Würfelergebnis Font?

Nach unten

Würfelergebnis Font? Empty Würfelergebnis Font?

Beitrag  N4-DO Mo 26 Dez 2016, 16:22

Basierend auf meiner Antwort in Thrawn's tollen Field Test Thread habe ich soeben kurz folgende Vector "Würfel" gebastelt um diese ggfs. in einen TrueTypeFont einbauen zu können...

Würfelergebnis Font? Bildsc13

Ich denke mit einem Font gehen sich die Würfelergebnisse in der Post Production relativ chillig raus, wenn man nicht mit 'ner 2ten Cam arbeitet, oder anderweitig mehr Aufwand betreiben möchte…

Ihr könnt mir gerne Bescheid geben ob ihr so einen Würfelergebnis-Font nutzen würdet, denn wenn der Bedarf da wäre, würde ich das Ganze optimieren und irgendwann demnächst als .TTF zur Verfügung stellen.
Quasi ein Weihnachtsgeschenk für unsere "Battle Repper"!
:hiphop:

Die zwei verschiedenen Zeilen im Bild repräsentieren Groß-/ und Kleinbuchstaben, so dass man "Ergebnis hinzufügen"-Mechaniken mit zwei unterschiedlichen Arten der Würfel darstellen kann (ähnlich im Vassal). Die Würfelfarbe wird über die Schriftfarbe geregelt, der Blank ist im Bild oben einfach "schwarz", die weißen Bereiche sind transparent(!), da "Schriften" per se nunmal einfarbig sind.

Feedback ist Willkommen! Gerne auch ob etwas geändert werden sollte, oder ob die entsprechenden Token ebenfalls eingebunden werden sollen, etc.


Anmerkung: Ich habe diesen Thread absichtlich innerhalb des Spielberichte-Bereichs erstellt, denn ich wollte hauptsächlich unsere Youtube Battle Reporter ansprechen. Falls dies aber nicht gewünscht ist & daher verschoben gehört, bitte ich euch dies zu tun!
Würfelergebnis Font? 2814660190
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten