[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Live Mo 09 Jan 2017, 19:21

So mein erster Entwurf.

Wie ihr empfohlen hattet habe ich nicht nur CR90 Corvetten mit genommen sondern auch eine MC30 Frigatte.
Mittlerweile kann ich mich auch mit den GR-75 anfreunden und hoffe das sie meine anderen Schiffe etwas unterstützen kann.
Hin und wieder dachte ich mir das bestimmte Upgradekarten nützlicher wären jedoch wollte noch keine Schiffe kaufen nur auf Grund einer Karte.

Rebels Fleet (398 of 400 pts)
Commander: Admiral Ackbar (38 pts)
Flagship: (112 pts)

  • Assault Frigate Mark II A(81 pts)
  • Ray Antilles (7 pts)
  • Gunnery Team (7 pts)
  • Electronic Counter Measures (7 pts)
  • Enhanced Armament (10 pts)

Fleet Ship 1: (51 pts)

  • CR90 Corvette A(44 pts)
  • Turbolaser Reroute Circuits (7 pts)

Fleet Ship 2: (88 pts)

  • MC30c Scout Frigate(69 pts)
  • Foresight (8 pts)
  • Ordnance Experts (4 pts)
  • Electronic Counter Measures (7 pts)

Fleet Ship 3: (35 pts)

  • GR-75 Combat Retrofits(24 pts)
  • Bright Hope (2 pts)
  • Toryn Farr (7 pts)
  • Comms Net (2 pts)

Squadrons (74 of 134 pts):

  • 2x A-Wing Squadron (22 pts)
  • 4x X-Wing Squadron (52 pts)

Objectives: Precision Strike , Fire Lanes , Superior Positions

Bei den Schwadronen habe ich erst mal genommen was ich habe.
Weitere Blister zu kaufen wäre kein Problem solange es nicht vier mal das selbe ist.

Was würdet ihr an dieser Liste ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Live


Zuletzt von Live am Mo 09 Jan 2017, 23:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Live
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Herendon Mo 09 Jan 2017, 22:55

Du hast vergessen den Threadtitel mit [Armada] zu beginnen, und für's nächste Mal findest du hier noch tipps zur Formatierung der Liste.

Ansonsten komme ich erst morgen dazu Tipps zu geben. Bis denne =)
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Herendon Di 10 Jan 2017, 10:39

Bis auf die Missionen würde ich sagen: Geh los und probier's aus. Weitere Änderungen sind jetzt mehr Geschmackssache als ein Fehler in der Aufstellung.

Zum Beispiel könnte man die Scoutfregatte zur Torpedofregatte umwandeln und als Admonitor mehr in den Nahkampf schicken. Aber als Scoutfregatte mit Ackbar und Vorraussicht dürfte sie auch funktionieren. Das Schiff braucht z.b. auch nicht zwingend ECM. Mit doppelten Ausweichen und umleiten Markern ist sie nicht ganz so sehr auf die Verfügbarkeit einzelner Marker angewiesen.

Aber die Missionen passen nicht zu deiner Flotte. Du hast nicht genug Staffeln oder Schiffe für den Präzisionsschlag. Dringend gesucht wäre die bessere Alternative da du dem gegnerischen Großkampfschiff ein schönes dickes Zielkreuz aufmalen kannst, während deine eigene CR90 oder GR75 sich nicht so einfach fangen lässt.
Fire Lanes profitieren nicht von Ackbars Bonuswürfeln, können aber ansonsten funktionieren.
Letztlich hast du die Möglichkeit Superior Position gegen Spionageflug zu tauschen. Die Corvette kann sich auf die Jagd nach Tokens machen und die Bonuspunkte durch Schüsse ins Heck können sich ganz schnell gegen dich auswirken wenn du auf eine stärkere Staffelliste triffst.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Tokra Di 10 Jan 2017, 11:00

Sieht ja ganz gut aus.

Persönlich würde ich nur ein paar Dinge ändern. Bei dem Transporter würde ich eher den kleinen nehmen. In den Kampf will man mit denen nicht. Und dann sind 6 Punkte schon eine Menge, die man woanders unterbringen kann. Wobei der Combat refit auch seinen Reiz hat.

Bei der Mark II das gleiche. Hier ist die A mit 9 Punkten weniger schon extrem. Gerade weil die Seiten gleich sind. Und mit Ackbar will man ja nur in die Seiten feuern. Aber 9 Punkte weniger ist schon mal eine Ansage.

Von den Turbolaser Umlenkungen hast du mit Sicherheit nur eine. Und die ist dann wirklich besser auf der CR90 aufgehoben.

Die beiden MC30 Titel sind beide super. Aber persönlich mag ich die Admonition mehr. Bedingt durch die Verteidigungsmarker die die MC30 hat. Die Umlenken werden schnell nichts mehr bringen. Und dann hilft es auch nicht, dass man die mit dem Foresight Titel besser benutzen kann. Die Foresight würde ich eher mit Mon Mothma nutzen. Bei anderen Commandern halte ich die Admonition für besser. Aber gut sind beide Titel.

ECM auf der MC30: Ich bin mir nicht sicher ob das so wichtig ist. Die MC30 hat beide Marker jeweils zweimal. ECM braucht man häufig für den Schaden halbieren Marker. Da die MC30 den nicht hat, wird man ECM eventuell nicht wirklich oft brauchen.

Wenn man Ordnance Experts auf der MC30 dabei hat, sollte man auch über einen der beiden Ordnace upgrades nachdenken (Assault Proton Torpedos oder Assault Concussion Missiles).


Bei den Staffeln sehe ich nur die Probleme, dass es schwer wird die alle zu aktivieren (auch ein Grund für die Mark II A). Hier sollte man versuchen ein paar Rogue Staffeln einzupacken. Eine Möglichkeit ist das Rogues Squadron aus Corellian Conflict (sobald es draußen ist). Oder Hera aus der neuen Rebellen Staffel Box. Die gibt noch zwei Staffeln Rogue.

Wenn man die beiden Schiffe (Transporter und Mark II) runterdreht und das ECM raus nimmt, dann hätte man 22 Punkte frei.
Das könnte noch ein Transporter sein (um die Schiffe zu aktivieren), oder halt ein paar Staffeln (wo bei schwer wird die zu aktivieren). Hera kosten 28, man kann noch versuchen ein paar Punkte frei zu bekommen und die dann rein zu nehmen.


Das wären erstmal ein paar Tips oder Anregungen von meiner Seite.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Live Di 10 Jan 2017, 22:33

Ich habe mal versucht einige eurer guten Vorschläge um zusetzten.

Rebels Fleet (399 of 400 pts)
Commander: Admiral Ackbar (38 pts)
Flagship: (103 pts)

  • Assault Frigate Mark II B(72 pts)
  • Ray Antilles (7 pts)
  • Gunnery Team (7 pts)
  • Electronic Counter Measures (7 pts)
  • Enhanced Armament (10 pts)

Fleet Ship 1: (51 pts)

  • CR90 Corvette A(44 pts)
  • Turbolaser Reroute Circuits (7 pts)

Fleet Ship 2: (88 pts)

  • MC30c Scout Frigate(69 pts)
  • Foresight (8 pts)
  • Ordnance Experts (4 pts)
  • Assault Concussion Missiles (7 pts)

Fleet Ship 3: (29 pts)

  • GR-75 Medium Transports(18 pts)
  • Bright Hope (2 pts)
  • Toryn Farr (7 pts)
  • Comms Net (2 pts)

Squadrons (87 of 134 pts):

  • 2x A-Wing Squadron (22 pts)
  • 1x YT-2400 (16 pts)
  • 2x Lancer-Class Pursuit Craft (30 pts)
  • 1x Corran Horn (22 pts)

Objectives: Most Wanted , Fire Lanes , Intel Sweep


Wenn ihr keinen Einwände mehr habt würde ich mich noch ein mal bedanken und anfangen diese Liste zu testen.

Mit freundlichen Grüßen

Live

Live
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Tokra Di 10 Jan 2017, 22:42

Ich würde sie einfach mal so testen und sehen wie es läuft.
Verändern kann man dann immer noch was.

Und sag mal wie es war.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Live Do 19 Jan 2017, 18:18

Gestern hatte ich mein erstes Testspiel.
Die MC 30 hat in einer Runde eine Imperiale Korvette abgeschossen wurde dann jedoch vom ISD entfernt.
Den ISD und seine Staffeln konnte ich nicht vernichten aber seine anderen Schiffe.
Dafür verlor ich mein Staffeln und halt den MC 30.
Dies mündete in ein 188 zu 196 für mich.


Heute spiele ich gleich noch mal um mehr Erfahrung zu sammeln. Die vier Schiffe haben mir sehr gut gefallen.
Jedoch überlege ich die Transporter gegen einen weiteren Kämpfer zu tauschen.

Mal schauen was heute Abend passiert.

MfG
Live

Live
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Live Fr 20 Jan 2017, 06:25

Leider fiel das Spiel gestern aus jedoch konnte ich die Zeit nutzen die Liste weiter zu entwickeln.

Ein weiteres Kampfschiff finde ich super jedoch hatte ich auch überlegt an stelle der zwei Korvetten eine weitere Assault MK II B auf zu nehmen.

Rebels Fleet (361 of 400 pts)
Commander: Admiral Ackbar (38 pts)
Flagship: (101 pts)

  • Assault Frigate Mark II B(72 pts)
  • Ray Antilles (7 pts)
  • Gunnery Team (7 pts)
  • Electronic Counter Measures (7 pts)
  • H9 Turbolasers (8 pts)

Fleet Ship 1: (78 pts)

  • MC30c Scout Frigate(69 pts)
  • Ordnance Experts (4 pts)
  • Assault Proton Torpedoes (5 pts)

Fleet Ship 2: (51 pts)

  • CR90 Corvette A(44 pts)
  • Turbolaser Reroute Circuits (7 pts)

Fleet Ship 3: (50 pts)

  • CR90 Corvette A(44 pts)
  • Slaved Turrets (6 pts)

Fleet Ship 4: (27 pts)

  • GR-75 Medium Transports(18 pts)
  • Toryn Farr (7 pts)
  • Comms Net (2 pts)

Squadrons (54 of 134 pts):

  • 2x A-Wing Squadron (22 pts)
  • 2x YT-2400 (32 pts)

Objectives: Most Wanted , Fire Lanes , Intel Sweep


Was haltet ihr davon ?

Mit freundlichen Grüßen

Live

Live
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  NewGandhi Fr 20 Jan 2017, 09:52

Ich denke, die slaved Turrets auf der Corvette sind eher hinderlich. Die kleinen Flitzer mögen es halt, auch mal aus zwei Winkeln zu schießen. Klar pusht du damit Ackbar, aber im Grunde kannst du den gleichen Effekt erhalten, wenn du in dem Zug, wo du wirklich nur aus der Seite Feuern willst, ein Feuer Konzentrieren Kommando gibst. Bei einem Schiff mit Kommandowert 1 ist das denkbar einfach  [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste 3321612284. Du könntest die Corvette stattdessen vielleicht flexibler machen, wenn du ihr Leia Organa mitgibst und sie zu Jainas Light aufwertest. Dann kannst du mit ihr erstens voll im Gelände parken (Deckung ohne Schaden zu nehmen) und zweitens deinen anderen Schiffen in kniffeligen Situationen schnell neue Befehle rüberschicken, wenn sich der Kampf anders entwickelt als gedacht. Selbst wenn Jaina in zweiter Reihe fliegt und durch deine eigenen Schiffe feuern muss, stört sie das nicht....
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Tokra Fr 20 Jan 2017, 10:56

Wenn die Liste für Turniere gedacht ist, dann stell dir einfach mal eine Frage.
Wie kommst du gegen Staffeln zurecht.

Was ist, wenn der Gegner 10-12 Staffeln auffährt (bzw. 120+ in Uniques). Wie kannst du diese unter Kontrolle bekommen. Unter Kontrolle bedeutet nicht zwangsweise zerstören. Aber einfach nur kontrollieren.
Schau dir meine WM Top 8 Liste an. Auch wenn das nur ein Auszug aus dem ganzen Feld war, zeigt es doch einen guten Eindruck wie Staffellastig die Listen sind. Im Schnitt liegt die Staffelanzahl vom ganzen Feld bei 7 (und bei ca. 90-120 Punkten). Wobei in den Top 8 großteils welche mit mehr waren.

Also, wie kommst du mit einem Rhymer-Ball, Y-Wing Swarm, Rieekan Unique Pack oder YT2400 Oktett zurecht?

Und einfach die Schiffe zerstören ist seit den Flotilla nicht mehr so einfach, also ist das keine wirkliche sichere Option mehr.

Und das ganze kann mit Welle 5 und CC noch viel schlimmer werden. Dort werden Staffeln eventuell noch wichtiger.
Man muss nicht zwingend auch mit Staffeln spielen. Man muss aber eine Antwort darauf haben.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Live Fr 20 Jan 2017, 12:30

Ein sehr guter Einwand.
Welche Antworten gibt es denn noch außer selber Staffeln zu stellen?
Natürlich kann ich die Karten lesen nur auf Grund meiner geringen Erfahrung weiß ich nicht was wirklich reicht um Staffeln in den Griff zu bekommen.

Live
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Tokra Fr 20 Jan 2017, 13:57

Es ist leider so, dass nur Staffeln echte Antworten auf Staffeln sind (meiner Meinung nach).

Aber es gibt ein paar Karten, die recht gut gegen Staffeln helfen.

  • Grundsätzlich erst mal die Schiffe, die 2 Anti Staffel Würfel haben. Es macht schon viel aus einen mehr zu haben.
  • Ruthless Strategist. Zusammen mit ein paar "Opferstaffeln" kann der echt gut Schaden machen. Herendon hatten den auf einem Gladiator II mit Demolisher. Es ist schon echt übel wenn der Gladiator rein fliegt, seine 2 blauen nach der Bewegung auf alle Staffeln feuert, und dazu noch den extra Schaden mit dem Strategist machen kann.
  • Die Raider sind, auch wenn die sehr fragil sind, immer noch gut gegen Staffeln. Beide Titel sind super um gegen Staffeln zu gehen. Der Nachteil ist nur, dass der Raider selbst gegen Staffeln nicht lange lebt. Die Ausweichen bringen nichts, und der Brace reicht nicht lange genug. Der Raider wird einfach zu schnell von Bomben aufgefressen.
  • Das Upgrade Quad Laser Turrets ist noch recht gut. Aber da diese Karte gar nichts gegen Schiffe macht, ist sie recht speziell. Auch lacht sich Rhymer darüber tot (also nicht wörtlich, sonst wäre das Upgrade ja gut gegen ihn).
  • Agent Kallus wird wohl mit CC sehr viel besser werden. die ganzen Generic Unique Staffeln zählen ja für ihn. Und wenn es gegen eine Rieekan Liste geht springt der kleine Kallus ganz wild rum.
  • Bei den Rebellen gibt es noch Toryn Farr. Da viele Schiffe einen blauen Anti Staffel Würfel haben, geht die dabei auch. Und die hat noch den Vorteil, dass die auch gegen Schiffe funktioniert.
  • Auch die Cluster Bombs sollte man hier nicht unerwähnt lassen. Auch wenn die eine Einmalkarte sind. Aber 4 blaue Würfel, und Crits zählen als Schaden, sind schon recht gut. Leider nicht mit Toryn Farr kombinierbar, da es kein Angriff ist.
  • Auch wenn sie nur indirekt hilft sollte man sie aufnehmen. Mon Mothma ist sehr gut gegen Staffeln, wenn man Ausweichen Marker hat. Da man die auf einmal auf Nah gegen die Staffeln benutzen kann. Damit lebt eine CR90 gleich mal doppelt so lange. Gerade weil man damit die derzeit sehr beliebten Bomber Command Center aushebelt.



  • Dazu kommt dann noch ein bisschen Taktik. Gegen Staffeln einfach mal mehr auf reparieren setzen. Man muss sich einfach Zeit kaufen, und hoffen einige Staffeln klein zu bekommen.
  • Auch bei der Missionswahl etwas aufpassen. Keine Missionen nehmen, die Staffeln einen Vorteil bringen können, denn man nicht ausgleichen kann. Da fällt mir ganz spontan Superiour Positions ein. Die Mission sollte man NIE mitnehmen, wenn man nicht auch genug Staffeln hat. Es ist ein Freifahrtschein für den Gegner, und kann ganz böse nach hinten los gehen.
  • Und wenn es gegen Staffeln geht, sollte man sehr taktisch mit dem Feuer Konzentrieren Befehl arbeiten. Da man den Befehl nach jedem Angriffswurf nehmen kann, sollte man erst mal schauen was man so hat, und dann eventuell einen Würfel mit dem Befehl hinzufügen.


Das wären erst mal meine Tips zu Staffeln und wie man dagegen vorgehen kann.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Live Fr 20 Jan 2017, 22:11

Danke das hilft mir weiter.
Morgen denke ich mal etwas darüber nach und präsentiere dann weitere Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Live

Live
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Live So 22 Jan 2017, 11:10

Nach einigen Überlegungen habe ich nun eine Liste die meiner Ansicht nach besser mit Staffeln zurecht kommt.
Nun fehlt es dieser Liste Jedoch an Spielerreihen jedoch gefällt mir die zweite Assault Frigate.

Rebels Fleet (361 of 400 pts)
Commander: Admiral Ackbar (38 pts)
Flagship: (95 pts)

  • Assault Frigate Mark II A(81 pts)
  • Gunnery Team (7 pts)
  • Electronic Counter Measures (7 pts)

Fleet Ship 1: (95 pts)

  • Assault Frigate Mark II A(81 pts)
  • Gunnery Team (7 pts)
  • Electronic Counter Measures (7 pts)

Fleet Ship 2: (54 pts)

  • CR90 Corvette A(44 pts)
  • Leia Organa (3 pts)
  • Turbolaser Reroute Circuits (7 pts)

Fleet Ship 3: (27 pts)

  • GR-75 Medium Transports(18 pts)
  • Toryn Farr (7 pts)
  • Comms Net (2 pts)

Squadrons (90 of 134 pts):

  • 2x A-Wing Squadron (22 pts)
  • 1x YT-2400 (16 pts)
  • 2x Lancer-class Pursuit Craft (30 pts)
  • 1x Corran Horn (22 pts)

Objectives: Most Wanted , Fire Lanes , Intel Sweep


Was haltet ihr von der Liste?

Mit freundlichen Grüßen

Live

Live
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Herendon So 22 Jan 2017, 11:23

Scheint mir durchaus tauglich. Allerdings muss ich darauf hinweisen, das Corran Horn und die Lancer noch nicht turnierlegal sind, da noch nicht auf deutsch erschienen.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Live Mo 23 Jan 2017, 16:09

Guter Einwand.
Gibt es eine Schätzung wann sie kommen?

Mit freundlichen Grüßen

Live

Live
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  NewGandhi Mo 23 Jan 2017, 16:11

Schätzungen gibt es. Aber weder Kaffee-Orakel, Delfin-Bingo noch Schnick-Schnack-Schnuck-Experten wagen es bislang, eine klare Aussage zu treffen. Kurz: Alles wartet, keiner weiß es [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste 974313676
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Herendon Mo 23 Jan 2017, 17:25

Ich würde für die Regionalturniere erst mal ohne planen. Die Schiffe müssen ja zwei Wochen vorher auf Deutsch erschienen sein um genutzt werden zu dürfen, und sollte das vor dem letzten in Ilsede (für das du ja angemeldet bist) passieren, kann man ab dem 4.2. noch rechtzeitig umdisponieren.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Live Mo 23 Jan 2017, 17:39

Ok danke.
Mir gefallen die Staffeln halt gut wegen Rouge und mir vier mal das Scum Blister zu kaufen, nur um genügend YT-2400 zu bekommen, möchte ich auch nicht.

Mein Gedanke wäre nun 2x A-Wing, 2x YT-2400, ein X-Wing und Wegde.

Mit freundlichen Grüßen

Live

Live
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Live Sa 28 Jan 2017, 19:02

Guten Abend,
am Mittwoch spielte ich wieder gegen das Imperium.
Die Liste funktionierte gut und ich freute mich sehr als ich den ISD abschießen konnte.
Mein Gegner hatte dieses Mal nur vier namenhafte Staffeln dabei diese lebten dann auch nicht so lange.
Vermutlich werde ich noch Details verändern bin bis jetzt aber schon sehr zufrieden.

Dafür bedanke ich mich noch mal bei euch.

Mit freundlichen Grüßen

Live

Live
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste Empty Re: [Armada] Meine erste Rebellen Turnierliste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten