Und wieder... Hamburg

+3
Freizeitheld
Sarge
SerArris
7 verfasser

Nach unten

Und wieder... Hamburg Empty Und wieder... Hamburg

Beitrag  SerArris Mo 20 Jan 2014, 19:20

Moin moin!

Ich bin Matthias, 40 Jahre, wohne in Hamburg Alsterdorf.

Bin fanatischer Spieler und Ansammler von Brett/Gesellschaftsspielen .... Battlefleet Gothic und natürlich inzwischen....  Und wieder... Hamburg 2915448610 

Irrigerweise war ich im letzten Jahr davon ausgegangen, dass der X-Wing Virus an mir vorübergeht... kurz vor Weihnachten kam
es dann bei mir zum Outbreak.

Seitdem spiele ich im Selbstversuch und mit drei Freunden diverse Konstellationen auf beiden Seiten der Front.

Als großer Fan von BFG hat mich das ausgeklügelte und insgesamt einfache System absolut überzeugt und begeistert.
Ein BFG Spiel kann sich locker über mehrere Stunden ziehen, was es für ein Spiel unter der Woche ungeeignet macht.
Außerdem.... geht die eigene Strategie nicht auf und man bekommt eins drauf... kann es lange dauern ehe es zu nem Rückspiel kommt.
Das kann frustrieren.

X-Wing.... kann man locker mal an einem Spieleabend 2 Runden spielen - genial.  Und wieder... Hamburg 974313676 

Also ich spiele kein Turnier, am liebsten in privater Runde... und noch in der Lernphase.
Bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch.

_________________
Dass Du paranoid bist heißt nicht, dass niemand hinter Dir her ist.
SerArris
SerArris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und wieder... Hamburg Empty Re: Und wieder... Hamburg

Beitrag  Sarge Mo 20 Jan 2014, 19:43

Und wieder... Hamburg Ew0j-39r-621c

Na dann................Hamburger Spieler gibt´s hier schon ne Menge und auf Wunsch sogar mit Vereinshintergrund!  Und wieder... Hamburg 3321612284 
Kurzer Blick auf die Usermap dürfte schonmal einen ersten Überblick verschaffen.

Info´s Du hier finden wirst! Mir dessen sehr sicher ich bin!  Und wieder... Hamburg 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Und wieder... Hamburg Empty Re: Und wieder... Hamburg

Beitrag  Freizeitheld Mo 20 Jan 2014, 19:59

Hallo und herzlich Willkommen! Die Hamburger Fraktion wächst und wächst...

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Und wieder... Hamburg Empty Re: Und wieder... Hamburg

Beitrag  Drachenzorn Mo 20 Jan 2014, 22:04

Moin nach Alsterdorf,

dann mal herzlich Willkommen und lese dich erst einmal ein :)
Bin auch immer für ein Spiel zu haben.

Grüße

_________________
Und wieder... Hamburg Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Und wieder... Hamburg Empty Re: Und wieder... Hamburg

Beitrag  Udo77 Mo 20 Jan 2014, 22:59

Willkommen!

Wir bieten in Hamburg neben Turnieren und Spieletreffs auch eine Kampagne an. Demos werden ebenso dazukommen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Und wieder... Hamburg Empty Re: Und wieder... Hamburg

Beitrag  SerArris Di 21 Jan 2014, 00:03

Danke für die nette Begrüßung!
Wen könnte ich denn in HH mal wegen ein paar Tips und ggf. einer kleinen Lehrstunde zum Thema: Wie flieg ich einen Tie Schwarm und wie flieg ich erfolgreich eine Tie Interceptor Staffel? Ich hab da gewaltige Probleme. :-))

_________________
Dass Du paranoid bist heißt nicht, dass niemand hinter Dir her ist.
SerArris
SerArris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und wieder... Hamburg Empty Re: Und wieder... Hamburg

Beitrag  IceFace Di 21 Jan 2014, 01:32

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Und wieder... Hamburg Empty Re: Und wieder... Hamburg

Beitrag  Sarge Di 21 Jan 2014, 06:50

Da kommst Du am besten mal im Club vorbei.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1003-x-wing-in-hamburg#12897

Tieschwarm kann ich Dir zeigen.
Am 26.01. bin ich allerdings nicht da.
Mit Interceptoren haben viele ihre Probleme.
Nicht unsonst heißen die Glaskanonen.
Ich kenne einen Hamburger der das perfektioniert hat aber von dem hab ich lange nichts gehört.
McKnight
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Und wieder... Hamburg Empty Re: Und wieder... Hamburg

Beitrag  csaa4902 Di 21 Jan 2014, 12:03

Willkommen und viel Spaß im Forum  Und wieder... Hamburg 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Und wieder... Hamburg Empty Re: Und wieder... Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten