Grüße aus dem Pott

+2
IceFace
Astarius
6 verfasser

Nach unten

Grüße aus dem Pott Empty Grüße aus dem Pott

Beitrag  Astarius Mi 05 Feb 2014, 11:25

Tach,

nachdem ich jetzt doch schon seit etwas längerer Zeit hier immer still und leise mitlese, wollte ich mich doch endlich mal registrieren :).
Von daher erstmal ein dickes Lob an das Foren Team und die aktive Community hier, ist eine echt coole Anlaufstelle für dieses tolle Spiel geworden.

Zu mir gibt´s eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin Student aus Essen und immer wenn es die wenige Freizeit erlaubt, zocken wir hier in unserer kleinen Truppe ein paar Runden (Einschub: Ja ich weiß, wer als Student wenig Freizeit hat, studiert das Falsche :)). Da wir keine Ambitionen haben irgendwann mal Turniere zu spielen, sind unsere Squads auch eher darauf ausgelegt Spaß zu haben, denn möglichst effektiv zu sein.

Naja wie dem auch sei, hoffe auf ne schöne Zeit hier bei euch, bis demnächst!

Mfg


Zuletzt von Astarius am Mi 05 Feb 2014, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Astarius
Astarius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem Pott Empty Re: Grüße aus dem Pott

Beitrag  IceFace Mi 05 Feb 2014, 11:28

Herzlich Willkommen im Forum !
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Grüße aus dem Pott Empty Re: Grüße aus dem Pott

Beitrag  Freizeitheld Mi 05 Feb 2014, 11:33

Hallo und herzlich Willkommen!
Grüße aus dem Pott in den Pott!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem Pott Empty Re: Grüße aus dem Pott

Beitrag  Sarge Mi 05 Feb 2014, 13:19

Grüße aus dem Pott Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus dem Pott Empty Re: Grüße aus dem Pott

Beitrag  csaa4902 Mi 05 Feb 2014, 15:27

Willkommen und viel Spaß im Forum  Grüße aus dem Pott 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem Pott Empty Re: Grüße aus dem Pott

Beitrag  Wuchtbrumme Mi 05 Feb 2014, 15:51

Willkommen in Forum
Der Pott bekommt langsam eine komplette Staffel voll  Grüße aus dem Pott 377612346 

_________________
MfG
Sven aka WuchtBrumme
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Grüße aus dem Pott 377612346

Wuchtbrumme
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem Pott Empty Re: Grüße aus dem Pott

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten