Fanatical Devotion + Mangler Cannon

3 verfasser

Nach unten

Fanatical Devotion + Mangler Cannon Empty Fanatical Devotion + Mangler Cannon

Beitrag  Stetto Fr 27 Jan 2017, 21:24

Ich bin mir nicht sicher, ob es das Thema schon gibt. Die Suchfunktion liefert bei mir zur Zeit keine Ergebnisse, egal wonach ich suche. (Broken?)

Zu meiner Frage:

Fanatical Devotion + Mangler Cannon Swx60-fanatical-devotionFanatical Devotion + Mangler Cannon Latest?cb=20151202062544&path-prefix=de

Ein Schiff mit der "Fanatical Devotion"-Condition dreht ein Fanatical Devotion + Mangler Cannon 2957814006 zu einem Fanatical Devotion + Mangler Cannon 2582641339 und legt den Würfel zur Seite. Da nirgendwo steht, dass der Treffer nicht mehr modifiziert werden darf, benutzt das Schiff nun eine Mangler Kanone, um diesen Fanatical Devotion + Mangler Cannon 2582641339 zu einem Fanatical Devotion + Mangler Cannon 4195751084 zu drehen.

Ich sehe zwei mögliche Argumentationen:

Option A:

Die Formulierung "the set-aside Treffer result cannot be canceled" bezieht sich auf den zur Seite gelegten Würfel. Das Fanatical Devotion + Mangler Cannon 4195751084 -Ergebnis kann nicht negiert werden, da es sich um den gleichen Würfel handelt.

Option B:

Die Formulierung "the set-aside Treffer result cannot be canceled" bezieht sich ausschließlich auf das Treffer -Symbol. Das Fanatical Devotion + Mangler Cannon 4195751084 -Ergebnis kann negiert werden, da es es kein Fanatical Devotion + Mangler Cannon 2582641339 -Symbol mehr ist. Nur zur Seite gelegt Fanatical Devotion + Mangler Cannon 2582641339 -Symbole sind unnegierbar.

Ich tendiere zu letzterer Interpretation, bin mir aber nicht sicher.
Stetto
Stetto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fanatical Devotion + Mangler Cannon Empty Re: Fanatical Devotion + Mangler Cannon

Beitrag  buddler Fr 27 Jan 2017, 22:52

Die letztere Möglichkeit ist es, denn sonst würde auf der Karte nicht explizit das Treffer Symbol aufgedruckt sein.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fanatical Devotion + Mangler Cannon Empty Re: Fanatical Devotion + Mangler Cannon

Beitrag  Hawk Sa 28 Jan 2017, 07:51

Sehe ich auch so.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fanatical Devotion + Mangler Cannon Empty Re: Fanatical Devotion + Mangler Cannon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten