Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung

+4
Sarge
Drachenzorn
IceFace
banzai
8 verfasser

Nach unten

Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Empty Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung

Beitrag  banzai Mi 02 Apr 2014, 14:02

Hallo alle zusammen,

ich, Jan, 35, habe mit einem guten Kumpel letzten Monat mit diesem coolen Game angefangen.
Und was soll ich sagen - es hat uns beide gepackt.
Wir sind jetzt sicherlich keine Turnierfraktion, sondern eher die entspannten "Samstags mit Grill und Bier - Zocker".
Aber wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der näheren Umgebung mit denen man solche kleinen "Zock-Events" am Wochenende spaßig zelebrieren kann.
Räumlichkeiten sind genügend vorhanden.
Wer also Lust hat und in der Nähe am Start ist - bitte PM schicken oder Facebook.

Fröhliche Jagd Euch allen.
Was freu ich mich, dass ich dieses Spiel entdeckt habe :)

Viele Grüße
Jan
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Empty Re: Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung

Beitrag  IceFace Mi 02 Apr 2014, 14:04

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Empty Re: Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung

Beitrag  Drachenzorn Mi 02 Apr 2014, 14:10

Es kann nie genug Jan´s geben  Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung 3433072416 

Herzlich Willkommen!

_________________
Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Empty Re: Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung

Beitrag  Sarge Mi 02 Apr 2014, 14:22

Mal ne Frage...
Woher habt ihr eigentlich diese witzigen Avatare?!
Hab schon zwei drei davon hier im Forum gesehen.
Sind witzig und wahrscheinlich stellen die euch im comicstyle dar oder?!

Na dann...

Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Empty Re: Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung

Beitrag  csaa4902 Mi 02 Apr 2014, 14:22

Willkommen und viel Spaß im Forum  Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Empty Re: Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung

Beitrag  banzai Mi 02 Apr 2014, 14:28

...die sind hier im Forum verlinkt - unter Avatar ;)
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Empty Re: Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung

Beitrag  Sarge Mi 02 Apr 2014, 14:37

Eh??!....... Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung 2776155542  tatsächlich?!
Das muss ich mir ja jetzt erstmal anschauen...  Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Empty Re: Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung

Beitrag  Wayko Mi 02 Apr 2014, 14:45

Ich will auch "Hallo, Jan", sagen.

Für ein Spieltermin, mach mal ein Spieltag vorschlag in http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t164p285-spieler-in-frankfurt-und-umgebung
Wenn ich Zeit habe bin ich immer für ein Spiel zu haben vorallem am Wochenende und sicherlich viele dort auch.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Empty Re: Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung

Beitrag  Darth_Gravid Mo 07 Apr 2014, 17:17

Hallo Jan,

herzlich willkommen im Forum. Wie Du bereits sicherlich schon gesehen hast, gibt es hier einen sehr regen Thread mit den Spielern aus Frankfurt, Hanau und sogar aus diesem Ort mit O vorne dran  Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung 974313676 
Bier, grillen und X Wing zocken hört sich sehr vernünftig an  Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung 1182653277 Wenn es mal vom Termin passt, komme ich gerne vorbei. Gerne PM an mich.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Empty Re: Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung

Beitrag  Yosha Mo 07 Apr 2014, 19:14

Sarge schrieb:Eh??!....... Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung 2776155542  tatsächlich?!
Das muss ich mir ja jetzt erstmal anschauen...  Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung 974313676 
 :lachendemaan:

Cool, noch jemand in der Nähe von Ffm. Da könne wir uns die Events ja langsam aussuchen.
Ich bin eher jemand für Freitagabends, da ich am WE meist andere Dinge als spielen mache. Aber irgendwann im Sommer mal mit euch grillen und Raumschiffe abballern, das hört sich super an.

_________________
Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung Empty Re: Hessen -> Frankfurt -> Neu-Anspach erhält Flottenverstärkung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten