Frage zum Aufklärungsexperten?

4 verfasser

Nach unten

Frage zum Aufklärungsexperten? Empty Frage zum Aufklärungsexperten?

Beitrag  Darth Andy Mi 26 Feb 2014, 00:28

Hallo zusammen!  

Wenn ich ein Schiff mit Aufklärungsexperte ausgerüstet habe, darf dieses Schiff einen zusätzlichen Fokusmarker bekommen!

Frage zum Aufklärungsexperten? Ew0j-3bn-e1b9 Frage zum Aufklärungsexperten? 4fz3D0c

Jetzt frage ich mich grade nur, was ist in folgendem Beispiel richtig?

Beispiel:  

Boba Fett in seiner Slave1, kann  :Fokus:  oder  :Ausweichen:  bekommen.

Ich wähle als Fokus z.B.  :Fokus: !

Bekomme ich jetzt ein zweites   :Fokus:  dazu oder kann ich auch ein  :Ausweichen:  wählen?

Ich verstehe das mal so das ich nur entweder   :Fokus:   :Fokus:  oder  :Ausweichen:   :Ausweichen:  bekommen kann?

Gruß  Frage zum Aufklärungsexperten? 467153543

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zum Aufklärungsexperten? Empty Re: Frage zum Aufklärungsexperten?

Beitrag  smiling~bandit Mi 26 Feb 2014, 00:59

Auf der deutschen Karte "Aufklärungsexperte" steht:
"Wenn du die Aktion 'Fokussieren' durchführst, lege 1 zusätzlichen Fokusmarker neben dein Schiff."

Ich übersetze mal den Kartentext: Wenn du die Aktion 'Fokussieren' wählst, erhälst du einen weiteren Fokusmarker.
Dh. du erhälst durch die Aktion "Fokussieren", die dir für gewöhnlich 1 Fokusmarker zukommen lässt, einen zusätzlichen. Diesen zusätzlichen Marker gibt es nur bei der Aktion "Fokussieren".

Gar nicht so schwer, oder? ;)


Zuletzt von smiling~bandit am Mi 26 Feb 2014, 01:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Frage zum Aufklärungsexperten? Empty Re: Frage zum Aufklärungsexperten?

Beitrag  Szid Mi 26 Feb 2014, 01:05

 Der Aufklärungsexperte bezieht sich auch nur auf die Aktion "Fokus" :Fokus:

und nicht auf die Aktion "Ausweichen" :Ausweichen: 

_________________
Frage zum Aufklärungsexperten? Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zum Aufklärungsexperten? Empty Re: Frage zum Aufklärungsexperten?

Beitrag  Sarge Mi 26 Feb 2014, 07:13

Ich habe mal die Karten in den ersten Post editiert.
Ist ganz hilfreich. Dafür habe ich die Kartenübersichten im Forum gemacht!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten