X-Wing 2. Edition angekündigt

+146
Darth_Doc
Hawk
Taloncor
Terentatek
Xun
Herschet
Khar
Steggo
Grimaldi
Necrogoat
Bayul
Frostdrache
Rizzo
Uziel
Kharn
Laderampe
Streamo
Szid
Korron
Yosha
axxel
Decimator
Super-Rookie
Urothar
Gwaihir777
MannMitAxt
Sarge
Frêrin
Shin
Boba Fett
waheela
Banjo
Erik Thorstvedt
Kenechki
H2O2VI
Thravvn
quincy01
backfire84
Bistromatic
Juffo
Colderan
KaelteContainer
feedback00
xstormtrooperx
Tp824
Sinister
Vollie
Sens
Bekah
Piew_Piew
Kmork
steka
DerBRANDmarker
Darth Bane
Qraith
Mighty
Boernegar
Corben
Dingo
Laminidas
Koshi
Nosebear
Starlord
Lord Skywalker
Thrawn
Tüddelig
ArdredEldred
(major)Tom
Ben Kenobi
khoRneELF
Turbopups
Carrion Spike
Bomberman
pfs22
dnny
spaceshuttle
die_2
Amigoameise
Good991
Sternenfeuer
Dune
RebelScum
smiling~bandit
Hera
Obi-Wan
Granite
LordVader
Magnificos
serious ICEMAN
dschaust
Tommele
Kimy81
Gee Kay Dee
Aineias
kaempes
Cyler2k
Darth-Ranger
Space-Bob
Dalli
Khain
Calvar Syn
Photon
glanz90
tanzbaer
Sp4rr0wh4wk
Crusader
Revan
MagicOz
Hippophilius
Ecthelion
Hardrider
spike2109
Tesdeor
buddler
Kretzi
ThorDoombringer
Dexter
KaiserKatana
Shevek Anarres
Tichy
funwok
Timo7777
Urmel69
Grrum
Derbo
Charistila
Chak
Akademie-Pilot
Admiral Apfel
Chrysanthemen
Halvarson
csaa4902
madlex
Fox232
nagyd
freshprince85
Kettch
John Tenzer
Han1972
Oddball
hddejonge
Papa Muftak
Elster
Af0701
erytas
Cowboy
150 verfasser

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Qraith Mi 08 Aug 2018, 13:19

Ecthelion schrieb:
Qraith schrieb:Naja ein Y-Wing mit Geschütz und Gunner hat schon Potential gut schaden zu machen. Zumal er meist ähnlich wie die Lancer so fliegen wird, dass er sein Geschütz nicht drehen muss

Dorsal Turret und Ionengeschütz sind jetzt aber nicht wirklich mit den 3-4 Würfeln einer Lancer-Class vergleichbar.
Das Manöverrad auch nicht. Mit der 3 Grün Wende R  und großer Base kommst du schon weiter als mit einer 2 Weiß WR
kleine Base, wenn ein TIE dir am Popo hängt und dich austanzen will.
Außerdem musst Du auf Range 2 ran.
Aber klar, dafür kostet so'n Y-Wing halt auch nur die Hälfte.

Auf dem Falken mit Han und Ini 6 ist der Effekt des Turm-Drehens einfach weniger nervig als bei einem Ini-2 Schiff.

Ja das keine Frage. Ich meinte nur du wirst mit nem Geschütz Y-Wing eher weniger ins Getümmel rein fliegen als versuchen außen rum deine Bahnen zu ziehen.
Ich freu mich schon riesig auf die neuen Y's
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Ecthelion Mi 08 Aug 2018, 21:27

Ja, gerade auch bei Scum. Deutlich günstiger und sehr flexibel.
Nur die TLT fehlt (wegduck…..).
Ernsthaft: Die Türme sind schon deutlich schlechter, wenn auch günstiger.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sarge Sa 18 Aug 2018, 08:34

Und das ist auch gut so. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 3433072416
1.0 lebte am Anfang mal genauso vom fliegerischen können und das hat noch echt Spaß gemacht.
Das Spiel war einfach dynamisch und Du hattest echt das Gefühl Du befindest Dich im Fluggefecht.
Ich erinner mich an eine Zeit wo ich Formationsflüge und Endpositionsvorhersage auf der Arbeit geübt habe. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 377612346
Mega!!!
Da müssen wir wieder hin!
Rumdümpeln oder gar stehenbleiben und rundumballern nach belieben macht einfach keinen Spaß.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Yosha Sa 18 Aug 2018, 09:58

Sarge schrieb:Und das ist auch gut so. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 3433072416
1.0 lebte am Anfang mal genauso vom fliegerischen können und das hat noch echt Spaß gemacht.
Das Spiel war einfach dynamisch und Du hattest echt das Gefühl Du befindest Dich im Fluggefecht.
Ich erinner mich an eine Zeit wo ich Formationsflüge und Endpositionsvorhersage auf der Arbeit geübt habe. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 377612346
Mega!!!
Da müssen wir wieder hin!
Rumdümpeln oder gar stehenbleiben und rundumballern nach belieben macht einfach keinen Spaß.
Word!
In unserer Liga ist gerade eine Liste präsent (und leider erfolgreich) aus VCX + B/SF-Bomber, beide mit TLT plus Zielvisor: ganz ehrlich, das hat mit Dogfight aber auch gar nichts mehr zu tun. Zugegeben, ganz doof darf man da beim Fliegen auch nicht sein, aber das ist X-Wing zum Abgewöhnen. Wäre ich als Anfänger einer solchen Liste begegnet, hätte ich das Spiel sein lassen.

Das lässt sich momentan bei 2.0 ganz gut an Allerdings sollten wir uns nichts vormachen, es wird auch bei 2.0 wieder bärtigste Kombos und stärkste Listen geben. Die Hoffnung liegt da halt auf der App, die Auswüchse wieder ausgleicht. Die Verantwortlichen müssen da aber auch auf Zack sein und das ändern wollen. Immerhin hat uns deren Entwicklungen ja auch erst solche Fehler wie TLT oder Harpoons beschert.

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Super-Rookie Sa 18 Aug 2018, 11:40

Yosha schrieb:Das lässt sich momentan bei 2.0 ganz gut an Allerdings sollten wir uns nichts vormachen, es wird auch bei 2.0 wieder bärtigste Kombos und stärkste Listen geben. Die Hoffnung liegt da halt auf der App, die Auswüchse wieder ausgleicht. Die Verantwortlichen müssen da aber auch auf Zack sein und das ändern wollen. Immerhin hat uns deren Entwicklungen ja auch erst solche Fehler wie TLT oder Harpoons beschert.
Ich bin tatsächlich schon auf die Schlagzahl der Anpassungen gespannt. Weiß jemand, woraus die ihre Datengrundlage ziehen, ob sie gegen Inba-Kombos vorgehen müssen?

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Yosha Sa 18 Aug 2018, 14:56

Super-Rookie schrieb:
Ich bin tatsächlich schon auf die Schlagzahl der Anpassungen gespannt. Weiß jemand, woraus die ihre Datengrundlage ziehen, ob sie gegen Inba-Kombos vorgehen müssen?
Tja, sehr gute Frage. Jammern der Community? Gefiltert durch von ihnen als Fähige angesehene Toppspieler?
Ich würde ihnen ja zutrauen, bei häufigen Turniergewinnen immer derselben Liste zu reagieren. Andererseits sind sie halt FFG.X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 1233288525

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Boba Fett Sa 18 Aug 2018, 19:30

Yosha schrieb:
Sarge schrieb:Und das ist auch gut so. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 3433072416
1.0 lebte am Anfang mal genauso vom fliegerischen können und das hat noch echt Spaß gemacht.
Das Spiel war einfach dynamisch und Du hattest echt das Gefühl Du befindest Dich im Fluggefecht.
Ich erinner mich an eine Zeit wo ich Formationsflüge und Endpositionsvorhersage auf der Arbeit geübt habe. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 377612346
Mega!!!
Da müssen wir wieder hin!
Rumdümpeln oder gar stehenbleiben und rundumballern nach belieben macht einfach keinen Spaß.
Word!
In unserer Liga ist gerade eine Liste präsent (und leider erfolgreich) aus VCX + B/SF-Bomber, beide mit TLT plus Zielvisor: ganz ehrlich, das hat mit Dogfight aber auch gar nichts mehr zu tun. Zugegeben, ganz doof darf man da beim Fliegen auch nicht sein, aber das ist X-Wing zum Abgewöhnen. Wäre ich als Anfänger einer solchen Liste begegnet, hätte ich das Spiel sein lassen.

Das lässt sich momentan bei 2.0 ganz gut an Allerdings sollten wir uns nichts vormachen, es wird auch bei 2.0 wieder bärtigste Kombos und stärkste Listen geben. Die Hoffnung liegt da halt auf der App, die Auswüchse wieder ausgleicht. Die Verantwortlichen müssen da aber auch auf Zack sein und das ändern wollen. Immerhin hat uns deren Entwicklungen ja auch erst solche Fehler wie TLT oder Harpoons beschert.

Wie bekommt man denn TLT auf den Bomber???

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Yosha Sa 18 Aug 2018, 20:33

Boba Fett schrieb:
Wie bekommt man denn TLT auf den Bomber???
Hast recht, Dummgelaber. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 3937720041 Der hat ja schon einen Turm. Dazu halt der Zielvisor für sichere zwei Treffer. Rundumgeballer ohne Würfeln und Positionierung.

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Boba Fett Sa 18 Aug 2018, 22:58

Yosha schrieb:
Boba Fett schrieb:
Wie bekommt man denn TLT auf den Bomber???
Hast recht, Dummgelaber.  X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 3937720041  Der hat ja schon einen Turm. Dazu halt der Zielvisor für sichere zwei Treffer. Rundumgeballer ohne Würfeln und Positionierung.

Und ich dachte ich habe mal wieder irgendwas nicht gesehen oder geschnallt....

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Qraith Mi 22 Aug 2018, 22:01

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/8/22/scramble-the-fighters/

Ankudigung von Launch Partys. Mich würde interessieren wo in Deutschland wir diese Karten her bekommen.
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  smiling~bandit Mi 22 Aug 2018, 22:30

Möglich, dass es sich dabei um die sogenannten "Deluxe Wave Kits" handelt, die für die jeweiligen Wellen von Händlern käuflich zu erwerben sind.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Qraith Do 23 Aug 2018, 07:10

smiling~bandit schrieb:Möglich, dass es sich dabei um die sogenannten "Deluxe Wave Kits" handelt, die für die jeweiligen Wellen von Händlern käuflich zu erwerben sind.
Kann ich mir kaum vorstellen. Die Deluxe Kits sind für insgesamt 3 Turniwere gedacht und enthalten laut leak ganz schön viel. Bei dem Release scheint es sich wirklich nur um die drei Karten zu handeln
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  tmfsd Do 23 Aug 2018, 08:52

Qraith schrieb:https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/8/22/scramble-the-fighters/

Ankudigung von Launch Partys. Mich würde interessieren wo in Deutschland wir diese Karten her bekommen.

Die Frage kannst du dir doch eigentlich auch selbst beantworten. Entweder finden in Deutschland ebensolche Launchparties statt, dann dort. Und wenn nicht, dann musst du halt auf ebay die Augen offen halten um mit etwas Glück für viel Geld fündig zu werden.

Letztendlich sind es nur Karten mit größerem Bild. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 377612346

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Qraith Do 23 Aug 2018, 09:12

tmfsd schrieb:
Letztendlich sind es nur Karten mit größerem Bild. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 377612346

Aber Karten mit größerem Bild. Größeres Bild!! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 971573457
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Super-Rookie Mo 27 Aug 2018, 18:40

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/8/27/pushing-the-envelope/

Und einmal das Imperium ...

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  tmfsd Di 28 Aug 2018, 11:05

Na immerhin haben sie sich diesmal nicht verrechnet.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 34 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten