[11.02.2016] Kill & Grill Vol.2 by Team Fix und Foxy

Nach unten

[11.02.2016] Kill & Grill Vol.2 by Team Fix und Foxy Empty [11.02.2016] Kill & Grill Vol.2 by Team Fix und Foxy

Beitrag  Fasekel Do 01 Dez 2016, 09:03

Hallo zusammen,

wir veranstalten mal wieder ein Turnier in Weiden und möchten euch alle natürlich herzlichst dazu einladen.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18114

Gespielt wird wie üblich 100 Punkte Dogfight.

Unser Preispool wird wie das letzte Mal von  BlackBoxSeven aufgestockt, des weiteren versuchen wir noch ein GNK zu organisieren.

Wir hoffen das so einige den Weg nach Weiden finden und wir hier ein paar schöne Spiele haben werden :)

Zwecks Essen evtlGrillen usw. werde ich hier demnächst noch weitere Infos folgen lassen.

in diesem Sinne
Grüße euer Team Fix & Foxy
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten