. Die Idee dahinter ist den Transportern eine neue Bedeutung zu geben und eine neue Generation von Kampfschiffen und Enterkommandos zu erschaffen. Ich hab extra gesagt,dass man 3 Marker braucht,damit es auch schwierig genug ist diese Schiffe zu erobern und das wen man es schafft,dann einen großen Vorteil hat. Soweit meine Idee. Weitere Schiffe für X-Wing 2825841231

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weitere Schiffe für X-Wing Empty Re: Weitere Schiffe für X-Wing

Beitrag  Dr. Stein am Mo 11 Jul 2016, 22:08

Mach ich. Weitere Schiffe für X-Wing 2814660190

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weitere Schiffe für X-Wing Empty Re: Weitere Schiffe für X-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten