[IA] Cloud City´s Secret Map und Mission Briefing

Nach unten

[IA] Cloud City´s Secret Map und Mission Briefing Empty [IA] Cloud City´s Secret Map und Mission Briefing

Beitrag  Epikur123 Mi 22 März 2017, 14:59

Halli Hallo,

Am Samstag gehts mit unserer Kampagne weiter. Ich als Spieler der Imperialen, wollte mich bis dahin schonmal ein wenig auf die nächsten Missionen vorbereiten, um nicht wieder so erbarmungslos in den Boden gestampft zu werden wie in den letzten 3. [IA] Cloud City´s Secret Map und Mission Briefing 377612346

Die Nächste Hauptmission ist "Chain of Command" bzw. auf deutsch "Befehlskette"
Vorher wird aber eine der Nebenmissionen "Sympathy for the Rebellion" oder "Cloud City´s Secret" gespielt.

Von den beiden erstgenannten Missionen liegen mir die Maps vor und ich kann mich darauf vorbereiten.
Jedoch habe ich das Bespin Regelbuch bei dem Rebellenspieler liegen lassen, bei dem wir Samstag weiterspielen und hab auch bis dahin keinen Zugriff mehr darauf.

Nun meine Frage. Kann mir jemand vielleicht die Map mitsamt Missionsbriefing abfotografieren/einscannen und per PN Schicken?

Es handelt sich wie gesagt um die Mission "Cloud City´s Secret" aus der Bespin Erweiterung. Es ist eine der Endmissionen der Bespin Mini-Kampagne. Den genauen deutschen Namen weiß ich nicht. Auf der Nebenmissionskarte befördert Lord Vader per Macht jemanden durch ein ovales Fenster.

Grüße
Joel

Epikur123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten