Norra Wexley mit Han als Crew

3 verfasser

Nach unten

Norra Wexley mit Han als Crew Empty Norra Wexley mit Han als Crew

Beitrag  Photon Mi 07 Sep 2016, 07:30

Hi,

da bald der ARC-170 raus kommt habe ich mal angefangen mich mit dem Schiffen zu beschäftigen.
Dabei kam mir folgende Idee:

Norra Wexley (29)
Han Solo (Crew) (2)
Zielender Astromech (2)
Alliance Overhaul (0)

Total: 33

View in Yet Another Squad Builder

Meine Frage ist ob das ganze überhaupt funktioniert.
Mit Zielender Astromech bekommt man ziemlich sicher seine Zielerfassung die Norra benötigt.
Mit Alliance Overhaul bekomme ich nach vorne einen Würfel mehr. Hab also 3 Angriffswürfel.
Wenn ich dann angreife kann ich Norra´s und Han´s Fähigkeit verwenden. Da sie ja den selben Trigger haben. Angriff und Zielerfassung ausgeben.
Mache also mit Norra zu den 3 Angriffswürfeln noch einen Fokus Würfel und mit Han aus allen Fokus die Treffer. Wenn es gut läuft sind das 4 Treffer auf R2 + R3

Müßte doch so gehen oder? Bin mir nur nicht sicher ob etwas dagegen spricht das Norra und Han die Zielerfassung ausgeben müssen.

Gruß

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Norra Wexley mit Han als Crew Empty Re: Norra Wexley mit Han als Crew

Beitrag  Kettch Mi 07 Sep 2016, 07:39

Du musst die Zielerfassung ja ausgeben, um die jeweiligen Abilitys zu nutzen.
D.h. nach der ersten Fähigkeit (Reihenfolge ist egal) ist das TL weg und du kannst die zweite Fähigkeit nicht mehr einsetzen.

_________________
Yub Yub, Commander! Norra Wexley mit Han als Crew 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Norra Wexley mit Han als Crew Empty Re: Norra Wexley mit Han als Crew

Beitrag  Photon Mi 07 Sep 2016, 17:07

Hi,

ja stimmt. Ist ja eigentlich wie mit nem Torpedo Angreifen und die Zielerfassung ausgeben. Kann man dann auch nicht mehr Norra oder Han´s Fähigkeit benutzen.
Schade, aber wäre ne coole kombi gewesen.

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Norra Wexley mit Han als Crew Empty Re: Norra Wexley mit Han als Crew

Beitrag  Starlord Mi 07 Sep 2016, 19:35

Das ginge wenn du zusätzlich noch Shara Bey spielst Nora kann dann auch noch Shara´s Zielerfassung nutzen,sofern sie denn Verteidiger ebenfalls erfasst hat.

_________________
"Imperialer Hangar:

"Rebellen Hangar:

"Abschaum Hangar:
Starlord
Starlord
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Norra Wexley mit Han als Crew Empty Re: Norra Wexley mit Han als Crew

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten