[Taktik] Schiffsbeschreibung Sternenjäger des Protektorats

3 verfasser

Nach unten

Taktik  Schiffs - [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternenjäger des Protektorats Empty [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternenjäger des Protektorats

Beitrag  backfire84 Di 25 Jul 2017, 15:36

Hallo zusammen,

inspiriert von Dalli im Imperium-Unterforum wollte ich gerne die "Schiffsbeschreibungs-Threads" aus der Versenkung holen. Ich werde in unregelmäßigen Abständen weitere Threads zu anderen Schiffen öffnen.

Bitte kopiert euch die Fragen in euren Post und beantwortet auch (wenn möglich) alle Punkte.

1. Setzt ihr den Sternenjäger des Protektorats ein? Wenn ja, wie viele Schiffe und ab welcher Punktzahl?

2. Welche Aufgabe erfüllt der Sternenjäger des Protektorats in eurer Liste?

3. Welche Bewaffnung/en / Aufwertungen erhält der Sternenjäger des Protektorats und warum?

4. Welche Piloten nutzt ihr hauptsächlich für den Sternenjäger des Protektorats und warum?

5. Was war die überragendste Leistung, die der Sternenjäger des Protektorats je erbracht haben?

6. Findest du, dass der Sternenjäger des Protektorats eine sinnvolle Auswahl ist?

7. Was kann der Sternenjäger des Protektorats besonders gut und was nicht?

8. Mit welchen anderen Schiffen kann man den Sternenjäger des Protektorats gut kombinieren und warum?

9. Habt ihr ein Bild von einem tollen Moment eures Schiffes (bitte posten)?

_________________
Taktik  Schiffs - [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternenjäger des Protektorats Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Taktik  Schiffs - [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternenjäger des Protektorats Empty Re: [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternenjäger des Protektorats

Beitrag  Sturmhardt Di 08 Aug 2017, 12:49

1. Setzt ihr den Sternenjäger des Protektorats ein? Wenn ja, wie viele Schiffe und ab welcher Punktzahl?
Ja, ich setze ihn ein. Ich habe mir vor kurzen 4 davon besorgt, eine Fire Spray und ein Scum-Grundset (weil ich gerade erst angefangen habe). Wir zocken 100 Punkte.  4x  Concord Dawn Ace mit: Concord Dawn Protector und Attanni = 25 Punkte pro Jäger oder als einzelne Schiffe (siehe Punkt 8).

2. Welche Aufgabe erfüllt der Sternenjäger des Protektorats in eurer Liste?
Er ist ein geiler Abfangjäger.

3. Welche Bewaffnung/en / Aufwertungen erhält der Sternenjäger des Protektorats und warum?
Concord Dawn Protector und Attanni. Warum? Weil es so richtig Rockt!

4. Welche Piloten nutzt ihr hauptsächlich für den Sternenjäger des Protektorats und warum?
Concord Dawn Ace bei der 4-Schiff Variante und bei der 3-Schiff Variante. Fenn Rau mit Boba Fett.

5. Was war die überragendste Leistung, die der Sternenjäger des Protektorats je erbracht haben?
Ohne Verluste alle Gegner (5 Schiffe) raus zu nehmen (aber ich habe erst 5 mal gespielt).

6. Findest du, dass der Sternenjäger des Protektorats eine sinnvolle Auswahl ist?
Er ist das beste was es für Scum gibt!

7. Was kann der Sternenjäger des Protektorats besonders gut und was nicht?
Er hat keine Schilde. Dafür kommt er schnell an den Feind und das will er ja auch (siehe Concord Dawn Protector).

8. Mit welchen anderen Schiffen kann man den Sternenjäger des Protektorats gut kombinieren und warum?
Mit Boba Fett in Fire Spray (und selbst  Fenn Rau an Bord) als 2-Schiff Variante. Oder mit Fire Spray (Mandalorianischer Söldner) und Kaa To Leeachos im Z 95.

9. Habt ihr ein Bild von einem tollen Moment eures Schiffes (bitte posten)?
Leider Nein.

Sturmhardt
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Taktik  Schiffs - [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternenjäger des Protektorats Empty Re: [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternenjäger des Protektorats

Beitrag  quincy01 Di 08 Aug 2017, 18:12

1. Setzt ihr den Sternenjäger des Protektorats ein? Wenn ja, wie viele Schiffe und ab welcher Punktzahl?
Maximal 2, denn mehr habe ich nicht. Bei 100Punkten ist er immer wieder gerne dabei.

2. Welche Aufgabe erfüllt der Sternenjäger des Protektorats in eurer Liste?
Flanken und Arc-Dodgen; bzw offensiv den Nahkampf suchen.

3. Welche Bewaffnung/en / Aufwertungen erhält der Sternenjäger des Protektorats und warum?
Leider Langweilig, aber meistens den Titel und die automatischenSchubdüsen. Aber auch Tarnvorrichtungen und verbesserte Hüllen sind mal dabei.
Torpedos bisher nur bei Kad Solus.

4. Welche Piloten nutzt ihr hauptsächlich für den Sternenjäger des Protektorats und warum?
Normalerweise das Fliegerass oder halt Fenn Rau. Ab und an den alten Teroch oder Kad Solus. Die niedrigen bisher nur bei Furball.

5. Was war die überragendste Leistung, die der Sternenjäger des Protektorats je erbracht haben?
Geflüster im Dogfight wegknallen.

6. Findest du, dass der Sternenjäger des Protektorats eine sinnvolle Auswahl ist?
Auf Jedenfall. Einer der besten Abfangjäger im Spiel.

7. Was kann der Sternenjäger des Protektorats besonders gut und was nicht?
Flanken und Dogfight sind seine Disziplinen. In Reichweite 2 sich dem Fokusfeuer stellen eher nicht...

8. Mit welchen anderen Schiffen kann man den Sternenjäger des Protektorats gut kombinieren und warum?
Mit ähnlichen Jägern. Z.b. mit dem Khirax und der Viper, zumindest in Zukunft. Oder als Begleitung für dicke Pötte. Und natürlich in Attanilisten.

9. Habt ihr ein Bild von einem tollen Moment eures Schiffes (bitte posten)?
leider nicht

Taktik  Schiffs - [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternenjäger des Protektorats 2537002330

_________________
aka Fluchbrecher
quincy01
quincy01
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Taktik  Schiffs - [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternenjäger des Protektorats Empty Re: [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternenjäger des Protektorats

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten