Signaturen im MER

Nach unten

Signaturen im MER  Empty Signaturen im MER

Beitrag  Sarge Do 27 März 2014, 11:11

Hallo Commanders!
Aus gegebenem Anlaß möchte ich euch um etwas bitten und werde es gleichzeitig in die Forenregeln integrieren.
Es geht um die Signaturen.
Es gibt Commanders die plädieren für sehr kleine bis garkeine Signaturen.
Andere integrieren den Todesstern in Originalgröße in der Signatur.
Ich wünsche mir im MER ein gesundes Mittelmaß.
Deshalb gelten ab sofort folgende Regeln für Signaturen:
Grundsätzlich sollte eine Signatur drei bis fünf Zeilen Text in der normalen Schriftgröße (ohne Anpassung) nicht überschreiten.
Um das ganze mal in einer Maßeinheit zu verdeutlichen sind das ungefähr 5 cm unter dem Signaturbalken.
Für Bilder und Banner ist die oben genannte Textvorgabe entsprechend in der Anzeige umzusetzen.

Da die Icons aus der Smilieverwaltung gerne als Signatur genutzt werden, gehe ich darauf speziell ein:
Die Schifficons aus der Smilieverwaltung sind ab sofort nicht mehr in der Signatur erlaubt.
Es ist aber durchaus erlaubt einen Spoiler in die Sinatur einzubauen, der erst nach dem Anklicken die Schiffe offenbart.
Der Code für einen Spoiler sähe dann so aus:

Code:
[spoiler="Mein Hangar"][/spoiler]

Innerhalb der Eckigen Klammern werden dann die Smilies eingefügt. Signaturen im MER  3321612284
Wenn ihr einen anderen Spoilertitel möchtet, könnt ihr den Text zwischen den Anführungsstrichen ändern.
Ich bedanke mich im Voraus für euer Verständnis.


Zuletzt von Sarge am So 14 Dez 2014, 21:38 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten