X-Wing in Mannheim und Umgebung

2 verfasser

Nach unten

X-Wing in Mannheim und Umgebung Empty X-Wing in Mannheim und Umgebung

Beitrag  Mr.Boba Do 03 Apr 2014, 15:29

Hallo,

zum einen wollte ich auf das Spielangebot in der Mannheimer Innenstadt im Wizard’s Well hinweisen. Dort habe ich bisher Donnerstags Abends ab 17:00 Uhr (bis ca. 22:00 Uhr) X-Wing spielen können.

Zum anderen wollte ich Euch nach Euren Erfahrungen fragen, wo man im Mannheimer Umland noch X-Wing spielen kann, bzw. ob es jemanden gibt der Interesse an einem Spiel in privater Runde hat.

Viele Grüße

mr.boba X-Wing in Mannheim und Umgebung 2818879297 
Mr.Boba
Mr.Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Mannheim und Umgebung Empty Re: X-Wing in Mannheim und Umgebung

Beitrag  Glador Di 01 Jul 2014, 14:37

Hi

Bei uns in 67454 Hassloch Daimlerstrasse 5 in der Gaststätte Waldesruh 18Uhr bis max. 2Uhr fast jeden Freitag. X-Wing in Mannheim und Umgebung 3308163271 
Wir Gamen auch gern mal was anderes z.b. Munchkin usw.  X-Wing in Mannheim und Umgebung 2776155542
Glador
Glador
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing in Mannheim und Umgebung Empty Re: X-Wing in Mannheim und Umgebung

Beitrag  Mr.Boba Do 03 Jul 2014, 08:54

Hi Glador,

danke für den Tipp X-Wing in Mannheim und Umgebung 3433072416 .

Die Gaststätte sagt mir etwas. Zu 40K Zeiten war ich dort schon einmal. Als ich gehört habe, dass dort mittlerweile X-Wing gezockt wird, woltte ich mal wieder vorbeischauen. Leider habe ich bisher noch keine Zeit gefunden.

_________________
mr.boba  X-Wing in Mannheim und Umgebung 2818879297
Mr.Boba
Mr.Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Mannheim und Umgebung Empty Re: X-Wing in Mannheim und Umgebung

Beitrag  Glador Do 03 Jul 2014, 17:05

Hi

Wenn du Zeit hast komm einfach mal vorbei an einem 2. oder 4. Freitag im Monat, an diesem Freitag sind aber auch 2-3 Leute da, es wird aber vermutlich auch nicht viel mehr werden die WM ruft X-Wing in Mannheim und Umgebung 1182653277 :dance4: X-Wing in Mannheim und Umgebung 1182653277 .

Ps. der 2.Freitag ist diesen Monat der 11.7.2014 und der 4. ist der 25.7.2014 aber es ist sogar jetzt jemand da trotz WM.
Glador
Glador
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing in Mannheim und Umgebung Empty Re: X-Wing in Mannheim und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten