Ein Lob an die Heidelbären

Nach unten

Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Guardian am Di 15 Nov 2016, 07:24

Über die ganzen Gespräche zum Warten auf den Verkaufsstart neuer Wellen,
die oft geäußerten Fragen und Kritik.
möchte ich an dieser Stelle ein GANZ DICKES LOB und VIELEN DANK an das Heidelbären-Team abgeben.

Dafür das Sie, zum Beispiel, widerspruchs- und oft kostenlos für Ersatz von Spielmaterial sorgen,
oder sich offensichtlich bemühen deutsche Kunden so zufrieden wie mögllich zu stellen, indem Sie zum Beispiel auf das Feedback von Kunden reagieren.
Und obwohl ich bisher noch nie ein, von den Heidelbären organisiertes, Turnier aus der Nähe gesehen, oder miterlebt habe,
weis ich, das auch in so etwas eine ganze menge Arbeit steckt.

Hinzu kommt das Sie trotz des Verlustes von Harald Bilz den Betrieb am laufen gehalten haben.

Deswegen

VIELEN DANK und ein großes LOB für die gute Arbeit.

_________________
Rebellenunterschlupf / Wartungshangar des Widerstandes:
Die werden immer mehr

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:
Einen ganzen  :DeathStar2: voll

Kopfgeldjägerhangar:
Alles Piraten, wohin man sieht


ALLE DA? LOS GEHT'S!
avatar
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Carabor am Di 15 Nov 2016, 07:26

Das unterschreibe ich.

avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Bomberman am Di 15 Nov 2016, 07:58

dito.
Sehr guter Support und nette Leute. ^^
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Firefly am Mi 16 Nov 2016, 06:33

Absolut richtig, das an dieser Stelle mal so zu erwähnen. Die Bären sind einfach super!
avatar
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Carabor am Mi 16 Nov 2016, 09:29

...typisch Internet:
Der Lob-Thread ist 24h offen und hat 3 Antworten.


Der Mecker-Thread hat um 2 Seiten und knapp 20 Beiträge zugelegt.

wenn auch nicht repräsentativ

:-P
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  SirWillibald am Mi 16 Nov 2016, 10:05

Carabor schrieb:...typisch Internet:
Der Lob-Thread ist 24h offen und hat 3 Antworten.


Der Mecker-Thread hat um 2 Seiten und knapp 20 Beiträge zugelegt.

wenn auch nicht repräsentativ

:-P

Das stimmt, auch von mir mal ein dickes Lob an meinen Lieblingsverlag!

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
avatar
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Bomberman am Mi 16 Nov 2016, 10:09

Carabor schrieb:...typisch Internet:
Der Lob-Thread ist 24h offen und hat 3 Antworten.


Der Mecker-Thread hat um 2 Seiten und knapp 20 Beiträge zugelegt.

wenn auch nicht repräsentativ

:-P

Aber nicht vergessen, einiges in dem Mecker-Thread ist auch feinsinniger Spam
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  axxel am Mi 16 Nov 2016, 10:16

Guardian schrieb:
VIELEN DANK und ein großes LOB für die gute Arbeit.

du klatschst auch wenn nen pilot mit der linienmaschine erfolgreich gelandet ist ?
klatschst du auch wenn der busfahrer deine haltestelle erreicht hat?

....

:)
avatar
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Nil0 am Mi 16 Nov 2016, 10:32

axxel schrieb:

du klatschst auch wenn nen pilot mit der linienmaschine erfolgreich gelandet ist ?
klatschst du auch wenn der busfahrer deine haltestelle erreicht hat?

....

:)

Warum denn nicht, wenn man mit der Arbeit zufrieden ist? Oder wenn man den Angestellten einfach mal etwas Gutes tun will?
avatar
Nil0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Fasekel am Mi 16 Nov 2016, 10:48

Carabor schrieb:...typisch Internet:
Der Lob-Thread ist 24h offen und hat 3 Antworten.


Der Mecker-Thread hat um 2 Seiten und knapp 20 Beiträge zugelegt.

wenn auch nicht repräsentativ

:-P

wennst noch 20 solcher Beiträge kommen sind wir hier auch schon bei 10 Seiten.. Und wie du selbst wissen solltest finden sich Trolle meist in den Heul Threads wieder....

Sorry aber ich überleg schon den ganzen Tag ob ich jetzt mal was schreibe... man sagt ja immer "Don't feed the Trolls..." aber hast du keine anderen Hobbys als jedem in diesem Forum mit deinen Weisheiten (ob die jetzt sinnfrei sind lass ich mal so dahingestellt) zu beduseln?

Es nervt so manchmal durchaus nen bisschen... Wenn man 10Posts lesen muss die einfach mal gar nicht zu einem Thema beitragen..

B2t. Danke auch von meiner Seite für das ersetzte Spielmaterial von Seiten der Heidelberger.

Grüße
Basti
avatar
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Widukind am Mi 16 Nov 2016, 11:10

Nil0 schrieb:
axxel schrieb:

du klatschst auch wenn nen pilot mit der linienmaschine erfolgreich gelandet ist ?
klatschst du auch wenn der busfahrer deine haltestelle erreicht hat?

....

:)

Warum denn nicht, wenn man mit der Arbeit zufrieden ist? Oder wenn man den Angestellten einfach mal etwas Gutes tun will?
Ich klatsche zwar nicht im Flugzeug (auch nicht beim Charter-Flug), aber ich bedanke mich durchaus auch mal freundlich beim Busfahrer.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:

4x  2x 1x  1x:  3x  2x  2x  1x 1x 1x 2x K-Wing 1x  1x  1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x  1x
5x 3x 1x  1x 1x   1x  2x  2x   2x 2x Tie-Punisher 1x Tie-A-Prototyp  1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x StarViper 2x Mist-Hunter 1x Punishing-One 1x M3-A 2x IG-2000 2x 1x Y-WingScum 1x Z95Scum 1x YV-666



avatar
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Carabor am Mi 16 Nov 2016, 11:12

Meine Weisheiten sind äußerst wichtig - genau wie dieser Thread hier. Darum muss der unbedingt gepusht werden, denn das Ziel ist doch eindeutig, dass dieser Thread hier mehr Beiträge enthalten muss als der Heulthread, oder nicht?
(soll ich noch den Ironie-Spoiler nutzen?)

Was ist denn mit Dir los, Fasekel?
...und ich kann leider nix für, wenn Du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist und mit meiner Art Humor  (in der durchaus eine bittere Wahrheit steckt) heute nichts anfangen kannst.


Der Thread ist halt der lebende Beweis dafür, dass im Netz deutlich mehr gemeckert als gelobt wird.
Und das darf man der Community gern mal vor Augen halten, denn die meisten Nutzer vergessen das immer und immer wieder.
...es gibt deutlich sinnloseren Spam.
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Guardian am Mi 16 Nov 2016, 12:10

axxel schrieb:
du klatschst auch wenn nen pilot mit der linienmaschine erfolgreich gelandet ist ?
klatschst du auch wenn der busfahrer deine haltestelle erreicht hat?
:)

Da ich aus einer Familie mit Luftfahrterfahrung stamme, sind mir die Abläufe im Hintergrund bewusst. Daher ist ein Dankeschön, bei der Flugzeugcrew, bei gut getaner Arbeit angebracht.
Und nach turbulenten Flügen oder schwierigen Landungen erst recht.
Und auch ein Busfahrer verdient ein Danke.

Ich bin davon überzeugt, das Jedem ein ernst gemeintes Lob gut tut.
Auch für Arbeit für die man bezahlt wird.


_________________
Rebellenunterschlupf / Wartungshangar des Widerstandes:
Die werden immer mehr

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:
Einen ganzen  :DeathStar2: voll

Kopfgeldjägerhangar:
Alles Piraten, wohin man sieht


ALLE DA? LOS GEHT'S!
avatar
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Sens am Mi 16 Nov 2016, 12:29

Wenn ich loben will, lobe ich und wenn ich meckern will meckere ich.
Das muss mir niemand aufzeigen oder vorhalten.
scheint ja mittlerweile schick zu sein künstlich Mehrheiten aufzupushen.
Doch zurück zum Thema:
Ich bin noch nicht in den Genuss, des Services der Heidelberger gekommen, was für mich ein Zeichen ist, dass es gutes Material ist, was dort vertrieben wird.
Wenn hier im Forum jemand Ersatz brauchte und den Verlag angeschrieben hat, gab es diesen auch. Also guter Service. Das ist im übrigen in mehreren Threads lobend erwähnt worden. Ergo braucht man nur genauer lesen und nicht immer gleich auf "Negativkommentare" anzuspringen, das pusht nämlich auch.
Und zu guter letzt über "Jammerthreads/ Jammerkommentare" zu jammern ist auch jammern und echt auch langweilig (nun habe ich auch gejammert )
Und jawoll, Lob tut gut!

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Carabor am Mi 16 Nov 2016, 12:41

Sens schrieb:Ergo braucht man nur genauer lesen und nicht immer gleich auf "Negativkommentare" anzuspringen, das pusht nämlich auch.
Das ist schon richtig...
...leider aber eben auch immer "der Lauf der Dinge" in einem Internetforum.

Sagt man nix, nimmt man es stillschweigend hin - keine Lösung.
Sagt man was, ist man selber doofer Spammer und pusht - auch keine Lösung.
Wird gar nicht gelobt und gar nicht gemeckert - ist das Forum auch unnötig *g* ...auch keine Lösung.
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Sens am Mi 16 Nov 2016, 13:09

Ich muss sagen, dass ich auch immer wieder überlege, ob ich zu bestimmten Themen etwas schreiben soll oder nicht. Manchmal lasse ich mich auch zum "Nölen" hinreißen lasse.
Genauso gerne, oder besser, noch viel lieber schreibe ich etwas, zu Dingen die mir zusagen oder gefallen.
Übrigens ist Unzufriedenheit, wenn konstruktiv damit umgegangen wird, dazu da etwas zu verändern und Fortschritte einzuleiten.
Ansonsten würden wir ja heute noch lustig und mit Fellen behängt um das Lagerfeuer sitzen, welches wir einem Blitzschlag zu verdanken haben oder müssten und eine Höhle mit einem Bären als Untermieter teilen, dem das gar nicht gefällt
Alles eine Sache der Betrachtung

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Carabor am Mi 16 Nov 2016, 13:12

Sens schrieb:...und eine Höhle mit einem Bären als Untermieter teilen,...
Wir haben doch hier die coolste Höhle mit den (Heidel)Bären als Untermieter.
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Cut am Mi 16 Nov 2016, 13:13

Wir hatten die Tage auf der Weitespielen.net- FB Seite auch schonmal um Verständnis für die Heidelberger geworben:

https://www.facebook.com/weiterspielen

Ich schließe mich also im Namen des Blogs dem Lob an!

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
avatar
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Sens am Mi 16 Nov 2016, 13:14

Eben
Und immer daran denken:


_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an die Heidelbären

Beitrag  Mynx am Mi 16 Nov 2016, 14:52

Na dann mal ein großes Lob an die Heidelbären das sie es geschafft haben, ohne auch nur 1x mit mir pers. Kontakt gehabt zu haben, mir mehrere hundert € wohlwollend aus der Tasche gezogen zu haben. TK-Totlach
avatar
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten