[29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg

4 verfasser

Nach unten

[29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg Empty [29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg

Beitrag  Qraith Mo 13 Aug 2018, 13:51

Bewohner von Mos Eisley,

das Kessel Suicide Squadron freut sich, euch bei der Store Championship in Homburg am 29. September begrüßen zu dürfen.

Da unser Händler vor Ort uns keinen Termin im August eingeräumt hat, nehmen wir nun die Sache selbst in die Hand und richten die SC in unseren eigenen Räumlichkeiten aus. Da im August alles etwas knapp wurde mussten wir einen termin im September finden und haben uns gedacht, lasst uns doch gleich die neue Edition spielen.

Es werden also (nach 2.0 Standard) 200 Punkte gespielt. Es sind alle Erweiterungen legal, also sowohl Conversion Kits, 2.0 Welle 1 als auch der Reaper und Saws Renegades. Ein Staffelbau nach Schnellbau Karten ist nicht erlaubt.

Die Details erfahrt ihr hier im T3

Wir freuen uns auf euer kommen!
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg Empty Re: [29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg

Beitrag  Amigoameise Mo 13 Aug 2018, 14:38

2.0 standard oder legacy, also inklusive der con kits usw?

unterschied zwischen 2.0 standard und legacy ist ja, das man im standard nur die erweiterungen nutzen darf, welche in 2.0 erschienen sind und eben nichts aus den convertion kits. 200 punkte nutzen beide.

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg Empty Re: [29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg

Beitrag  Qraith Mo 13 Aug 2018, 14:43

Siehe oben. Conversion Kits, Wave 1 und Wave 14 (X-Wing 1.0) sind erlaubt.
Die Formulierung "nach 2.0 Standard" war nur falls jemand vergessen haben sollte, dass man in 2.0 mit 200 Puntke Staffeln spielt ;)
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg Empty Re: [29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg

Beitrag  Amigoameise Mo 13 Aug 2018, 14:45

Qraith schrieb:Siehe oben. Conversion Kits, Wave 1 und Wave 14 (X-Wing 1.0) sind erlaubt.
Die Formulierung "nach 2.0 Standard" war nur falls jemand vergessen haben sollte, dass man in 2.0 mit 200 Puntke Staffeln spielt ;)

ok, also legacy 200 punkte ( klugscheißmodus aus ) [29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg 377612346

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg Empty Re: [29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg

Beitrag  Ragulsor Mo 13 Aug 2018, 15:02

Aber das storeship muss bis Ende August ausgespielt sein.
Danach ist das bye für die regionalen Meisterschaften ungültig oder?

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg Empty Re: [29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg

Beitrag  Qraith Mo 13 Aug 2018, 15:06

Ragulsor schrieb:Aber das storeship muss bis Ende August ausgespielt sein.
Danach ist das bye für die regionalen Meisterschaften ungültig oder?
Ich wurde gerade auf diese Problematik hingewiesen. Wir sind es mit Asmodee am klären. Sobald ich neues weiß, geb ich die Info weiter.
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg Empty Re: [29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg

Beitrag  MannMitAxt Mo 13 Aug 2018, 15:38

Dahingehend habe ich bereits von einem anderen Store gehört, dass es kein Problem sein soll.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg Empty Re: [29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg

Beitrag  Qraith Mo 13 Aug 2018, 15:54

Bestätigung von Asmodee: alles kein Problem
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg Empty Re: [29.09.] 2.0 Store Championship der KSS in Homburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten