[IA][Köln/Solingen][09.04.17] 6. Colonia Keilerei

Nach unten

[IA][Köln/Solingen][09.04.17] 6. Colonia Keilerei Empty [IA][Köln/Solingen][09.04.17] 6. Colonia Keilerei

Beitrag  Vollie So 26 März 2017, 15:26

Es ist mir eine außerordentliche Ehre den Kommandos aus Köln, dem Rheinland und letztlich der ganzen Welt, im Namen der Stäänefleejer, einen weiteren und mit Sicherheit phänomenale Imperial Assault Sonntags Game Night Brunch, die 6. Colonia Keilerei,im Kölner Süden anzukündigen...

Wir freuen uns auf euch!


Ort: Gasthaus zur Eule (Alteburger Str. 299, noch nicht 100% sicher, aber sonst in der Nähe) in Köln
Datum: Sonntag, 09.04.2017
Startzeit: Sonntag 12:00 Uhr
Check-In ab: Sonntag 11:30 Uhr

Teilnehmerzahl: max. 12 Spieler
Format: Schweizer System ohne Cut (3-4 Runden, je nach Teilnehmerzahl)
Rundendauer: 65 Minuten Spielzeit, dann etwa 15 Minuten Pause bis zur nächsten Runde. (Auf Wunsch auch etwas länger, falls einige Spieler neue (englische) Karten dabei haben und andere Spieler den Kram noch nicht kennen.)
Kartenpool: Alles, was bisher auf deutsch oder englisch erschienen ist.
Sprachen: deutsch, englisch
Squadliste: erforderlich (deutsch oder englisch; bitte mit Namen versehen)

Bitte bringt eure Kartenteile (oder PVC Matten) mit, da wir sonst nicht genug Karten zur Verfügung stellen können!

Turnierregeln: Standard FFG / HDS
Startgeld: 10,00€
Preise: Game Night Kit (je nach Teilnehmerzahl) und mehr...
Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt hier übers Forum (PN an mich) und sobald es freigeschaltet ist über T3!



Gruß
Vollie & die Stäänefleejer

P.S.: Auch Anfänger sind herzlich willkommen! Solltet ihr Tipps beim Zusammenstellen eurer Armee brauchen, oder euch fehlt eine bestimmte Figur... schreibt mich einfach an, wir finden schon eine Lösung.

_________________
[IA][Köln/Solingen][09.04.17] 6. Colonia Keilerei Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten