Weiterer Neuzugang aus Frankfurt

+5
Drachenzorn
IceFace
Yanadil
Sarge
Darth_Gravid
9 verfasser

Nach unten

Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Empty Weiterer Neuzugang aus Frankfurt

Beitrag  Darth_Gravid Mi 22 Jan 2014, 11:16

Hallo zusammen,

nach mehreren begeisterten X-Wing Runden in den letzten Wochen, bin ich auf der Suche nach ein paar Raumpiloten, Sturmtrupplern oder Kopfgeldjägern die sich in diesem Quadranten des Universums herumtreiben (Rhein-Main Gebiet  Weiterer Neuzugang aus Frankfurt 974313676 )

Mein Name ist Lukas und ich bin 37 Jahre alt. Zum Tabeltop kam ich vor rund 20 Jahren in den frühen 90ern, wo man noch die Warhammer-Blister stolz aus England mitgebracht hat und echt eine Menge Zinn für sein Geld erhalten hat...Lang, Lang ist's her. Im Studium und auch heute noch bin ich begeisterter Brettspieler, der gerne neue Sachen ausprobiert. Eclipse war dabei sicherlich einer der Highlights der letzten Zeit im Brettspielmarkt.

Ich freue mich hier im Forum nette Leute zu finden und hoffentlich bald ein schönes Match zu zocken...freu  Weiterer Neuzugang aus Frankfurt 1903829743 

so..viele Grüße und
MTFBWY
 Weiterer Neuzugang aus Frankfurt 1534562941


Zuletzt von Luke2402 am Mi 22 Jan 2014, 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Empty Re: Weiterer Neuzugang aus Frankfurt

Beitrag  Sarge Mi 22 Jan 2014, 11:21

Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Empty Re: Weiterer Neuzugang aus Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mi 22 Jan 2014, 11:25

Oh, ein weiterer Frankfurter. Herzlich willkommen, so von Frankfurter Neuzugang zu Frankfurter Neuzugang.  Weiterer Neuzugang aus Frankfurt 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Empty Re: Weiterer Neuzugang aus Frankfurt

Beitrag  IceFace Mi 22 Jan 2014, 11:36

Herzlich Willkommen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Empty Re: Weiterer Neuzugang aus Frankfurt

Beitrag  Drachenzorn Mi 22 Jan 2014, 11:58

Herzlich Willkommen auch von mir!

_________________
Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Empty Re: Weiterer Neuzugang aus Frankfurt

Beitrag  csaa4902 Mi 22 Jan 2014, 12:13

Willkommen und viel Spaß im Forum  Weiterer Neuzugang aus Frankfurt 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Empty Re: Weiterer Neuzugang aus Frankfurt

Beitrag  Wedge193 Mi 22 Jan 2014, 12:32

Willkomme in Forum Weiterer Neuzugang aus Frankfurt 377612346 

_________________
Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Empty Re: Weiterer Neuzugang aus Frankfurt

Beitrag  Freizeitheld Mi 22 Jan 2014, 16:37

Hallo und herzlich Willkommen im Raumhafen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Empty Re: Weiterer Neuzugang aus Frankfurt

Beitrag  Yosha Mi 22 Jan 2014, 17:30

Wow, Frankfurt blüht ja im Moment. Klasse.

Kennst du eine Örtlichkeit, in der man öfter Zocken könnte? Wir haben etwas Raumnot. Zum Glück können wir hin und wieder bei jemanden in Langenselbold spielen. Das ist halt nicht so ganz Frankfurt  Weiterer Neuzugang aus Frankfurt 974313676 .

_________________
Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Weiterer Neuzugang aus Frankfurt 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Empty Re: Weiterer Neuzugang aus Frankfurt

Beitrag  Darth_Gravid Mi 22 Jan 2014, 20:32

Hallo zusammen, vielen Dank für die nette Begrüßung. Es ist ja echt fantastisch so viele Gleichgesinnte in einem Forum zu haben.

Joscha schrieb:Wow, Frankfurt blüht ja im Moment. Klasse.

Kennst du eine Örtlichkeit, in der man öfter Zocken könnte? Wir haben etwas Raumnot. Zum Glück können wir hin und wieder bei jemanden in Langenselbold spielen. Das ist halt nicht so ganz Frankfurt  Weiterer Neuzugang aus Frankfurt 974313676 .

Gerade heute war ich in einem Spieleladen hier in Frankfurt der auch X Wing Artikel führt, um ein wenig "Nachschub zu holen". Der ersehnte TIE-Fighter Interceptor war leider ausverkauft. Ich bin jedoch mit dem Verkäufer ins Gespräch gekommen und habe Ihn gefragt, ob er einen regelmäßigen Spieleabend mit X Wing veranstaltet. Und siehe da: Jeden ersten Mittwoch im Monat haben Sie einen Brettspielabend, der im Moment leider noch nicht so gut besucht ist. Er würde sich aber sehr freuen, wenn einige X Wing Spieler kommen würden. Tische und Stühle waren im Laden reichlich vorhanden. Es geht um den JK-Entertainment Store in der Eschersheimer-Landstraße 267 in 60320 Frankfurt direkt gegenüber der U-Bahn Haltestelle Dornbusch. Der nächste Termin wäre dann der 5.Februar ab 18:00 Uhr. Er lässt dann den Laden bis mindestens 10:00 Uhr geöffnet.
Wenn sich zu diesem Termin einige Spieler aus Frankfurt finden würden, könnte sich das zu einem festen Termin entwickeln. Ich poste das mal unter "Spieler in Frankfurt und Umgebung"
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiterer Neuzugang aus Frankfurt Empty Re: Weiterer Neuzugang aus Frankfurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten