(Custom) RZ-2-A-Wing

2 verfasser

Nach unten

(Custom) RZ-2-A-Wing Empty (Custom) RZ-2-A-Wing

Beitrag  DerSisch Sa 03 März 2018, 02:59

Hab mir vor kurzem mal überlegt, wie der Resistance-A-Wing aussehen könnte, dabei muss man natürlich 2 der großen Probleme des A-Wings berücksichtigen, die ihn eben als Abfangjäger bzw. Bumper (letztere fürs Spiel, erstes waren sie ja tatsächlich für die Rebellenallianz) z.T. recht schlecht aussehen ließen. Für die Rolle das Abfangjägers ist sein Primärwaffenangriff zu niedrig (vergleichbare Jäger beim imperium oder Scum haben 3 Angriffe, vergl. Interceptor und Protektorat/SternenViper) für die Rolle als wirklich effektiver Bumper fehlte ihm hingegen immer die Fassrollen.Aktion, die man zwar nachrüsten kann, aber in der heutigen Turm-Schiff Meta will man da lieber Thrusters einkaufen, weil der A-Wing halt auch nur 4 LP hat (was für nen schnellen Abfangjäger vollkommen ok ist).
Fraglich ist natürlich wie FFG sich entscheidet, denn ich glaub, sie wollen nicht, das auch der A-Wing erst wieder ein Fixing braucht um wenigstens irgendwie auf die Spielfelder zu kommen (#Chardaan-Nachrüstung und so). Sicher können die beiden "Exklusiv für A-Wing" Sachen dann auch die RZ-2 ausrüsten, aber das kann man ja einplanen.

Daher hier einfach mal meine Vorschläge:

(Custom) RZ-2-A-Wing F94d7a-1520041179 (Custom) RZ-2-A-Wing 1d03d5-1520041250

(Custom) RZ-2-A-Wing 51410e-1520041292 (Custom) RZ-2-A-Wing 34c176-1520041336

Und einen neuen Titel gibts auch dazu:
(Custom) RZ-2-A-Wing 22a298-1520041866

Zum Manäverrad:
(Custom) RZ-2-A-Wing Cce24b-1520042088 (Custom) RZ-2-A-Wing 3a38af-1520091347
Und noch mal zur Übersicht:
(Custom) RZ-2-A-Wing E2c187-1520091420

ne Andere Möglichkeit wäre ihm nen 3er Angriff, dafür aber keine Fassrolle zu geben, diese finde ich aber mitunter deutlich wichtiger.
Und bevor irgendwer sich fragt, "Wer is Ban Vail?" So nannte sich damals im BF2 (das richtige wohlgemerkt) ein Kumpel von mir^^
Und ja, bei den Raumkämpfen hat er den A-Wing bevorzugt.


Zuletzt von DerSisch am Sa 03 März 2018, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ihr glaubt wohl auch ihr habt nen Lappen vor euch? Aber nur weil's stimmt, habt ihr noch lange nicht das Recht damit anzugeben!
DerSisch
DerSisch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(Custom) RZ-2-A-Wing Empty Re: (Custom) RZ-2-A-Wing

Beitrag  Kharn Sa 03 März 2018, 12:30

Warum die asymmetrischen Manöver? Also S-Loop und Talon-Rolle?
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(Custom) RZ-2-A-Wing Empty Re: (Custom) RZ-2-A-Wing

Beitrag  DerSisch Sa 03 März 2018, 16:29

Kharn schrieb:Warum die asymmetrischen Manöver? Also S-Loop und Talon-Rolle?

Ups, da bin ich wohl verrutscht xD
Sollen beides Talon-Rolle sein^^

Wobei Segnor bestimmt ganz lustig wäre...

Editiere ich gleich

_________________
Ihr glaubt wohl auch ihr habt nen Lappen vor euch? Aber nur weil's stimmt, habt ihr noch lange nicht das Recht damit anzugeben!
DerSisch
DerSisch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(Custom) RZ-2-A-Wing Empty Re: (Custom) RZ-2-A-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten