[Biete] / [Tausche] 1.0 Material ohne Schiffe gegen Gebot

Nach unten

[Biete] / [Tausche] 1.0 Material ohne Schiffe gegen Gebot Empty [Biete] / [Tausche] 1.0 Material ohne Schiffe gegen Gebot

Beitrag  KingSly Fr 07 Dez 2018, 14:49

Liebe Gemeinde,

ich habe hier eine Menge 1.0 Material wie Piloten, Upgrades, Schiffsplättchen, Schablonen und Token.
Das Set bestand (ursprünglich) aus folgendem Material und wird nun (ohne die Schiffsmodelle, Stäbchen und Basen) angeboten:
2x Grundboxen
2x Y-Wing
2x A-Wing
2x B-Wing
2x Tie/lnterceptor
2x Tie/sa Bomber
2x Tie/x1 Turbojäger
Millenium Falke
Lambda Shuttle
Firespray
Sämtliche Manöverräder 1.0
2x Manöver Schablonen aus der Grundbox
2x Rangeruler aus der Grundbox
2x Astroiden- und Trümmer-Set aus der Grundbox
2x Schadensdeck 1.0 aus der Grundbox in Neuzustand, da bisher nur in Sleeve gespielt.
Alles auf deutsch

Viele viele Token

Und last but not least
7x Astroiden mit Standfüßen

Bin auch offen für Tauschangebote gegen Schiffsmodelle, die mir noch fehlen. Was ich bisher an Schiffen habe ist oben aufgelistet (+ Schiffe der 2.0 Grundbox). Also noch nicht viel. :)

[Biete] / [Tausche] 1.0 Material ohne Schiffe gegen Gebot Astroi10
KingSly
KingSly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten