Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Nach unten

Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  PrivateSnowball am Di 06 Dez 2016, 14:25

Die deutsche Ausgabe der 10. Welle kommt frühestens im 1. Quartal 2017. Schließt auch die beiden Rogue One Schiffe mit ein. Hab gerade eine offizielle Antwort von den Bären bekommen :(

EDIT: Auf erneute Nachfrage kam raus, dass die Rogue One Modelle wohl noch im Dezember verfügbar gemacht werden sollen.


Zuletzt von PrivateSnowball am Di 06 Dez 2016, 18:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
PrivateSnowball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  Fleckfieber am Di 06 Dez 2016, 14:29

Haben die auch was zum vertrieb der englischen Versionen gesagt?
avatar
Fleckfieber
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  PrivateSnowball am Di 06 Dez 2016, 14:30

Nach den englischen Versionen hatte ich nicht gefragt. Trifft also erstmal nur für die deutsche Ausgabe zu.
avatar
PrivateSnowball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  axxel am Di 06 Dez 2016, 14:36

Und wie kommst du zu einer offiziellen Antwort von den Bären ? ...

"Papa wann sind wir endlich da "- "dauert mindestens noch ein Jahr"
avatar
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  PrivateSnowball am Di 06 Dez 2016, 14:39

Hab über die info@... Adresse aus Interesse nachgefragt. Wie sonst? oO
avatar
PrivateSnowball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  Tarkin am Mi 07 Dez 2016, 10:45

PrivateSnowball schrieb:EDIT: Auf erneute Nachfrage kam raus, dass die Rogue One Modelle wohl noch im Dezember verfügbar gemacht werden sollen.

Dass ist das entscheidende. Alles andere kann warten.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  TKundNobody am Mi 07 Dez 2016, 11:11

Aber wundert das hier jemanden? Ich denke nicht. Ist doch der übliche Zeitabstand zwischen den Veröffentlichung wie der Jahreswechsel 2015/2016 bewiesen hat, ändert ein Film auch nix daran. Die Rogue One Schiffe würde ich erst im Januar erwarten (erinnert euch an die TFA Schiffe), hätte aber nix dagegen wenn die Früher da sind
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  axxel am Mi 07 Dez 2016, 11:14

abwarten ... und teetrinken - bis ich mein bier gewonnen hab .. hihi ... ich glaub dran das nen UWING(DE) vor HDW auf deutsch in meinen händen liegt
avatar
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  Drumtier am Mi 07 Dez 2016, 11:30

axxel schrieb:abwarten ... und teetrinken - bis ich mein bier gewonnen hab .. hihi ... ich glaub dran das nen UWING(DE) vor HDW auf deutsch in meinen händen liegt

Na in welcher Reihenfolge Du Dir Deine Boxen kaufst bestimmst ja auch nur Du! ;)

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
avatar
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  Caine-HoA am Mi 07 Dez 2016, 11:56

axxel schrieb:abwarten ... und teetrinken - bis ich mein bier gewonnen hab .. hihi ... ich glaub dran das nen UWING(DE) vor HDW auf deutsch in meinen händen liegt

Also ist das Rennen trotz unterschiedlicher Meldungen noch offen :-D
avatar
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  LoRd_Spawn am Mi 07 Dez 2016, 13:51

Die Helden des Widerstandes sind ja nicht mal eingetroffen und die sind doch schon viel länger angekündigt. ^^
avatar
LoRd_Spawn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten