Haltestäbchen klemmen bei Epic-Schiffen

Nach unten

Haltestäbchen klemmen bei Epic-Schiffen

Beitrag  serious ICEMAN am Di 24 Apr 2018, 15:17

Ich hätte mal eine Frage an die Kommandeure hier, welche ihre Epic-Schiffe in die Schlachten, oder zumindest in die Vitrine, manövriert haben.

Bei allen meinen Epic-Schiffen (Raider, Gozanti und Transporter) bekomme ich die Haltestäbchen nur mit sehr viel Kraft in die vorgesehenen Öffnungen im Modell und somit auch kaum wieder ab.
Selbstverständlich habe ich darauf geachtet, dass diese korrekt gedreht sind ;)

Bei den anderen Miniaturen passt es ja in der Regel immer super (einige sind höchstens mal was lose, wie z. B. bei dem Dezimator).

Hat jemand sonst auch dieses Problem, und wenn ja wie konntet ihr es lösen um die Stäbchen für den Transport wieder zu lösen ohne das die Öffnung im Modell kaputt geht?

Gruß Alex

_________________
"Und diese Einschüsse? Zu präzise für Sandleute. Nur Imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise."
Mein imperialer Hangar :
9x  3x  1x  1x 1x  1x  1x  1x VeteranenDefender 2x  1x  1x  1x Tie-Punisher 2x  1x Tie-A-Prototyp 1x  TieStriker  1x   1x   1x  1x  1x 1x     1x  

Mein rebellischer Hangar   :
4x 3x 1x 1x 1x   1x 1x   1x   1x   2x 1x 1x  U-Wing 1x    
avatar
serious ICEMAN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Haltestäbchen klemmen bei Epic-Schiffen

Beitrag  McStone am Mi 25 Apr 2018, 12:09

Das Problem kenn' ich zwar nicht mit meinen Epic-Schiffen aber probier' doch einfach die Nasen oben am Stäbchen etwas abzuschleifen. 2-3 mal pro Seite mit 200er Körnung oder so, kann mir gut vorstellen dass das schon reicht.

_________________

Heyoo! -Steve-
avatar
McStone
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Haltestäbchen klemmen bei Epic-Schiffen

Beitrag  RogueLeader am Di 15 Mai 2018, 13:33

Ja, bei meinen beiden Rebellen-Transportern hatte ich das gleiche Problem. Hab die etwas abgefeilt, so wie es McStone auch vorgeschlagen hat und es ging.

_________________
Weiß ist dienstlich
Chaos over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten