Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Sa 25 Jan 2014, 15:35

War wirklich ein super Abend gestern, freue mich schon auf's nächste Mal. Vielen Dank an Nagy für die Organisation!

Sarge schrieb:Sagt mal........habt ihr nicht auch Bock auf Liga?

Das wäre wirklich eine Überlegung wert. Ich wäre dabei.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Sa 25 Jan 2014, 20:28

Ich fand super, dass gestern so viele Leute gekommen sind. Freu mich auch schon auf weitere Treffen.

Sollte eine Art Liga zu Stande kommen, weiß ich in Anbetracht meiner "überragenden" Flugleistungen von gestern, wer die Kellerduelle ausfechten muss.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 974313676 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 26 Jan 2014, 10:18

Ich bin kein Fan von Ligen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass häufig bei Spielern die Lockerheit flöten geht, wenn es um etwas geht. Gerade das Experimentieren genieße ich bei Funspielen. Man probiert rum, ohne befürchten zu müssen, dass man danach in der Tabelle nicht mehr so gut dasteht. Ein Spiel mit miesen Würfelwürfen kann man auch leichter verknusen ohne Ligadruck. Das kann natürlich auch an mir liegen, dass ich ehrgeizig werde, wenn es um etwas geht.
Also, ich brauche keine Liga.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko So 26 Jan 2014, 12:35

Also wenn jemand einen Platz und Lust hätte am 1.2 oder am 2.2 etwas X Wing zu spielen. Ich hätte lust.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid So 26 Jan 2014, 18:22

War wirklich ein super Abend am Freitag. Habe es sehr genossen. Und habe auch schon einiges glernt. Wie man z.B. seine Karten übersichtlich sortiert :-)  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 1534562941   
Vielen Dank auch an Nagy für die Organisation!
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Mo 27 Jan 2014, 09:03

Ich muss auch noch einmal loswerden, dass es sehr cool war am Freitag. Ein fettes Dankeschön an Nagy für den Raum, Tee, Kaffee und Sirup! Das nächste Mal bleibe ich wieder bis zum Aufräumen. 

Einer von Euch (war es Luke2402?) hat von einem Laden in Frankfurt gesprochen, der einmal im Monat einen Spieleabend inkl. X-Wing macht. Wenn es dort gut ist, könnte man sich sogar zweimal im Monat treffen.  :dance4: 

DerHelge
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mo 27 Jan 2014, 12:08

Jeden ersten Mittwoch im Monat haben Sie einen Brettspielabend, der im Moment leider noch nicht so gut besucht ist. Der Verkäufer meinte, man würde sich aber sehr freuen, wenn einige X Wing Spieler kommen würden. Tische und Stühle waren im Laden reichlich vorhanden. Es geht um den JK-Entertainment Store in der Eschersheimer-Landstraße 267 in 60320 Frankfurt direkt gegenüber der U-Bahn Haltestelle Dornbusch. Der nächste Termin wäre dann der 5.Februar ab 18:00 Uhr. Er lässt dann den Laden bis mindestens 10:00 Uhr geöffnet.
Wenn sich zu diesem Termin einige Spieler aus Frankfurt finden würden, könnte sich das zu einem festen Termin entwickeln.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Mo 27 Jan 2014, 13:16

Luke2402 schrieb:Der nächste Termin wäre dann der 5.Februar ab 18:00 Uhr.

Verdammt, in der Woche bin ich auf Dienstreise. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 597912188

Es klingt aber sehr interessant. Vielleicht haben ja ein paar von Euch Zeit und Lust, das Lädchen zu besuchen.
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 27 Jan 2014, 13:36

Den 5. Februar habe ich mir in jedem Fall mal vorgemerkt und werde in dem Laden mal vorbeischauen.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 3433072416 

Wir können bei Gelegenheit sehr gerne auch mal bei mir zu Hause spielen, unser Spielezimmer sollte vom Platz her für 5 Partien ausreichen (gestern mal nachgemessen). Allerdings muss ich erst noch bei den Tischen aufrüsten - das hatte ich aber ohnehin vor. Also in kleinerer Runde (max. 2 Partien) gerne demnächst schon mal, ab ca. Ende Februar dann auch gerne in größerer Runde. Ich sage Bescheid, wenn die Tische-Aufrüst-Aktion erfolgreich abgeschlossen ist.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 974313676 Ach ja, das wäre dann in Frankfurt in der Nähe der Friedberger Warte.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Mo 27 Jan 2014, 14:03

Yanadil schrieb:...unser Spielezimmer sollte vom Platz her für 5 Partien ausreichen (gestern mal nachgemessen).
Fünf?!? Gleichzeitig?!? Hammer...Wohnst Du in einem Palast? ^_^

Allerdings muss ich erst noch bei den Tischen aufrüsten - das hatte ich aber ohnehin vor. Also in kleinerer Runde (max. 2 Partien) gerne demnächst schon mal, ab ca. Ende Februar dann auch gerne in größerer Runde. Ich sage Bescheid, wenn die Tische-Aufrüst-Aktion erfolgreich abgeschlossen ist.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 974313676 Ach ja, das wäre dann in Frankfurt in der Nähe der Friedberger Warte.
Wäre auch mal das ein oder andere Brettspiel drin? Beim Quatschen mit Nagyd über Memoir'44 hat es mich wieder in den Fingern gejuckt. Und da gibt es ja noch diesen großen Stapel ungespielter / viel-zu-wenig-gespielter Spiele (Terra Mystica, Small World, Puerto Rico, Tide of Iron, usw. usf.)...
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 27 Jan 2014, 22:05

DrFeelgood schrieb:Fünf?!? Gleichzeitig?!? Hammer...Wohnst Du in einem Palast? ^_^

Sagen wir mal, ich habe das Glück, dass meine Frau genauso gerne spielt wie ich und dass das Spielezimmer daher bei unserem Hausbau entsprechend berücksichtigt wurde... und nun das größte Zimmer im Haus ist...  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 3321612284  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 377612346 

DrFeelgood schrieb:Wäre auch mal das ein oder andere Brettspiel drin? Beim Quatschen mit Nagyd über Memoir'44 hat es mich wieder in den Fingern gejuckt. Und da gibt es ja noch diesen großen Stapel ungespielter / viel-zu-wenig-gespielter Spiele (Terra Mystica, Small World, Puerto Rico, Tide of Iron, usw. usf.)...

Aber natürlich sind auch gerne mal andere Brettspiele drin. Immer sehr gerne -  wir haben auch das eine oder andere da.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 29 Jan 2014, 10:13

Luke2402 schrieb:Es geht um den JK-Entertainment Store in der Eschersheimer-Landstraße 267 in 60320 Frankfurt direkt gegenüber der U-Bahn Haltestelle Dornbusch. Der nächste Termin wäre dann der 5.Februar ab 18:00 Uhr. Er lässt dann den Laden bis mindestens 10:00 Uhr geöffnet.

Wer hätte noch Zeit und Lust, mit Luke und mir am nächsten Mittwoch den Laden mal testweise für das ein oder andere freundschaftliche Gefecht unsicher zu machen?  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Neu Hier

Beitrag  ben-kenobi Mi 29 Jan 2014, 10:30

Hallo Yanadil,
ich würde sehr gerne ein paar Flottenlisten ausprobieren allerdings unter der Woche sieht es bei mir immer schlecht aus.Freitags oder am Wochenende ist bei mir die beste Zeit.Sorry  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 466763034 

Gruß Michael
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 29 Jan 2014, 18:56

Yanadil schrieb:
Luke2402 schrieb:Es geht um den JK-Entertainment Store in der Eschersheimer-Landstraße 267 in 60320 Frankfurt direkt gegenüber der U-Bahn Haltestelle Dornbusch. Der nächste Termin wäre dann der 5.Februar ab 18:00 Uhr. Er lässt dann den Laden bis mindestens 10:00 Uhr geöffnet.

Wer hätte noch Zeit und Lust, mit Luke und mir am nächsten Mittwoch den Laden mal testweise für das ein oder andere freundschaftliche Gefecht unsicher zu machen?  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 974313676

Zwei Dinge finde ich sehr interessant:

- Dass es endlich mal wieder ein Spieleladen in FFM versucht. Hoffentlich schafft er's.
- Dass Yanadil ein Spielzimmer hat, wo man hin und wieder auch mit mehreren zocken kann. Richtig cool. Bei Robert passen auch vier. Aber fünf Partien gleichzeitig, hammer.

Also, ich wäre für eine Partie am Mittwoch zu haben.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mi 29 Jan 2014, 19:33

Jweis jemand wie das dort mit den parkmöglichkeiten aussieht?
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mi 29 Jan 2014, 23:21

@Joscha: Er ist wohl sehr angagiert in der Trading Card Szene. Aber wie gesagt: Erster Mittwoch im Monat Brettspiele und X Wing. Cool, dass du dabei bist. Ich wollte so gegen 18:30 Uhr vorbeischauen.

@ Wayko:Auf der Eschersheimer zu parken ist eher schwierig, in den Seitenstraßen müsste aber eigentlich etwas zu finden sein.

Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Do 30 Jan 2014, 16:38

Ich würde am Mittwoch auch gerne kommen.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 30 Jan 2014, 17:59

Luke2402 schrieb:@Joscha: Er ist wohl sehr angagiert in der Trading Card Szene.
Wie cool. Ich bin ein alter Vampire: The Eternal Struggle-Spieler. Vielleicht kann ich da mal ein Turnier abhalten.
@ Nagy: Klasse, komm vorbei.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 02 Feb 2014, 14:11

Ich werde übrigens am Mittwoch schon um 17 Uhr da sein.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 04 Feb 2014, 15:23

Leider werde ich am Mittwochabend im Spieleladen nicht dabei sein können. Ich habe mir am letzten Wochenende eine Erkältung eingefangen und bin die ganze Woche krankgeschrieben... Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass es für Euch ein genialer Abend wird!

Die zusätzlichen Tische für unser Spielezimmer haben wir letzte Woche bereits besorgt, sobald ich wieder fit bin und die Tische montiert sind, werde ich mir mal einen Spieletermin überlegen und ihn hier posten. Da freue ich mich riesig drauf!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Di 04 Feb 2014, 18:36

Oh mann, das ist schade. Gute Besserung!

Josha, ich versuche auch nicht all zu spät da zu sein, 17:00 Uhr könnte auch bei mir klappen. Da ich selbst nicht so fit bin, würde ich gerne ein wenig mit den Geschützturm-Regeln rumprobieren. Zu höheren Geistesleistungen werde ich wohl nicht in der Lage sein :-)
Ich schau mal, ob ich noch ein Paar 2D Materialien zusammenstellen kann.

Bis morgen, Nagy

nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Di 04 Feb 2014, 19:46

Ich hoffe auch morgen um 17.00 da zu sein und bin topfit  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 377612346 
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Di 04 Feb 2014, 21:59

Kann morgen erst gegen 18:30 Uhr im Laden sein. Freue mich aber riesig auf eine oder zweie schöne Partien.
Bis morgen.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 05 Feb 2014, 15:49

Hey Frankfurter, wollt ihr nicht auch ein Metallschablonenset bestellen? Dann könnten wir uns das Porto teilen. Guckst du hier:

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mi 05 Feb 2014, 21:30

War echt toll heute. Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit zum spielen.
Edit: und es war ein jubellehum: habe jetzt 10 spiele gemacht und voll  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 974313676 
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 8 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten