[Legion] Eine Rebellenzelle entsteht

+4
TobiWan
Nakai
buma.ye
Cowboy
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 Empty Re: [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht

Beitrag  Sens Mi 05 Dez 2018, 21:37

Deine Basis sieht richtig gut aus [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 Empty Re: [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht

Beitrag  loki2612 Mi 05 Dez 2018, 21:45

Danke aber da fehlt noch viel Kleinkram den ich irgendwie basteln muss und eine Bodencrew, die nichts mit den Soldaten zu tuen hat wäre auch noch sehr cool [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 377612346
loki2612
loki2612
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 Empty Re: [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht

Beitrag  Sens Mi 05 Dez 2018, 21:52

Das haut auch so schon gut hin [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 Empty Re: [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht

Beitrag  Cowboy Mi 05 Dez 2018, 23:49

Saubere Arbeit, ich bin echt begeistert! Sieht top aus. Guck mal nach Ground Crew Modellen US Air Force. Da könnte mit wenig umbau was zu machen sein. Ich kenne nur den Legion Maßstab nicht. Ich glaube der war irgendwas bei 1:35 oder so!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 Empty Re: [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht

Beitrag  Sens Do 06 Dez 2018, 00:04

Cowboy schrieb:Saubere Arbeit, ich bin echt begeistert! Sieht top aus. Guck mal nach Ground Crew Modellen US Air Force. Da könnte mit wenig umbau was zu machen sein. Ich kenne nur den Legion Maßstab nicht. Ich glaube der war irgendwas bei 1:35 oder so!
Eher 1:48(auch noch etwas zu groß, aber gängig), wenn nicht sogar 1:52 (gibt es glaube ich nicht), sonst stehen da 50-52mm Mutanten auf der Basis [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 377612346
Legion ist ein Zwischenmaßstab, der im Modellbau eher selten ist
Faustformel 1800mm:Miniaturgröße [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 Empty Re: [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht

Beitrag  Gee Kay Dee Do 06 Dez 2018, 07:34

Eine coole Idee und super umgesetzt! [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 2099855098
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 Empty Re: [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht

Beitrag  loki2612 Do 06 Dez 2018, 18:19

Sens schrieb:
Cowboy schrieb:Saubere Arbeit, ich bin echt begeistert! Sieht top aus. Guck mal nach Ground Crew Modellen US Air Force. Da könnte mit wenig umbau was zu machen sein. Ich kenne nur den Legion Maßstab nicht. Ich glaube der war irgendwas bei 1:35 oder so!
Eher 1:48(auch noch etwas zu groß, aber gängig), wenn nicht sogar 1:52 (gibt es glaube ich nicht), sonst stehen da 50-52mm Mutanten auf der Basis [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 377612346
Legion ist ein Zwischenmaßstab, der im Modellbau eher selten ist
Faustformel 1800mm:Miniaturgröße [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 2814660190

1:48 ist sogar zu klein, somit sind wir eher so bei 1:45 oder sogar 1:42.


Links Star Wars Legion Miniatur und rechts eine WWII 1:48 Miniatur.
[Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 Img_2810
loki2612
loki2612
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 Empty Re: [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht

Beitrag  Sens Do 06 Dez 2018, 19:04

[Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 4067243505 heftig, dass hätte ich jetzt nicht gedacht

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Eine Rebellenzelle entsteht - Seite 3 Empty Re: [Legion] Eine Rebellenzelle entsteht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten