[Armada] European Championship

3 verfasser

Nach unten

[Armada] European Championship Empty [Armada] European Championship

Beitrag  Bantha1 Fr 20 Jan 2017, 12:43

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob noch jemand zur UK Games Expo vom 2.6. - 4.6. nach Birmingham fährt! Wir sind bis jetzt zu zweit und wollen uns über Airbnb eine Wohnung für das Wochenende mieten. Um die Kosten möglichst niedrig zu halten, dachten wir, dass man eine "Wohngemeinschaft" bilden könnte.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob sich jemand mit dem Ablauf auskennt. Auf der Homepage steht, dass Armada ein 3-Tage-Event ist, 2Tage Swiss, dann Cut und KO-Spiele. Heißt das 6 Spiele für jeden oder eine Aufteilung in 2 Flights, die dann jeweils entweder Freitag oder Samstag spielen?

Viele Grüße

Bantha1
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] European Championship Empty Re: [Armada] European Championship

Beitrag  Tokra Fr 20 Jan 2017, 13:32

Wie ich es verstanden haben sind es volle 2 Tage swiss. Also 5-8 Runden Swiss (am ehesten 6 mit 3 an jedem Tag) und danach der Cut.

Ich will das auch mal stark hoffen. Diesen Blödsinn wie auf der WM mit den 2 Gruppen muss man nicht wirklich haben.


Mir juckt es immer noch in den Fingern. Aber ich weiß nicht, ob ich dann kann. Nur zu lange warten ist auch nicht gut. Wobei ich nicht glaube, dass die Plätze bei Armada eng werden. Wenn es wirklich zwei Tage sind, dann ist das kein Problem.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] European Championship Empty Re: [Armada] European Championship

Beitrag  Octobaer Sa 21 Jan 2017, 13:01

Wie wollt Ihr denn fahren/fliegen? Es gibt am Sonntag z.B. keinen Direktflug zurück nach Berlin. Das scheint alles recht umständlich zu sein...
Octobaer
Octobaer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] European Championship Empty Re: [Armada] European Championship

Beitrag  Bantha1 Mo 23 Jan 2017, 19:09

Octobaer schrieb:Wie wollt Ihr denn fahren/fliegen? Es gibt am Sonntag z.B. keinen Direktflug zurück nach Berlin. Das scheint alles recht umständlich zu sein...

Wir fliegen von Düsseldorf aus und auch erst Montag (Pfingsten).

Bantha1
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] European Championship Empty Re: [Armada] European Championship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten