Der Teilzeitschweizer

5 verfasser

Nach unten

Der Teilzeitschweizer Empty Der Teilzeitschweizer

Beitrag  rinie Mo 20 Jan 2014, 22:03

Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg direkt an der schweizer Grenze und studiere in Zürich.

Ich bin über ein YouTube Channel auf X-Wing gestoßen und will es nutzen um meine nun seit mehr als 5 jahren auf Eis
gelegte Tabletop Karriere (Warhammer 40K, Confrontation(wird das überhaupt noch gespielt?^^), Raumflotte Gothic) wieder zu starten.
Allerdings suche ich noch Mitspieler, was sich nach einem Blick auf die Usermap aber als schwierig erweisen könnte :).

Ich möchte mich hier vorallem erst einmal umfangreich informieren bevor ich mich dem Kaufwahn hingebe^^
rinie
rinie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Teilzeitschweizer Empty Re: Der Teilzeitschweizer

Beitrag  Freizeitheld Mo 20 Jan 2014, 22:05

Herzlich Willkommen im Mos Eisley Raumhafen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Teilzeitschweizer Empty Re: Der Teilzeitschweizer

Beitrag  Drachenzorn Mo 20 Jan 2014, 22:07

Herzlich Willkommen!

Hach ja, Confrontation, habe ich früher sehr gern gespielt :)

_________________
Der Teilzeitschweizer Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der Teilzeitschweizer Empty Re: Der Teilzeitschweizer

Beitrag  Sarge Mo 20 Jan 2014, 22:49

Der Teilzeitschweizer Ew0j-39r-621c

Für die ersten Schritte empfehle ich diesen Bereich: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/f12-erste-schritte-zum-squadronaufbau
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Teilzeitschweizer Empty Re: Der Teilzeitschweizer

Beitrag  csaa4902 Di 21 Jan 2014, 12:03

Willkommen und viel Spaß im Forum  Der Teilzeitschweizer 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Teilzeitschweizer Empty Re: Der Teilzeitschweizer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten