Drohnenjäger
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Drohnenjäger
Ehrlich gesagt würden die Drohnen richtig fluffig kommen, wenn sie etwas günstiger die Werte der aktuellen 08/15 Interceptoren bekommen hätten und die Interceptoren etwas wiederstandsfähiger wären, denn das ließe sich dann prima über den menschlichen und gut ausgebildeten Piloten verkaufen.
Naja...................ich schweif schon wieder ab.
Naja...................ich schweif schon wieder ab.
Re: Drohnenjäger
Ich habe mir auch mal welche erstellt und frage mich die ganze Zeit, wie man sie adäquat im Spielmodus abbilden könnte. Klar, zunächst einmal keine Elitefähigkeiten. Aber ich überlege immer noch, wie man die Kreativität eines menschlichen Piloten, bzw. deren Abwesenheit bei einem Computer darstellen könnte. Vorschlag eins: Die Drohne dürfte in der Kampfphase nicht jeden beliebigen Gegner in Reichweite angreifen (z.B. den, der die meisten Treffer hat und in der nächsten Runde erledigt sein dürfte), sondern müsste immer das nächstgelegene Ziel wählen, oder das mit dem höchsten Bedrohungspotenzial oder ähnliches. Das würde dann auch extrem niedrige Punktekosten rechtfertigen.
Die nächste Überlegung ist: Was ist mit roten Manövern? Zwar belasten harte Manöver die Struktur des Schiffes und die Massenträgheit wirkt auch im Weltall, aber kann sich ein Computer nach einer engen Kurve übergeben? Würde das nicht viel weniger rote Manöver rechtfertigen, als ein Interceptor? Z.B. nur bei der K-Wende?
Oh mann, wir driften schon wieder vom Thema ab........
Die nächste Überlegung ist: Was ist mit roten Manövern? Zwar belasten harte Manöver die Struktur des Schiffes und die Massenträgheit wirkt auch im Weltall, aber kann sich ein Computer nach einer engen Kurve übergeben? Würde das nicht viel weniger rote Manöver rechtfertigen, als ein Interceptor? Z.B. nur bei der K-Wende?
Oh mann, wir driften schon wieder vom Thema ab........
nagyd- Einwohner des MER
Re: Drohnenjäger
Und schwupps haben wir ein eigenes Thema
Also Deine Ideen finde ich beide sehr gut.
Das würde superfluffig sein und man könnte mit der kenntnis dieser Fähigkeiten auch taktisch klug spielen.
Coole Ideen!!!
Also Deine Ideen finde ich beide sehr gut.
Das würde superfluffig sein und man könnte mit der kenntnis dieser Fähigkeiten auch taktisch klug spielen.
Coole Ideen!!!
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