Destiny Prereleases Geist der Rebellion

2 verfasser

Nach unten

Destiny Prereleases Geist der Rebellion Empty Destiny Prereleases Geist der Rebellion

Beitrag  Loken5888 Mi 29 März 2017, 00:17

Hier mal der Link zu der offiziellen Veranstaltung der Bären/Asmodee:
Bring mich zu Facebook


Und hier mal alle Orte wo ein Prerelease stattfindet:

Ahrweiler - Brettspielheld.de
Bamberg - Pfeufer & Simon Spielwaren
Berlin - Morgenwelt
Berlin - FUNtainment Game Center Berlin
Berlin - Gamer's HQ
Bern - Drachenäscht
Bielefeld - Spielraum
Bocholt - SpieleBude
Bochum - Zu den vier Winden
Bremen - Highlander Games Bremen
Bremerhaven Der Spielspass
Darmstadt - Paladin's Place
Dortmund - Kult-Spiele
Dortmund - Tellurian Games
Dresden - ReckenEcke - Abenteurers Grundbedarf
Düsseldorf - Mage Store
Euskirchen - Fantasy Store Euskirchen
Freising - Gunship Games

Hannover - Fantasy-In
Hüfingen - Big Panda V
Kassel - Die Spieleburg - Kassel
Kempten - Heldenschmiede
Kerpen - MTG and More
Koblenz - Zeitgeist Koblenz
Köln - Hiveworld
Krefeld - Spielzeit Krefeld
Mannheim - Wizard's Well
Mainz - Merlins Spiele-und-Verspieltes
Marburg - Game it Spielwaren
München - FUNtainment
Münster - Spielkultur Münster
Neumünster - Dice Effects - Dein Fantasy & Sci-Fi Shop
Nürnberg - Ultra Comix
Osnabrück - Spieltraum
Peine - Spielplatz
Rosenheim - BB-Spiele
Rostock - Fantastische Welten
Saarbrücken - Dragonlord Games
Salzburg - P3 Comix
Schlüchtern - Spieleberatung
Siegen - Fischkrieg
Sonnefeld - Daddelkeller
Stulln - Miracle
Trier - SpielBar Trier
Ulm - Spielespatz
Wien - Planet Harry
Wiener Neustadt - s-games.at
Wiesbaden - Merlins Spiele-und-Verspieltes


Zuletzt von Loken5888 am Mi 29 März 2017, 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Destiny Prereleases Geist der Rebellion Unicor11Destiny Prereleases Geist der Rebellion Unicor12Destiny Prereleases Geist der Rebellion Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Destiny Prereleases Geist der Rebellion Empty Re: Destiny Prereleases Geist der Rebellion

Beitrag  FriendlyFire Mi 29 März 2017, 21:38

Moin,

Hamburg stimmt leider nicht.

Ich hab damals direkt nach bekanntgabe des Preview-Termins, im Atlantis Hamburg deswegen nachgefragt (und es wurde verneint).
Heute noch mal zur Sicherheit da angerufen, im Atlantis wird es leider definitv kein Preview Event zu Spirit of Rebellion geben (so war die Aussage am Telefon).
Ich selber hab mich deswegen auch woanders angemeldet

Nur als kleine Info Destiny Prereleases Geist der Rebellion 3321612284
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Destiny Prereleases Geist der Rebellion Empty Re: Destiny Prereleases Geist der Rebellion

Beitrag  Loken5888 Mi 29 März 2017, 23:07

Hab die Liste nur von Asmodee übernommen und wollt Die Leute hier informieren^^ aber ich nehms raus.

_________________
Destiny Prereleases Geist der Rebellion Unicor11Destiny Prereleases Geist der Rebellion Unicor12Destiny Prereleases Geist der Rebellion Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Destiny Prereleases Geist der Rebellion Empty Re: Destiny Prereleases Geist der Rebellion

Beitrag  FriendlyFire Mi 29 März 2017, 23:25

Kannst Du ja auch nicht wissen Destiny Prereleases Geist der Rebellion 3321612284
Ich wollte das lieber kurz klar stellen, bevor da am Samstag halb Hamburg im Laden steht und dicke Backen macht.
Aber trotzdem Danke für die Übersicht!
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Destiny Prereleases Geist der Rebellion Empty Re: Destiny Prereleases Geist der Rebellion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten