[18.03.2017] ReRoll Charity Turnier Hamburg

+8
Yoda
Mighty
Wintman
Scorglum
Xemaris
Bobby802
Colonel R.A.Dawn
Sir Lucian
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[18.03.2017] ReRoll Charity Turnier Hamburg - Seite 2 Empty Re: [18.03.2017] ReRoll Charity Turnier Hamburg

Beitrag  Don_Kniffel Di 02 Mai 2017, 11:49

Hallo zusammen,

ich habe beim SpieleNarr und Sir Lucien nachgefragte und jeweils prompte Rückmeldung erhalten.

Die gesammelten Spenden dieses Charity-Turniers belaufen sich auf fast 500€. Das ist für 24 Teilnehmer schon echt eine ganze Menge. [18.03.2017] ReRoll Charity Turnier Hamburg - Seite 2 2380918332

Besondere Erwähnung sollte das "Star Wars Dinner Hamburg" finden.
Sie sorgten für ein super Flair in ihren coolen Star Wars Gewandungen. Und dann spendeten sie auch noch 100,-€ für die Muskelschwundhilfe. Daumen hoch! [18.03.2017] ReRoll Charity Turnier Hamburg - Seite 2 2717214276
Ich hoffe ich darf an dieser Stelle den Link des "Star Wars Dinner Hamburg" posten, sie haben es sich verdient: http://www.starwars-hh.de/dinner.php


Leider ist Sir Lucien zur Zeit extrem beschäftigt und hat bisher keine Möglichkeit gefunden die Ergebnisse in T3 und hier im Forum zu veröffentlichen.
Ich habe ihm angeboten mich darum zu kümmern, damit das Thema abgeschlossen werden kann. Sobald ich da Input bekommen habe, gebe ich Laut.


-----


An dieser Stelle mag ich noch kurz ein paar subjektive Impressionen vom Tag geben.

Ich hatte 5 Spiele gegen 4 Gegner, von denen 4 Spiele echt spannend waren. Danke an alle meine Gegner.
Das Spiel gegen Wookulele (seit Felix Versprecher auch bekannt als Wooki-Eule) war leider zu kurz, da ich gewürfelt habe wie ein kleines Kind (Insta-Kill Vader und so). Sorry dafür. Bei der Revanche schießt du mich dann von der Platte [18.03.2017] ReRoll Charity Turnier Hamburg - Seite 2 974313676. Trotz allem hat Wookulele noch so lange weitergespielt, bis er sein ReRoll-Limit erreicht hatte und damit die volle Summe für 10 RR spenden konnte. Hut ab dafür! Ein sehr angenehmer Spieler.

Grundsätzlich war es aus meiner Sicht ein super Turnier! Nur der Abschluss gibt leider Grund zum Grummeln.

Gut organisiert --> Daumen hoch für Sir Lucien
Das Essen war lecker. Für Getränke und Kaffee war immer gesorgt --> Danke SpieleNarr
Die Lokation "Kreuzkirche" ist ohnehin super.
Die Atmosphäre war spitze. --> Großes Danke an alle und besonders an das "Star Wars Dinner Hamburg"
Der Preispool war gut --> Hier sollten auch mal alle erwähnt werden, die was dazu beigetragen haben. Das weiß genau aber z.Zt. nur Sir Lucien.



Viele Grüße
Don Kniffel

Don_Kniffel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[18.03.2017] ReRoll Charity Turnier Hamburg - Seite 2 Empty Re: [18.03.2017] ReRoll Charity Turnier Hamburg

Beitrag  UA_Lysander Di 02 Mai 2017, 11:58

Das ist doch mal ne Aussage! Vielen dank dafür. Ergebnisse wären natürlich toll, aber die Info über die 500€ ist mehr wert! Saustark. Besten Dank an alle Spender!!!!

UA_Lysander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[18.03.2017] ReRoll Charity Turnier Hamburg - Seite 2 Empty Re: [18.03.2017] ReRoll Charity Turnier Hamburg

Beitrag  Don_Kniffel Di 23 Mai 2017, 16:13

Servus Grützi und Hallo,

habe nun ca. einen Monat nach der letzten Anfrage bei Sir Lucien erneut angefragt und meine Hilfe angeboten dieses Turnier endlich abzuschließen.
Ich finde, das haben alle Sponsoren und Spender und Spieler doch irgendwie verdient.
Ein unabgeschlossenes Turnier fühlt sich einfach falsch an [18.03.2017] ReRoll Charity Turnier Hamburg - Seite 2 354473896

Don_Kniffel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[18.03.2017] ReRoll Charity Turnier Hamburg - Seite 2 Empty Re: [18.03.2017] ReRoll Charity Turnier Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten