[Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen

4 verfasser

Nach unten

[Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen Empty [Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen

Beitrag  EinDonny Di 17 Jan 2017, 19:04

Hallo,

ich suche nach Gleichgesinten in dem Raum Taunusstein, Wiesbaden oder Idstein.
Leider habe ich bisher nicht so richtig die Möglichkeit zum spielen gehabt. Oder die Leute dazu [Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen 3321612284

Ein paar Spiele habe ich zwar schon überstandne (5 oder 6) aber leider die meisten nur gegen ein paar Jungens (12 und 14), welche die Schiffe bei mir gesehen haben.
Ich glaube ich habe denen mehr Mist beigebracht als Richtiges...
Also kann man gut und gerne sagen...
Ich habe noch keinen wirklich Schimmer wie das Spiel wirklich funktioniert.

Ich hoffe darauf das es eine Gemeinschaft hier in der Gegend gibt; welche mit etwas Geduld mich zu ertragen versteht TK-Totlach

Die Schiffe immer schön sauber halten
EinDonny
EinDonny
EinDonny
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen Empty Re: [Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen

Beitrag  Wedge193 Di 17 Jan 2017, 19:12

Hi Donny gruß aus Idstein willkommen im Forum

_________________
[Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen Empty Re: [Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen

Beitrag  EinDonny Di 17 Jan 2017, 21:40

Danke schön [Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen 377612346
EinDonny
EinDonny
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen Empty Re: [Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen

Beitrag  DasMaddin Sa 21 Jan 2017, 21:12

Gruß aus Wiesbaden :)

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen Empty Re: [Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen

Beitrag  surfing_fin Mo 23 Jan 2017, 11:56

Hallo,
noch ein weiterer Gruß aus Idstein (Waldems).
Wenn Du ne Runde X-Wing zocken magst, meld Dich einfach via PN.
Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen Empty Re: [Taunusstein, Wiesbaden] Ein Neuling möchte doch nur spielen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten