Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?!

4 verfasser

Nach unten

Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?! Empty Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?!

Beitrag  Turbopups Sa 15 März 2014, 09:30

Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?! Ew0j-3fs-e464 Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?! Ew0j-368-e8d6

Ich bräuchte da mal eine kurze Bestätigung:

Wenn ich nach dem Angriff mit Turr meine Fassrolle oder Schub-Aktion ausführe, kann ich danach Bis an die Grenzen (Push the limit) einsetzten, richtig?

_________________
Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?! Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?! Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?! Empty Re: Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?!

Beitrag  Yosha Sa 15 März 2014, 09:31

Ja.

Diskussion dazu hier.

_________________
Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?! Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?! 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?! Empty Re: Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?!

Beitrag  Sarge Sa 15 März 2014, 09:45

Ich begreif das immer noch nicht wirklich, verinnerliche das aber langsam als Regel.
Also nicht nochmal erklären.  Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?! 974313676 

Ist tatsächlich ne geile Geschichte, die ich auch mal probieren möchte.
Habe den Titel etwas aussagekräftiger angepasst.  Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?! 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?! Empty Re: Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?!

Beitrag  Udo77 Sa 15 März 2014, 09:58

Man könnte statt "freie Aktion" auch "zusätzliche Aktion" sagen. Mehr Bedeutung steht da auch nicht dahinter.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?! Empty Re: Turr Phennir & Bis an die Grenzen nach dem Angriff?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten